11.07.2009 TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche! - Seite 14

Seiten: 14« Erste < 11121314

  • Nickpage von Hondagirl85 anzeigen Hondagirl85



    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 13.07.2009 13:14

Also ich fand unser Treffen richtig genial,hammer Stimmung,nette Leute,geile Autos und Richtig geniale Helfer wir haben alles gegeben auch wenns zwischendurch ma sehr sehr stressig war!ich gebe VecTec vollkommen recht manche haben sich einfach net dran gehalten was wir denen gesagt haben wie die parken sollen das war ein wenig schade aber wir haben uns echt mühe gegeben alles korrekt zu machen!!!
Es wird bestimmt ein zweites Treffen auf dem Zechengelände geben und wir werden es versuchen besser zu machen als dieses obwohl wir es doch wirklich gut hinbekommen haben oder was meint ihr???

:applaus: :applaus: :applaus:
Wir bedanken uns das ihr so zahlreich erschienen seit!!!
mfg Hondagirl


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.07.2009 13:53

So war ja auch anwesend. :D
War im großen und ganzen ganz geil nur wie PureFranky schon sagt zu wenige leute von der page da gewesen. Auch sonst schließe ich mich franky`s kommentar an.

Aber es kann ja nur besser werden

Also bis zum Nächsten mal.

Zeche 2010, wer ist dabei?
1.)PureFranky
2.)Retro-Golf


  • Nickpage von Rico0079 anzeigen Rico0079



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von Rico0079 anzeigen Rico0079



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 14.07.2009 12:21

Hallo,

Wir die TuningFreunde Rhein Sieg waren auch dabei.
Haben auf unser HP ca. 120 Bilder.
Schaut doch einfach mal vorbei :) Sind sehr schöne Bilder dabei!

MfG

Edit by Moderator : Bitte lade deine Bilder in deine Tuning-Scout-Galerie ;)


Zuletzt geändert 18.07.2009 14:55 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von danio anzeigen danio



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von danio anzeigen danio



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.07.2009 19:14

gibt es eigendlich ein video von den treffen?
wenn ja dann wo?


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.07.2009 19:51

Hi danio, es gibt bei Youtube ein paar Videos (Verwackelt, aber ich glaub, ich hab wen erkannt :D )

The Brain wollte eigentlich auch noch eins machen, aber der ist ja erst in Urlaub


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.07.2009 21:42

Ja die Galerie ist scheisse, die sollte eig. anders funktionieren, aber ich habe 4 stunden bis ich 10min spaeter zum flughafen musste noch dran gesessen um euch die bilder zu zeigen. ich habe noch einen radiobericht zum hochladen und versuche noch das video zu bekommen.
bin halt gerade im urlaub, dauert bis naechster WE min.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 18.07.2009 14:42

Wie schauts eigendlich mit dem Video von der Pagen hinfahrt aus? Ist das was geworden?


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2009 14:46

Gute Frage, wie heißt der User überhaupt, der das gemacht hat?
Aber ich glaub ein Video von der Rückfahrt wär viel geiler gewesen :applaus:
Wird halt nie langweilig, wenn man alle 2 Sekunden ein anderes Auto im Rückspiegel hat (oder auch 2) :engel:


  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Retro-Golf anzeigen Retro-Golf



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.07.2009 20:06

So um die Frage wegen des Videos zu beantworten.
Es befindet sich leider noch in Bearbeitung habe mich auch schon beim Macher informiert. Werde euch aber dann sofort bescheid geben wenns online ist. @ Franky es gibt auch noch nen Video von der rückfahrt weiß nur net ob das auch noch was geworden ist werds aber in erfahrungen bringen.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.07.2009 03:17

So bin aus dem Urlaub zurück, ich bekomme wohl auch bald etwas gutes Material :)

Seiten: 14« Erste < 11121314

Deinen Freunden empfehlen