CAR style 2010 in Bremen


  • Nickpage von RacingRalph anzeigen RacingRalph


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 18.08.2010 18:03

Bremen dreht auf - bei der vierten „CAR style“ dreht sich vom 24. bis 26. September 2010 auf dem Gelände der Messe Bremen wieder alles um vier Räder. Der Name „CAR style“ ist Programm: atemberaubende Optik, ohrenbetäubende Lautstärken oder einfach nur pure Leistung – für jeden Autobegeisterten ist das Passende dabei. Die „CAR style“ ist ein Treffpunkt für alle Auto- und Tuningfreunde, inspiriert zu neuen Ideen und Innovationen, verbindet Gleichgesinnte und lädt zum Fachsimpeln ein. Wir heißen Euch herzlich willkommen zur vierten Auflage der „CAR style“ – Norddeutschlands größter Auto- und Tuningmesse!

Auf der CAR style präsentieren an drei aktionsgeladenen Tagen auf über 25.000 qm namhafte Hersteller alles, was Autoliebhaber begehren. Von Neufahrzeugen, technischen Innovationen, Tuning, Multimedia, Navigation, Soundsystemen, Aerodynamik, Breitreifen, Leichtmetallfelgen, Interieur über Styling bis hin zum Service reicht die Angebotspalette.

Hochkarätige Firmen, klangvolle Namen, aufwändige Messestände - und die lebendige Szene, die das Tuning lebt. Auf der CAR style kommt jeder, der sich für das Thema Automobil interessiert, auf seine Kosten.
Auf der CAR style werden zahlreiche veredelte Fahrzeuge in den Messehallen zu bewundern sein. Zahlreiche Welt- und Deutschlandpremieren werden in Bremen zur CAR style erwartet.

Hinzu kommt ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spektakulären Shows und "lautstarken" Wettbewerben, wie z.B. dem DB- Drag Deutschlandfinale, dem EMMA Sound Quality Deutschland Finale und als ganz besonderes Highlight dem Falken CAR style- Award.
Als weiteres Highlight erwartet Euch in diesem Jahr die spektakuläre Falken Drift Show...

Viel Spaß!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 20.08.2010 11:54

naja war die ersten male nicht da obwohl ich hinwollte und immer was dazwischen gekommen ist . letztes jahr hab ich mich richtig geärgert weil die ganze low familia da war . hoffe das die dieses jahr auch da ist. aber dieses jahr werd ich definitiv hinfahren
denke mal am sonntag

Deinen Freunden empfehlen