03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2010 21:04

Werde auch mal rumkommen. Bin ja mal gespannt, ob ich auch noch draufkomme. Wäre ja dann echt das erste mal, das ich auch einem Treffen nicht auf den Platz komme.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 25.03.2010 21:06

also ich hab zusage von artevo und fahre beim run mit. los gehts morgens ab 9 uhr man sieht sich in ahlen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2010 23:37

Zitat:
Zitat von Best of Show
Werde auch mal rumkommen. Bin ja mal gespannt, ob ich auch noch draufkomme. Wäre ja dann echt das erste mal, das ich auch einem Treffen nicht auf den Platz komme.

Biste Sa. arbeiten? Ist doch sonst kein Prob früh genug da zu sein, bei anderen Treffen klappts doch auch :)
Dafür gab es ja die Ticketreservierung für die die einen Platz brauchen aber erst später kommen.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.03.2010 10:08

Brauchte noch nie was reservieren.

Die anderen Treffen sind auch immer auf einem Sonntag.

Samstags muß ich fast immer arbeiten.

An dem Samstag muß ich bis 12:00 Uhr arbeiten und könnte dann pünktlich um 14:00 Uhr oder sogar etwas eda sein.

Hoffe, das reicht.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2010 12:06

100% dabei


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 26.03.2010 12:15

@best of show:

Wäre ja dann echt das erste mal, das ich auf einem Treffen nicht auf den Platz komme.

Brauchte noch nie was reservieren.

Die anderen Treffen sind auch immer auf einem Sonntag.


hat ja auch keiner gesagt das du kommen musst oder.hört sich fast so an als wenn du nen sonntags-treffen-fahrer bist und alle müssen sich nach dir richten.oder es darf keine samstag`s treffen geben weil du arbeiten musst.
und zum anderen...entweder du kommst drauf oder nicht.wenn voll ist ist es voll.parkste halt draussen...
auch kein beinbruch denn wenn voll wird es auch ohne deinen wagen genug zu sehen geben!!

also wir werden da sein und ich freue mich schon drauf.fand das letzte mal schon ganz gelungen für das 1.mal!!!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.03.2010 13:14

Ach das wird schon werden :) nur mit der Ruhe :) geht ja auch 14Uhr erst los.
Besser dafür sorgen dass es gutes Wetter gibt, jetzt kommt ja erstmal 2-3 Tage regen. Danach sollten die Wolken leer sein :-)

heute kommen die Pokale, ich versuche mal wenn ich von der Arbeit komme schnell ein Foto zu machen.

edit: so Leute...ich hab keine Ahnung wie man transparentes Acrylglas richtig fotografieren soll, darum hier ein eher semiprofessionelles Bild :-)

edit 2: und hier mit den Pokalen aus den anderen Klassen!
Name: tuneuppokale2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 916885 Bytes


Zuletzt geändert 27.03.2010 12:18 von TheBrain. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von TecVec anzeigen TecVec



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TecVec anzeigen TecVec



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.03.2010 14:21

Die Pokale sehen ja genial aus :) Besonders die Acrylpokale.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei..auch wenn ich keinen gewinnen werde :D

Man sieht sich auf der Zeche in Ahlen!!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 27.03.2010 21:01

sehen doch mal richtig schick aus die Pötte wenigstens mal was anderes wie sonst immer auf treffen schon mal glückwunsch an die späteren besitzer. Werd zwar keinen ergattern aber werd trotzdem mitmachen und wer weiß ob ich auch einer der künftigen besitzer bin wenn nciht ist auch net schlimm!


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 27.03.2010 21:11

Nicht dabei, zu weit weg :015


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2010 21:24

Wenn ich nicht arbeiten muß denk ich mal das ich mich auch auf den Weg machen werde!!!! :lehrer: :hut: :lehrer:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.03.2010 21:40

Nur mal so...wo es heißt überall wäre nur Regen, ist das Foto vor paar Stunden entstanden bei strahlendem Sonnenschein ;)
Wenn das nächste Woche auch so ist, ist alles safe :D

Wer erkennt das Original oder die Fälschung?
Name: tuneuppokale3.jpg Größe: 681x1024 Dateigröße: 748460 Bytes

Und ich freu mich selbst tierisch auf das Feuerwerk und den Leistungsprüfstand, bin sehr gespannt was da abgeht. Grade versuche ich noch ne Halle zu bekommen falls es regnet damit wir auch alle trocken bleiben, aber es wird ja nicht regnen.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.04.2010 13:22

Nur noch 2 Tage 1 Std. und 40 Min. :applaus:

Dann geht`s ab nach Ahlen.

Saisonbeginn 2010 :dancing:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2010 19:51

Sooo ich verabschiede mich jetzt auch für heute, ich war die letzten beiden Tage knapp 26 Stunden an der Zeche, der Abend wird euch besonders optisch durch Feuerwerk und Lichtinszenierungen umhauen, glaubt mir.

DocTuning.tv wird Bericht erstatten, Tuningstories wird berichte über eure Fahrzeuge schreiben, eine ausgewählte und objektive Jury wird bewerten und es wird deeeer Hammer :-)

Bis morgen Leute


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.04.2010 11:09

Kommen dann auch mal rum zum schauen!

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen