03.07.2010 - TuneUp Meeting im Movie Park Germany in Bottrop - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.07.2010 20:01

Parkplatz sieht auf den Bildern doch relativ gut gefüllt aus oder täuscht das?

Die Location ist absolut top, daran kann es nicht gelegen haben. Aber gegen ein deutsches Viertelfinalspiel ist jede Veranstaltung mehr oder weniger zum Scheitern verurteilt. :rolleyes: Mehr als schlechter Terminplan.


  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von CougerLady anzeigen CougerLady



    Schiermeier Camper


    571 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.07.2010 21:15

ganz ehrlich, ich fands fürn *****
sorry.. aber war ja so was von nix los..
die 20 autos aufm parkplatz und die 10 im park..


  • Nickpage von djpope anzeigen djpope



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von djpope anzeigen djpope



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.07.2010 23:44

also ich kann nur sagen dass es echt schade is dass das treffen so ins wasser gefallen ist. hätte mehr ansturm erwartet.hoffe es wird nochmal ein weiteres treffen vom veranstalter geben da diese ja wohl ausser gewöhnlich sind.ahlen war ja wohl absolut der knaller und nun ja bottrop auch nich schlecht leider nur zuwenig teilnehmer. also uns hats trotzdem spass gemacht.
ich für mein teil sage danke für den aufwand und die idee.
hoffe bis zum nächsten mal


  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FloJenny anzeigen FloJenny


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 05.07.2010 21:28

Echt super Locations die Treffen vom The Brain ( den Veranstalter ) . Es sind die Highlghts im Jahr bei uns . Ahlen war ein Traum von einer Location, super Organisiert , viele schöne Autos und einfach genial . Bottrop wieder eine geile Location , leider aufgrund des Deutschland Spiels nicht so viel los , dennoch ein paar sehr schöne Autos da. Ich bedanke mich beim Veranstalter und hoffe auf weitere Treffen vom ihm . Ein Vorschlag wäre noch vielleicht in Ahlen mal ein Wochenend Treffen zu Veranstalten , das wäre der Hammer. Hoffe es gibt die letzte Location noch werden sicher wieder dabei sein.


  • Nickpage von Olik-Design anzeigen Olik-Design


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: JJ
  • | 05.07.2010 22:59

Habt ihr eigentlich noch mehr Bilder vom treffen? Würd gerne noch mehr sehen, am liebsten auf dem Parkplatz.

MFG

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen