03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Kulli86 anzeigen Kulli86



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Kulli86 anzeigen Kulli86



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 02.02.2010 15:00

Prüfstand auch da? Das hört sich gut an... Sonst wäre ich nächsten Monat losgefahren und hätte wieder mal 50 oder 60 Euronen gekostet.

Wollte letztes mal schon, aber dieses mal bin ich dabei! :applaus:

By the Way: Ist ein Tag vorher Karfreitag? :frage:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.02.2010 18:13

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
gestern ne anfrage bekommen von Artevo beim tuning run teilzunehmen und wenn ich da zusage kommen wir auch bei euch vorbei kommt aber erstens aufs wetter und zweitens drauf an ob ich bis dahin tüv habe ich legal fahren darf :D

Ja Artevo ist ein guter Partner und wohl auch immer bei den TuneUp Meetings dabei und fahren dann auch gesammelt im Rahmen des Run's zu uns rüber. :-)


Zitat:
Zitat von Kulli86
Prüfstand auch da? Das hört sich gut an... Sonst wäre ich nächsten Monat losgefahren und hätte wieder mal 50 oder 60 Euronen gekostet.

Wollte letztes mal schon, aber dieses mal bin ich dabei! :applaus:

By the Way: Ist ein Tag vorher Karfreitag? :frage:

Jep, ich find son Leistungsprüfstand einfach cool, werd auch selber endlich mal drauf und man hat noch einen großen Tick mehr Tuning-Feeling vor Ort wenns richtig laut wird und wir auch die Auspuff-Anlagen messen :-)
Wie es aussieht macht das SCS Audio, welche auch im letzten Jahr dabei waren.
Umsonst wird der Prüfstand natürlich nicht sein, aber bei weitem unter den genannten 50/60€, ich vermute eher Richtung 20€, aber das mag ich noch nicht versprechen, das klär ich im Moment ab.

Freu mich euch alle zu sehen und denke das es verdammt lustig wird, selbst wenns noch bissl kühl sein sollte :-)
Ja es ist der Tag nach Car-Freitag.


Zuletzt geändert 02.02.2010 21:37 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 02.02.2010 19:09

noch zu früh um fest zuzusagen,aber wenn der bolf fertig ist und nix anderes aufm plan steht,komme ich vorbei!


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 03.02.2010 17:59

Werd mal schauen, vielleicht schaff ich es auch, die anderen haben ja vom letztenmal nur gutes erzählt !


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.02.2010 19:08

Na hoffentlich kommste, dann sehnwa uns mal wieder und dein lautes Geschoss würd ich gern wieder hören :D


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.02.2010 00:01

@TheBrain:

Ich werd versuchen zu kommen ;)

Aber ich muss dich enttäuschen, den Nissan RS13 hab ich verkauft. Ich werd mit dem neuen Projekt kommen. Toyota Celica T23 S. Aber derzeit liegen alle Teile hier noch rum und nix ist im bzw am Wagen ;) scheiß Temperaturen


  • Nickpage von Kulli86 anzeigen Kulli86



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Kulli86 anzeigen Kulli86



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.02.2010 11:35

Zitat:
Zitat von GRunner
Ich werd mit dem neuen Projekt kommen. Toyota Celica T23 S
Sorry etwas OT aber was ist ein T23 S :frage:


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.02.2010 11:45

Zitat:
Zitat von Kulli86
Zitat:
Zitat von GRunner
Ich werd mit dem neuen Projekt kommen. Toyota Celica T23 S
Sorry etwas OT aber was ist ein T23 S :frage:

Das ich der Modell Name und die Ausstattung


Zuletzt geändert 05.02.2010 11:46 von Eldo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.02.2010 19:10

genau ;) es gibt die Basis T23 und eine S, sowie das große Modell TS (in Amiland GT und GT-S).

Die S hat im Gegensatz zur Basis Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, 3-Speichenledersportlenkrad, Alu Celica Einstiegsleisten und sowas.

So back to topic ;)

@TheBrain: Hast du denn deinen noch den ich damals in Essen/Köln sehen durfte ?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.02.2010 00:00

Joa klar, den Cougar hab ich noch, aber auch bei mir, wegen Krankheit lange und wegen Winter ist er halb zerlegt und tourt als Baustelle durch die Gegend....schon nervig zur Zeit. Nun habe die Treffen Vorrang, sodass ich nichtmal glaube, dass ich den noch für Ahlen fertig bekomme. Aber für die nächsten Treffen hoffentlich :)


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 06.02.2010 13:36

hehe ja kenn sowas ;)

Aber meiner ist noch "zusammengebaut" also Serien, jedoch alle Teile die dran und rein sollen liegen bei mir zuhause rum. Mal schauen ob ich Zeit und Ort finde vor dem Treffen noch etwas zu machen. Aber dann sehen wir uns ja mal wieder hoffentlich, cool. Musst die anderen auch einladen :P

Und halt mir nen Parkplatz frei neben deinem haha :P


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.02.2010 13:41

Und schon hab ich ne Idee :-)
Ich führe einen Pokal für die größte Baustelle ein :-)

Ja wir machen heute mal noch in einigen Foren Werbung, später gehen noch Mails rum von Kontakten die ich habe, aber da möchte ich schon die nächsten Treffen mit ankündigen, zumindest erwähnen und warte noch auf das OK dafür :)

Es wird auch noch einiges mehr geboten, wie z.B. auch Hubschrauber-Rundflüge, die zu 90% feststehen, aber solange ich Sachen nicht schriftlich habe, werde ich sie nicht veröffentlichen, da beim letzten Treffen viele Firmen nicht erschienen sind. Also bleibt noch Raum für ein paar Überraschungen :-)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.02.2010 22:31

So mal sehen, auch wenn noch lange nicht alles geklärt ist, wollte ich schon mal paar Infos geben.
Es wird in ca. 2 Wochen wieder ein Location Video geben, in diesem Video (auf der Site dann zu finden) wird dann auch das zweite Treffen vorgestellt.
Hierfür könnt ihr euch bereits den 03.07.2010 (ja wieder ein Samstag) reservieren und das wird noch einmal eine richtig, richtig geile Sache.

Zum Feuerwerk in Ahlen:
Es soll ein sehr schöner Abschluss werden und ich hoffe, dass ihr alle so geduldig seid und bis zum Schluss warten könnt, denn es sind richtige Profis am Werk. Die Firma Westfälisches Feuerwerk ist Sieger der musiksynchronen Feuerwerkswettbewerbe Sternenzauber am 02.05.2009 in Gelsenkirchen, am 01.08.2009 in Braunschweig und am 29.08.2009 in Karlsruhe geworden und macht uns passend zu einem Musikmix den ich schneide eine coole Show.

Desweiteren arbeite ich daran alle Show&Shine Wettbewerbe der TuneUp-Meetings auf ein sehr hohes Niveau zu bringen. D.h. sehr objektive, eventuell auch harte, aber fachkundige Bewertungen, wodurch man sich die jeweils speziell angefertigten Pokale und Sachpreise absolut zu Recht verdienen wird. Für Showfahrzeuge wird dies eine gute Herausforderung wenn alles klappt (Info folgt!) und auch für alle anderen sicher eine sehr interessante Bewertung.

Es werden auch wieder Kameras dabei sein und ein Video gedreht, welches diesmal auch veröffentlicht wird.
Hierzu werden auch nochmal Infos kommen, denn hier bieten wir auch nochmal etwas ganz besonderes!

Dann wird der Ticketvorverkauf derzeit erstaunlich gut genutzt. Hilft euch super, ist aber natürlich kein Muss, sichert euch aber wenn ihr später kommt oder im großen Club feste zusammenhängende Plätze.

Wenn ihr Wünsche habt, mailt sie ruhig immer wieder gerne, es soll eben allen Spaß machen und das wird es auch, das wird schone in echt Hammer Saisoneinstieg, das versprech' ich euch :-)


Zuletzt geändert 25.02.2010 22:31 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 26.02.2010 20:57

freu mich schon tierisch hab die tage noch mit artevo telefoniert und das wird ne tolle sache von da aus nach ahlen zu kommen. werden nur noch paar stressige wochen bis dahin aber das wird bis dahin denk ich mal


Zuletzt geändert 26.02.2010 20:58 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 27.02.2010 14:42

So Karten sind bestellt! Freu mich auch schon. Man sieht sich dann da!

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen