03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 03.04.2010 11:46

Also bei mir scheint schon mal die Sonne.
Mach mich dann gleich auf den Weg.
Man sieht sich dann gleich auf ein zwei Bilder :rofl:


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.04.2010 00:55

So wieder daheim... :D
War echt aller erste Sahne das Treffen.
War richtig gut was los und bin dann auch (nicht wie letztes Jahr) bis zum Ende geblieben.
Was sich dann auch wegen dem Feuerwerk und der Show echt gelohnt hat.
Hab noch einige hier aussem Forum getroffen (Gruß an diejenigen)
Wetter hat zum größten Teil auch mitgespielt und das hat man auch an der Besucherzehl, denk ich, gemerkt.
@ The Brain: Hier mal mal ein Lob an euch Veranstalter... >> :respekt::yeh:
Ich denke mal das noch einige Fotos hochgeladen werden.

03.07.10 Bottrop sind wir mit Sicherheit dabei... :dancing:


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.04.2010 01:03

Auch wieder daheim
WOW das hat sich gelohnt hinzufahren
Gute Unterhaltung die geboten wurde viel zu gucken gehabt
TOP freu mich schon aufs nächste mal


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.04.2010 01:37

Das freut mich sehr, gebt gerne weiter Feedback, das freut mich schon wirklich :-)
Das Feuerwerk war für mich ein persönliches Highlight gewesen, ich wollte es unbedingt haben, auch wenn mich viele vorher fragten warum ich denn damit soviel Kohle "verbrennen" will... eben damit man dieses "WOW" hört, so soll das sein!

Mankos gab es wieder, keine Frage, an der Pokalvergabe und dem System dahinter muss ich echt arbeiten, leider lief das immer noch nicht ganz rund und die Marken Audi, Fiat und Katergorie "Sonstige" wurden fehlerhaft von mir zusammengefasst, aber das passiert eben und der ganze Tag entschädigt für alles.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, denn die Leute helfen bei den Treffen einfach weil die, wir wir alle Spaß am Tuning haben, es war echt schön mit euch heute :-)


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.04.2010 09:10

Also ich muss auch mal ein ganz dickes Lob an die Veranstalter abgeben. War wirklich toll gestern. Super Location, einigermaßen gutes Wetter und tolle Autos. Hat Spaß gemacht sich das ganze anzusehen und den Weg auf sich zu nehmen. Und alte Bekannte hat man auch noch wiedergetroffen.


  • Nickpage von CupraTurbo anzeigen CupraTurbo



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von CupraTurbo anzeigen CupraTurbo



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 04.04.2010 10:02

War einfach Geil! :D


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.04.2010 10:33

Echt Super Treffen! Location ist echt der Hammer kann man auch nicht Topen ! Mit der Pokalvergabe muss ich sagen kann passieren bei so einer Zettelwirtschaft , sollte man sich eine Exel Tabelle anlegen da kann man dann wenn allle Bewertet sind einfach ebend die Punkte so von hoch nach Tief sortieren und es werden keine vergessen. Aber Fehler passieren mal und finde es nicht schlimm. Es wurde viel auf dem Tagestreffen geboten . Man sollte nur mal schauen ob man beim SPL was ja sehr gut in ANgriff genommen wurde , vielleicht auch mal 3 Pokale ausgibt und nicht nur den ersten. Naja werden aufjedenfall beim nächsten Treffen wieder dabei sein und freuen uns auch shcon auf das 3 Treffen.


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.04.2010 10:59

Viele Leute da wiedergetroffen.

Und das Feuerwerk war ganz gut.


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.04.2010 11:21

Super Treffen gewesen,super Location,
hat spass gemacht, viele leutz getroffen
und schicke Autos...

Bottrop sind wa och dabei :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 04.04.2010 11:40

war richtig geil da auch die hinfahrt mit den leuten von Artevo Format67 und auch die fotos von stefan leifken . bin mal auf die fertige arbeit gespannt was da so an film und fotomaterial bei rausgekommen ist . das treffen war echt geil vorallem die location auf jedenfall im juli wieder am start und auch nächstes jahr in Ahlen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.04.2010 11:44

Wenn wer Fotos für mich hat für die Website, würde ich mich sehr freuen, weil viele momentan draufschauen, aber ich noch nicht zu zeigen habe :-)
Bitte hochladen als Paket (reicht auch in 800er oder 1024er Auflösung erstmal) und per PN oder Mail den Link schicken, wäre super :)


  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von GRunner anzeigen GRunner



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.04.2010 15:26

Wir waren ja gestern auch das erste Mal dabei und müssen sagen: TOP !

War wirklich ein cooles Event, hat Spaß gemacht und die Leute waren echt inordnung. Gerne wieder !

Lediglich den Parkanweiser den ich erwischt hab fand ich nicht so klasse ;) (Grüße hehe) und den Stau weil alle unbeding zur Bewertung mussten. Aber das lässt sich so leicht nicht verhindern und wirklich schlimm war es auch nicht. Nur doof wenn man garnet zu Bewertung will aber dort in der Schlange stehen muss ;)

Freu mich aufs nächste Event ! Weiter so !


  • Nickpage von Fabi0815 anzeigen Fabi0815



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Fabi0815 anzeigen Fabi0815



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.04.2010 15:48

Wir haben auf unserer Webseite 171 Bilder hochgeladen, haben noch mehr nur müssen die erstmal Hochgeladen werden :)

Link

Das Treffen dieses Jahr war TOP, und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt.


Zuletzt geändert 04.04.2010 15:48 von Fabi0815. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.04.2010 00:02

Schönes Treffen :applaus: , war das erstemal dabei und muß sagen nächstes Jahr bin ich auch wieder da und dann mit Auto auf dem Gelände! :hut:
Name: DSC015533.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1734591 Bytes
Name: DSC015525.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1506705 Bytes
Name: DSC015552.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1714227 Bytes

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 08.04.2010 20:25

so der erste online tv bericht ist auch im netz
hier mal der link

http://www.wmtv-online.de/sendungen../wmaktuell.html
steht unter: gasgeben in ahlen

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen