Sebastian Vettel ist Formel 1 Weltmeister 2010


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.11.2010 17:01

Er hat es geschafft !!!

Name: image-151415-galleryV9-pepa.jpg Größe: 850x564 Dateigröße: 61049 Bytes

Name: image-151416-galleryV9-snfe.jpg Größe: 850x566 Dateigröße: 111252 Bytes


Nach einer Saison voller Höhen und Tiefen ist es ihm doch gelungen...

Ausführlicher Bericht: http://www.spiegel.de/sport/formel1..,729058,00.html


:hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 14.11.2010 17:03

er hats verdient, diesen arroganten alonso hätte ich es nicht gegönnt :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.11.2010 17:10

:yeh::party::helden::confetti::confetti::bengal:

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Keiner der anderen Fahrer hätte es so sehr verdient wie er.


Zuletzt geändert 14.11.2010 17:10 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.11.2010 17:21

:respekt: :party: Jo, der Bubbi hats verdient !!! :party: :respekt:

Webber hätte ich es auch noch gegönnt...


Aber auf gar keinen Fall Alonso ! :kettensaege:


Freue mich schon auf die nächste Saison, aber das ist ja noch so lange hin... :heul: :D


:hut:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 14.11.2010 17:50

Ich finds auch super, gerade weil er keine perfekte Saison hatte und so das ganze mal wieder spannender war als in den letzten Jahren. :dancing:

Das lustigste an dieser langweiligen Rennserie ist doch, das Schummel-Schumi schon zu Rennbeginn durch eigene Dummheit rausgeflogen ist :dancing:

Ich mach mich mal unbeliebt ;)

Ich hätte es Webber gegönnt, er ist mir sympathischer als Vettel. Leider wurde nichts aus dem Titel für ihn... :|
RedBull an sich ist auch nicht gerade mein Lieblingsteam, ganz im Gegenteil, trotzdem, oder auch v.a. deswegen (;)), hätte ich Mark Webber den Titel sehr gegönnt.

Von daher bin ich mit dem Ende der Saison nicht so zufrieden.

Noch ein Wort zu RTL: :rolleyes: Der übertriebene Vettel-Hype ist ja nichtmehr feierlich. Vettel hier, Vettel da, Vettel dort, Vettel überall...
OK, er ist ein deutscher Fahrer, aber man kann es auch übertreiben.


Zuletzt geändert 14.11.2010 23:35 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.11.2010 23:48

Das dir ein Silberner lieber gewesen wäre ist ja kein Geheimnis... ;):D

Tja, Webber hat aber heute genauso wie Alonso verkackt, sie hatten es beide in den Händen, haben aber nix draus gemacht... ;)

Zu RTL: das stimmt, zum Glück gibt es ja Sky... ;)

:hut:

So ist es leider...dennoch: Am liebsten wäre mir Webber gewesen, alleine sein damaliger Funkspruch (not bad for a number two driver) war genial, und drückte auch aus, wie es teamintern so zugeht bei RedBull. Das Team hat bei mir diese Saison massiv an Sympathien verloren (v.a. dank Dr. Marko und Horner). Mir unverständlich, wie man so mit einem Fahrer umgehen kann, der jeder Zeit WM-Chance hatte :rolleyes:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 15.11.2010 02:04

Ja, der Spruch war echt der Knaller ! :ok:

Wie gesagt, gegönnt hätte ich es ihm auch...

:hut:

Deinen Freunden empfehlen