[Austria] Grill and Chill unter Freunden

Hallo Leute!

Nachdem unser Event in Ried ja leider auf 2013 verschoben werden muss laden wir sehr Herzlich am 23.09.12 am Ausee ein.

Chill mit uns und lass uns die letzten schönen Tage im 12er Jahr zusammen genießen. Ein Tag unter Freunden mit heißen Kisten ganz Relaxt am See.
Neben Fahrzeugbewertungen, Sound Quality Messungen und Sexy Girls wird dieser Sonntag die Saison fein ausklingen lassen und die schönsten Cars der Szene an den See locken.
Die schönsten Cars wird der Szene Fotograf Werner Burgstaller ( www.werneraut.at ) noch perfekt in Szene setzen.
Wir freuen uns schon sehr auf euer kommen und versprechen euch einen feinen Tag am AUSEE LINZ/ Asten.
Name: 574610_3655398555792_1141023428_n.jpg Größe: 480x338 Dateigröße: 56967 Bytes
Grill and Chill am Ausee unter Freunden

Deinen Freunden empfehlen