03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.01.2010 18:50

Jetzt ist es soweit, das erste markenoffene TuneUp Meeting 2010 ist offiziell:

Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis spät in den Abend (22:00 Uhr) und mit einem großen Feuerwerk zum Abschluss in die neue Saison hinein.
Es ist der Samstag zwischen Car-Freitag und Ostersonntag.

Neben der exklusiven Location, wie schon im letzten Jahr die Zeche Westfalen, mit komplett gesperrter Straße an Schacht I und II, bieten wir euch einiges Neues und vieles Verbessertes im Vergleich zu unserem ersten Treffen.

Die Location ist einfach der Wahnsinn, ihr steht mit euren Autos direkt an der Straße zwischen alten Gebäuden der ehemaligen Zeche Westfalen direkt vor den 2 riesigen Fördertürmen, welche an diesem Abend schön beleuchtet werden. Es ist wieder ein richtiges Straßentreffen.

Wer es noch nicht kennt sollte sich auf unserer Website http://www.TuneUp-Meeting.de die Fotos vom letzten Mal ansehen, es war restlos voll, dieses Mal haben wir noch mehr Platz vor Ort und es war einfach ein schönes erstes Treffen. Dieses Jahr geben wir mit 3 Treffen richtig Gas!

Geboten wird:
- Exklusive und hochwertige Sachpreise beim Show&Shine Wettbewerb
- Wir lassen Pokale speziell für dieses Treffen anfertigen! Absolute Unikate!! (Liste folgt auf der Website)
- Ein mobiler Leistungsprüfstand gibt euch die Möglichkeit zu prüfen was eure Arbeit den ganzen Winter lang so gebracht hat. Der Preis für die Messung wird sehr human sein. (mit Pokale)
- Gebt nochmal richtig Gas und lasst messen wie laut euer Auspuff ist (mit Pokale)
- Beim Sound-Off Wettbewerb (kostenlos) könnt ihr die Pegel ausreizen (mit Pokale)
- Sexy Girls laufen rum und machen gerne mit euch und euren Autos Fotos
- Verschiedene Club-Spiele und Specials für den Spaß zwischendurch, mit Sachpreisen!
- Neuwagenausstellung der lokalen Autohändler verschiedenster Marken
- Händlermeile mit verschiedensten Ausstellern
- Vieles mehr….
Dazu noch Wasser für eure Eimer, Gastronomie, Toiletten, Müllbeutel etc.

Name: 0304tuneup.jpg Größe: 600x902 Dateigröße: 313929 Bytes

Preise:
Pro Person: 5,00 EUR
Pro Fahrzeug: 5,00 EUR
Show&Shine: 3,00 EUR
T-Shirt: 10,00 EUR (mehrfarbig und super Qualität)
Hier der erste Entwurf (finale Version steht bald auf der Website):
Name: kleinshirt.jpg Größe: 454x386 Dateigröße: 45770 Bytes

Ab dem 13. Februar können Tickets im Vorverkauf über die Website erworben werden. Hiermit könnt ihr euch für einzelne Fahrzeuge, aber auch für ganze Clubs feste Plätze vorab reservieren lassen.

Clubspecials: Ab 5 Fahrzeuge erhaltet ihr im Vorverkauf 10% Rabatt auf die Tickets, sowie ein absolutes Highlight: Das TuneUp-Shirt für 10€ pro Stück mit eurem Club-Namen/Logo und persönlichem (Nick)namen auf der Rückseite!!! Diese müssen bis zum 20.03.2010 bezahlt sein, damit wir sie passend zum Treffen übergeben können.

Verbessert wurde:
- Schnellerer Einlass ohne Shooting zu Beginn
- Bessere Bewertung (neuer Bewertungsbogen, mehr Bewerter, Zeiten werden eingehalten) und Meckerecke
- Mehr Platz (wir bemühen uns auch derzeit um eventuelle Hallenplätze, ansonsten können auch Wiesenflächen etc. genutzt werden)
- Mehr Programm und mehr Händler
- Mehr Essen/Getränke
- Teilweise beheizte, überdachte Unterstände
- Erreichbare Ansprechpartner an festem Infoplatz
- Und einiges mehr…

Wir freuen uns sehr darauf euch wieder hier in Ahlen begrüßen zu können und hoffen, dass wir alle mindestens genauso viel Spaß haben werden wie im Jahr zuvor! Weil gutes Wetter haben wir ja dieses Mal auch mitbestellt ;-)

So findet ihr hin: Gebt ins Navi „Stapelstrasse“ in 59229 Ahlen ein, die Zeche ist in der gesamten Stadt ausgeschildert.

Bei Fragen schreibt mir einfach hier oder über die Website www.TuneUp-Meeting.de dort erfahrt ihr auch immer mehr über dieses und die weiteren 2 Treffen in diesem Jahr, die wir für euch planen.

Über den Newsletter bekommt ihr eine Nachricht wenn die Pokallisten online sind, der Vorverkauf startet und die anderen Treffen veröffentlicht werden.

Wir sehen uns, Sascha


Zuletzt geändert 30.01.2010 18:54 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.01.2010 19:35

Ist der Platz im Sommer nicht verfügbar oder warum wird das so früh im Jahr gemacht?

ich seh grade das noch mehr treffen stattfinden, alle auf dem gleichen platz?


Zuletzt geändert 30.01.2010 19:36 von -RAZOR-. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.01.2010 19:43

3 Treffen, 3 Locations.
Ein Saisonbeginn sollte möglichst zu Beginn der Saison stattfinden :-)

Wäre es nur ein Treffen gewesen würden wir es wieder im Sommer machen, aber hiermit feiern wir quasi ins neue Jahr rein mit einem Feuerwerk und exklusiveren Preisen und Pokalen und die anderen beiden werden Ende Mai und Anfang Juli sein. Dazu folgen die Infos dann noch :-) Sind aber 2 Locations die sehr bekannt, groß und aussergewöhnlich sind.


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.01.2010 20:00

Is im Terminkalender aufgenommen.
Fand es letztes Jahr echt klasse. :dancing:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 30.01.2010 20:05

Also ich werd vorbeikommen, wenn ich zu Hause bin. Liegt ja quasi um die Ecke :hut:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 30.01.2010 20:17

mal schauen ob ich da zeit habe wenn es klappt bin ich mit am start


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.01.2010 20:20

Zitat:
Zitat von Eldo
Is im Terminkalender aufgenommen.
Fand es letztes Jahr echt klasse. :dancing:

schließe mich dem an


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.01.2010 20:57

Zitat:
Zitat von A3turbo
Zitat:
Zitat von Eldo
Is im Terminkalender aufgenommen.
Fand es letztes Jahr echt klasse. :dancing:

schließe mich dem an


Schaun wie´s bei mir aussieht, wenn wir wieder leute zusammenkriegen, bin ich dabei :)


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.01.2010 13:30

Werd auf jeden Fall auch dabei sein.

Ist ja quasi nen Heimspiel.^^ :dancing:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 31.01.2010 21:39

Auch dabei!!!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.02.2010 22:30

So muss das doch sein, so will ich das sehen hier ;-)

Nachdem die Meldungen kommen (was ich doch für sehr früh halte), dass im April noch winterlich kalt sein soll, merke ich an, dass wenn dem so ist, dass dann für beheizte Flächen gesorgt wird.
Sei es eine Halle in die dann die Händler und Gastronomie reinkommen oder aber wenn es noch einigermaßen geht draussen mit Heizpilzen etc..
Der Saisonbeginn muss einfach gefeiert werden, da kann man nichts gegen machen :)))


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.02.2010 09:04

zu 100% dabei!!!!!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 02.02.2010 10:08

gestern ne anfrage bekommen von Artevo beim tuning run teilzunehmen und wenn ich da zusage kommen wir auch bei euch vorbei kommt aber erstens aufs wetter und zweitens drauf an ob ich bis dahin tüv habe ich legal fahren darf :D


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.02.2010 14:27

Ist Notiert!!!!!!!


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 02.02.2010 14:33

hm schaade wieder kein viertel meile. Sterben die aus die Rennen?
Ja vielleicht lasse ich mich mal sehe. Loy

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen