Michael Schumacher kehrt zu Ferrari zurück, ersetzt den verletzten Brasilianer Felipe Massa. - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.07.2009 18:28

Zitat:
FORMEL 1-WAHNSINN!

Rekordchampion Michael Schumacher (40) kehrt zu Ferrari zurück, ersetzt den verletzten Brasilianer Felipe Massa.

Es ist DAS Comeback der Formel-1-Geschichte. Ferrari-Boss Luca di Montezemolo ist bereits auf dem Weg nach Budapest. Dort will er im Krankenhaus seinen Fahrer Massa persönlich davon informieren.

DER FORMEL-1-WAHNSINN!

Bereits zum nächsten Rennen in Valencia am 23. August wird Schumacher im Ferrari um WM-Punkte fahren. Die italienische Sporttageszeitung Tuttosport hatte bereits berichtet, dass Ferrari Schumi mit einem neuen Vertrag zurückholen will.

Schumis Rückkehr ins Cockpit. In Brasilien am 22. Oktober 2006 hatte er sein letztes Rennen bestritten, war nach 249 Rennen und 7 WM-Titeln zurück getreten.

Schumi (40) selbst hatte die Spekulationen um ein Comeback in der Formel 1 bereits am Dienstag angeheizt. Seine Sprecherin Sabine Kehm: „Wenn Ferrari auf Michael zukommt, wird er sich damit auseinandersetzen.“ Das klang schon fast wie eine Aufforderung für Schumi und Ferrari.

Experten wie Niki Lauda forderten Schumi als Ersatz für den verunglückten Felipe Massa (28): „Von allen Fahrern, die zur Verfügung stehen, ist Michael ganz klar der Beste. Die Ferrari-Bosse denken da genau wie ich.“

Schumi-Vater Rolf sagte zu BILD: „Es ist ganz alleine Michaels Sache. Ich mische mich nicht ein.“

Massa liegt im AEK-Hosptial in Budapest noch immer auf der Intensivstation. Ihm geht es inzwischen aber besser. Massa kann sprechen. Aber er hat keine Erinnerung an den Crash, bei dem eine Stahlfeder bei Tempo 280 seinen Helm traf.

Zwei Wochen vor dem schweren Unfall schloss Schumi ein Comeback noch kategorisch aus: „Meine Entscheidung steht.“

Sprecherin Kehm: „Normalerweise würde ich sagen, dass Michael kein Interesse hat, weil er mit seinem Leben zufrieden ist und nichts vermisst. Aber jetzt hat sich die Situation geändert.“

Jetzt kommt es zum Formel-1-Wahnsinn mit Michael Schumacher – und zum Duell mit Sebastian Vettel...

Blöd.de
Und die wussten das mit BMW heute morgen auch als erstes ;)


Wenns stimmt, wärs wirklich ein Hammer


Zuletzt geändert 29.07.2009 18:37 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 29.07.2009 18:30

das glaube ich noch nicht so ganz


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2009 18:35

Gibbet da auch ne Quelle?


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.07.2009 18:41

Zitat:
szmtag
29.07.2009
Michael bereit zu helfen

Michael ist bereit, Ferrari als Ersatz für Felipe Massa zu helfen.

"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!

Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."

michaelschumacher.de


Also stimmts wohl :D


Zuletzt geändert 29.07.2009 18:43 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2009 18:43

Wäre ein Grund für mich mal wieder F1 zu schauen!
:)

Edit:

Die Schumacher Seite ist down - ob das wohl ein paar Zugriffe zu viel waren?!
;)


Zuletzt geändert 29.07.2009 18:53 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 29.07.2009 18:44

jaa habs auch grade bei n24 gesehen. Da darf man wohl sagen
Der könig gibt sich die ehre ;) wird sicher interessant zu sehen, ob er wirklcih ne chance gegen die anderen hat, vorallem, da mb jetzt wieder erstarkt ist


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 29.07.2009 18:49

Schade.. er hat aufgehört als es am schönsten war.
Ferrari ist immoment einfach nicht Siegfähig, ob er damit glücklich wird?


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2009 19:00

Zitat:
Zitat von cornhulio
Schade.. er hat aufgehört als es am schönsten war.
Ferrari ist immoment einfach nicht Siegfähig, ob er damit glücklich wird?

Eher nicht...er konnte das aktuelle Auto ja auch nicht testen. Ich glaube, dass man sich nicht zu viel davon erwarten sollte. Punkte ja, Podium mit Glück, Siege aber unwahrscheinlich.

Ich hoffe nur, dass das kein Fehler war und er dadurch nicht seinen Ruf zerstört. Wäre ja nicht das erste Comeback, welches in die Hose gegangen ist. Ich erinnere da nur mal an Nigel Mansell...

Kann seinen Entschluss nicht wirklich nachvollziehen.
Ob diese Entscheidung wirklich so gut war, wird sich zeigen, aber es könnte nachträglich noch an seinem Ruf kratzen.
Ich an seiner Stelle hätte es wohl eher gelassen. Zumal sich jetzt die Ferrari-Testfahrer auch blöd vorkommen müssen, denn ich denke sie haben sich heimlich schon Hoffnungen aufs Cockpit gemacht.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.07.2009 19:14

@yahooooo, er hat den Wagen doch mitgetestet!?

Naja, ich glaube viel zu verlieren hat er nicht, es ist ja nicht so, dass er unbedingt ein Comeback will, wie es viele Sportler schon versucht haben, er springt nur in die Bresche. Ich jedenfalls erwarte nichts von ihm.

Hat da ein Rentner Langeweile ???

Vll fährt ja Keke bald auch noch mit seinem Sohn in einem Team ... :015


  • Nickpage von Rockabilly anzeigen Rockabilly



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2009 19:25

Bei Keke würde sich aber ein ähnliches Problem ergeben, wie bei Nigel Mansel....

... das Cockpit ist einfach zu eng :D

Freue mich schon darauf, Michael wieder in Aktion erleben zu können, auch wenn ich keine Wunder von ihm erwarte.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.07.2009 19:35

Also zumindest bei Radio Television Luxemburg wird mans ich die Hände reiben, was das beim nächsten Rennen für Einschaltquoten geben wird.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.07.2009 19:41

Zitat:
Zitat von campino89
Also zumindest bei Radio Television Luxemburg wird mans ich die Hände reiben, was das beim nächsten Rennen für Einschaltquoten geben wird.

Und wie die sich die Hände reiben, die haben wohl immernoch Verträge mit Herrn Schumacher, das gibt wieder Exclusivinterviews.

Zu Schumi, ich erwarte auch kein Wunder von ihm, ich denke mal, er wird es nur aus Liebe zu Ferrari machen und ihm persönlich ist es ziemlich wumpe ob es erfolreich ist oder nur im Mittelfeld rumfährt. Wegen der Kohle bräuchte er es wohl nicht machen.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.07.2009 19:44

@xytobiyx 100% agree:ok:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen