Kommentare zu "[Presse] Neue Botschafterin der Tuning-Szene gekürt"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.05.2009 10:32

Kommentare zum Artikel [Presse] Neue Botschafterin der Tuning-Szene gekürt
Name: lix_twso_5433.jpg Größe: 3908x2605 Dateigröße: 906132 Bytes
Link zum Event Artikel
Mehr Artikel aus unserem Event Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Über Sinn und Unsinn dieser "Botschafterin" braucht man eigentlich nicht zu diskutieren ... Aber die kleine hat mit Tuning ja wohl nix zu tun :rolleyes: :rolleyes:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 06.05.2009 08:34

Klar hat sie das.. ist hübsch anzuschaun :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 06.05.2009 11:01

die ist von allen bewerberinnen die hübscheste sonst wäre sie ja nicht erste geworden


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 06.05.2009 11:33

Also, diese Miss Tunning geschichte ist so.
Da melden sich hauptsächlich Models an, die noch nicht mal wissen was nen Schraubendreher oder ein Ringschlüssel ist. Genau genommen werden die von Ihren Agenturen dort angemeldet und naja alles weiter sieht man ja. Wenn man sich mal die Setcards angeschaut hat, haben fast alle ne HP bei irgendeiner Modelagentur. Und als Hobby Shoppen und Modeln.
So irgendwie ist das Thema bei der Wahl verlorengegangen.
Also ich halte von diesem Miss Tuning nicht sehr viel, die Damen sollte zumindest wissen was Tunning heist und auch selber Tunnen, und nicht nur die Laufstege hoch und runter wackeln können. Dann sollten se lieber zu Pro7 (Germanys Top Model) oder sonst was gehn. Aber nicht eine Miss Tuning werden.

Das ist meine Meine Meinung.

LG

PS: Es muss jeder selbst Endscheiden!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.05.2009 11:46

Ach, an einem lauen Freitag Abend würde ich da auch nicht nein sagen :engel:

Und im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen sieht sie wirklich top aus :ok: Die Blonde, die dann bei den "Tuningengeln" auf DSF gelandet ist, stellt sie auf jeden Fall in den Schatten :D

Und wo ist sie den Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr? Die kann bei mir auch die Postbotin spielen :D

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.05.2009 08:43

sieht gut aus , aber nur dafür ist ja auch da oder sehe ich das falsch ??

Deinen Freunden empfehlen