Gumball 3000 Europe - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.10.2002 23:17

@ Olli: Is ja kein wunder das der ähnlichkeit mit nem Ferrari hat, die bauen ja auch die schönsten Sportwagen! (wobei der enzo Geschmackssache ist) :D

Don´t innovate, imitate! :D :D :D

@ Resident: Das is ne Emotionale Bindung mit nem Ferrari... so ein Auto lebt einfach! Ferrari ist nicht nur einfach ein schneller Sportwagen.... es ist eine lebende Legende!


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 30.10.2002 23:28

@rico:aber nur wenn der in krankenwagen/farbe wäre!
das säh bestimmt geil aus!dann würde ich evtl. auch noch nen ferrari fahren!imotionen hin oder her!
das teil muß geil aussehen und sauschnell sein,wenn du damit beschleunigst dann sollte dir das adrenalin aus der nase spritzen!das ist dann emotion genug für mich :grins::D

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 03.11.2002 01:18

Ich mag den lieber als ein Ferrari und vor allem ist er seltener und schneller....Außer der Enzo aber das is für mich kein Ferrari von der Form mehr;)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 03.11.2002 15:44

hat jemand von euch schon die neue werbung von need 4 speed im fernsehen gesehen?!was ist der gelbe wagen denn für einer?!


  • Nickpage von Lexmaul-Freak anzeigen Lexmaul-Freak


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.11.2002 15:48

Also ich finde Ferrari generell net so toll. Ich meine, die sind von Werk aus schon so ausgekitzelt und von außen designt. Da kann man doch so gut wie gar nicht mehr selbst Hand anlegen und das Auto nach seinen Wünschen stylen. Außerdem finde ich, dass der VW eine Mischung aus Opel Speedster und Porsche Boxter ist. Wobei das mit Porsche ja kann Wunder sein dürfte, wenn man überlegt, dass VW desöfteren mit Porsche zusammengearbeitet hat.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 11:55

also bei need for speed (das aktuelle ist 6) in den Fernsehspots müßte der Lamborghini Murcielago sein!

kann mich aber auch irren, kenne nur 2 Spots von NFS 6


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 12:48

Meine auch dass der das ist!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 18:01

Ja ich kenne auch nur die 2 SPots von dieser Seite..is n Murcielago.

Also ich weiss nicht wenn ich mich zwischen F50 und W12 entscheiden müsste.... F50, vielleicht weil ich Italiener mag.
@ Lexmaul Freak: Ich glaube wenn du 600.000,- Euro für ein Auto ausgibst wirst du es nicht Wagen da noch was dran zu tunen weil diese Wagen ausgereizt sind!
Der einzige Autohersteller ders nicht gebacken bekommt scheint ja Mercedes zu sein.. :D Siehe Scheich von Dubai oder so. Dem war sein CLK Gtr zu lahm. :D Is und bleibt halt n Taxi!


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.11.2002 18:26

Doch der harmann Ferarri da mit den ganzen Carbon dingen dran dar mal im TV test war.
ich würde für das gumball glaube ich die über Cobra nehmen die mit über 1000 Pschen.

In diesem Jahr soll es ja einen „European Cannonball“ geben. Da die Cumball al wohl in den USA bleiben wird. Das Startgeld für denn „European Cannonball“ sind 10.000$ und als erster Preis winken 200.000$. Ich frage mich nur ob die, die da mitfahren überhaupt an dem Preisgeld interessiert sind. Die haben doch eh alle eine Mörder Kohle!

Start ist am 15.05 in Köln. Es sind 4 Etappen vorgesehen.
1. Etappe geht also von Köln nach Madrid (1759km).
2. Etappe geht von Madrid nach Rom (1920km).
3. Etappe ist dann von Rom nach Warschau (1780km).
4. Etappe geht dann noch con Warschau nach Berlin (583km).

Ich habe zu dem Thema hier auch noch folgende Seite gefunden. "EUROPEAN-CANNONBALL"

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen