27.09.2014 Sound Off Weilmünster


  • Nickpage von EOG anzeigen EOG


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: NM

  • Nickpage von EOG anzeigen EOG


    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: NM
  • | 11.09.2014 07:26

Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der Event als Einweihungsparty für das neue Firmengebäude der Firma Freund gedacht. Da sich die Bauarbeiten aber verzögert haben kann das neue Gebäude leider noch nicht wie geplant am letzten Septemberwochenende eingeweiht werden. Die Jungs und Mädels von ElektroTechnik Freund sind aber trotzdem in Feierlaune und so gibt es statt einem Einweihungs-Event eben eine Baustellen-Party zu welcher alle EMMA Teilnehmer, Besucher und Interessierte recht herzlich eingeladen sind. Die Halle steht, jedoch sind die Räume teilweise noch nicht fertig. Trotzdem bietet sie auch so genügend Platz für alle geplanten Aktivitäten. Für Verpflegung ist gesorgt, mit gegrillten Spezialitäten, Kaffee- und Kuchen und frisch gezapftem Bier. Abends findet dann noch eine Party mit musikalischer Begleitung statt.

Alle Informationen zum Event: http://carmediaworld.de/event/emma-..instance_id=173

Deinen Freunden empfehlen