Kommentare zu "[Presse] Sechs Porsche-Werksfahrer sind auf dem Nürburgring dabei"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 18.05.2009 17:21

Kommentare zum Artikel [Presse] Sechs Porsche-Werksfahrer sind auf dem Nürburgring dabei
Name: 0dcb4e0ae0.jpg Größe: 800x592 Dateigröße: 70814 Bytes
Link zum Motorsport Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorsport Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2009 18:05

So, das Qualifying ist rum! Die ersten zwei Überraschungen sind da! :ok:

Der Ford GT ist auf die Pole gefahren :staunen: Damit habe ich persönlich nicht gerechnet. Auf Platz zwei folgen die Jungs von Manthey Porsche, was eigentlich keine Überraschung ist. Dann kommen erst die vier Audi R8 mit einer bis rrei Sekunden Rückstand, als zweite Überraschung. So groß wie die Klappe von den Audi Jungs, spezielle von Christian Abt, vor dem Qualifying war, hätte das mindestens die Plätze Eins bis Vier sein müssen. ;)

Bin mal gespannt wie es am Wochenende dann so läuft für die Jungs von Manthey. Da hab ich wenigstens was zu schauen nach dem Bundesliga Finale :D

MfG

Haiduk


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.05.2009 18:09

genau das habe ich gedacht wo ich es gesehen habe , das audi doch den mund ganz schön voll genommen hatte ,

und ford gt40 auf pole :applaus: :applaus: :dancing: :applaus: :applaus:

mal schauen was bei rum kommt , getriebe tippen die das das wohl nicht halten würde , aber die jungs haben geübt nun wechseln die ein gt40 getriebe in 10 min :staunen:

hoffe die werden gut dabei sein .


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.05.2009 19:44

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
mal schauen was bei rum kommt , getriebe tippen die das das wohl nicht halten würde , aber die jungs haben geübt nun wechseln die ein gt40 getriebe in 10 min :staunen:

hoffe die werden gut dabei sein .

Das ist auch eine geile Vorbereitung auf ein 24 Stunden Rennen :rofl:

Getriebewechsel um die Wette, weil man weis das das Teil eh nicht hält :015

MfG

Haiduk


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2009 16:26

Glückwunsch an das Manthey Team! Der vierte Sieg in Serie ist schon eine Hausnummer :ok: Und das sie es auch noch schaffen einen Cup-Porsche auf Platz 3 zu fahren ist ein Zeichen für die Klasse von Manthey.

Aber auch Respekt für Audi, die immerhin mit dem zweiten Platz einen ihrer vier R8 GT3 beim ersten 24h Rennen direkt auf das Podium gebracht haben.

Hier mal die ersten Sechs des Gesamtklassement:

# 1 (Bernhard / Lieb / Dumas / Tiemann) Porsche 911 GT3-RSR

# 97 (Abt / Hemroulle / Kaffer / Luhr) Audi R8 LMS

# 2 (Collard / Henzler / Lietz / Werner) Porsche 911 GT3 Cup S

# 18 (Alzen / Bert / Arnold / Mies) Porsche 997 GT3 Cup

# 99 (Basseng / Fässler / Rockenfeller / Stippler) Audi R8 LMS

# 3 (Schmitz / Abbelen / Althoff / Heyer) Porsche...


MfG

Haiduk


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.05.2009 16:37

der arme gt40 :blau:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.05.2009 16:43

sagt mal an , keine lust nun zu suchen habe nur zwischen durch es verfolgen können , alle plätze und ausfälle ??


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.05.2009 18:16

manthey wieder hochverdient und audi war auch gar nich soooo schlecht ;) mag den verein zwar nicht, aber haben wirklich gute gekämpft und bis heute morgen war es vollkommen offen, wer gewinnt
wenn nächstes jahr noch zwei drei konkurrenzfähige autos, wieder gt oder ähnliches kommen, dann wirds vll für die ganzen 24h extrem spannend mit kämpfen an der spitze
würde mich über eine neue konkurrenzfähige zakspeedviper oder kleinseriensportwagen freuen, mal sehen was kommt ;)

Deinen Freunden empfehlen