08.05.11 Maiausfahrt der Generation86c im Münsterland

Hallo liebe Polofahrer,

wir haben beschlossen unsere diesjährige Maiausfahrt nun öffentlich zu machen, sodass sich auch andere gleichgesinnte anschließen können.

Unsere Tour startet im schönen Münsterland.

Ablauf:

09:00h 1. Treffpunkt Bad Iburg FELTA Tankstelle Hagedorn

Von dort aus geht es zum 14. Young-/Oldtimertreffen in Glandorf (Infos auf www.yfol.de)

Von dort aus brechen wir zeitig auf sodass wir um

11:30h am oberen Aussichtsparkplatz in Tecklenburg (2. Treffpunkt) aufschlagen können.

Nun geht es mit einer schönen Route über Land zum Tierpark in Nordhorn (www.tierpark-nordhorn.de). Auch Ideal für die die Nachswuchs haben. Wir haben auch zwei kleine Nachwuchspolofahrer mit im Gepäck.

Anschließend fahren wir noch in einen Grenzshop in Holland (wenige km entfernt) um dort pfandfrei einzukaufen.

Als Abschluss des Tages grillen einige noch bei einem Mitglied in Freren (Kreis EL) (jeder bringt sein Essen selber mit).

Wir hoffen dass sich noch ein paar Polofahrer anschließen und man so neue Gesichter kennenlernt.

Infos gibt es auch auf www.generation86c.de.to

Ich stehe euch auch gerne hier zur Verfügung.

Deinen Freunden empfehlen