Mini Meeting - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2003 20:37

Internationales New MINI Meeting am 12. + 13. April 2003 in den Zentralhallen in Hamm.

Veranstaltet wird das ganze von BMW Rumphorst aus Hamm. Laut einem Mitarbeiter dort kommt die Tuning Factory von John Cooper, AC Schnitzer und diverse andere Highlights... MINI's können in der Halle ausgestellt und bewundert werden. Andere Teilnehmer sind natürlich gerne willkommen...

Ich fahre da auf jeden Fall hin, wenn jemand Lust hat, z.B. Mini Cooper, dann bitte melden. Je mehr, desto fun...

weitere Info's unter:

http://www.MINI2.info
http://www.BMW-RUMPHORST.de


mini treffen am 12+13.04 2003 !!!



Die Vorbereitungen sind abgeschlossen!. Ab sofort können Sie sich hier anmelden !.

Die Anmeldegebühr beträgt für jeden teilnehmenden MINI 10€ !. Sie können sich aber auch am 12.04 direkt vor Ort anmelden!. Aus organisatorischen Gründen beträgt die Anmeldegebühr dann allerdings 12€ !.

Zum Program:

Start:

~10.00 Uhr

Ende:

~23.00 Uhr

(1) Dazwischen finden einige Contests statt, welche sich über den kompletten Tag hinziehen werden.

Zum Beispiel:

"Wer hat den schönsten Mini?"
"Wer hat die weiteste Anreise?"
"Wer hat den tiefsten Mini?"
"Wer hat den ältesten Mini?"
"."
"."
"."
etc.

Diese Contests werden von einer Jury durchgeführt, die jeden einzelnen Mini nach bestimmten Kriterien bewertet, wie das zum Beispiel auch immer auf Porsche und Oldtimer-Treffen der Fall ist.

Alle Teilnehmer sollen/dürfen ihren "Publikumsliebling" wählen, das heißt sie werden ebenfalls aktiv mit eingebunden.

(2)

"Meet-Mini"

Da dieses Treffen auch ein öffentliches Treffen sein soll, haben wir "Meet-Mini" für unser Treffen gebucht!.



Dieses Packet beinhaltet eine Art "MINI-Tower" mit 8 Mini's, die getestet, sprich zur Probe gefahren werden dürfen!. Sieht ziemlich stylisch aus das Ganze und macht ein bissl was her !.

(3)

"Meeting the mechanics"

Jeder von euch, der schon immer genaueres über die Produktion eines MINI's wissen wollte, hat in Hamm die Gelegenheit mit Mechanikern aus Oxford zu sprechen, die wir extra für unser Event gebucht haben !.
Vertreter der BMW-MINI-AG werden ebenfalls anwesend sein, um euch mögliche Fragen zu beantworten (z.B: "Wann gibts neue MINI-Werbespots?", "Wann gibts endlich das Cabrio?" und dergleichen....).

(4)

Zubehörshop

Ob "Giveaways", "Chromspiegelkappen", "Pflegesets", "Auspuffanlagen", etc..., für jeden der Interesse hat ist sicherlich irgendetwas dabei und das zu besseren/guten Preisen !

(5)

Essen&Trinken

Im Restaurant wird es ein ausreichendes Angebot an Speisen für den Hunger für zwischendurch geben. Ob Schnitzel, Salat, Brötchen, Kuchen oder Getränke,an alles ist gedacht. Im Restaurant bieten sich Sitzgelegenheiten für knapp 200 Personen, so dass man sich gemütlich zusammensetzen kann!.


(6)

"Chromdesign"

Die Firma "Chromdesign" aus Köln wird auf unserem Treffen vertreten sein und ihre exklusiven Chromprodukte anbieten!. Weitere Infos zu/über "Chromdesign" gibt es hier: http://www.chromdesign.de !

(7)

"Chiptuning"

Machen Sie ihren One, Cooper oder Cooper S doch etwas flotter !. Unser Spezialist für Leistungssteigerungen wird ebenfalls vertreten sein!. Weiter Infos zum Chiptuning bekommen Sie in der Navigationsleiste unter "Chiptuning" !.

(8)

"Red Bull"

Das bekannte Erfrischungsgetränk wird mit einem originell gestylten MINI in Hamm auflaufen!.

Sonntag, der 13te April

Gegen 10.00 Uhr:



"RALLY-MONTE-MÖHNE " (ca. 70 KM).



Jeder INMM-Teilnehmer erhält ein ausführliches Roadbook als "Navigationshilfe", um den Weg zum Möhnesee genau zu finden!. Auf der Rally gibt es ein Paar Überraschungen, auf die an dieser Stelle allerdings nicht näher eingegangen wird :-) !.



Ausklingen des Treffens in einem Restaurant direkt am Möhnesee!

Ausführliche und aktuelle Informationen erhalten Sie im aktivsten und bald größtem deutschsprachigen NEW MINI FORUM - hier !

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.03.2003 21:25

hört sich ja ganz interrsesant an aber mini ist absolut nich mein geschmack...
hatte so einen mal als leihwagen... :(:(:(


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2003 21:59

Na vom Golf1 Gti oder VR6 zum Mini ist es ja nur ein ganz kleiner Unterschied, oder Golf1-Freak.

Wenn ich mich täuschen sollte, dann müsste ich das noch mal auf der Pagi selber ausprobieren und beide voll auf die Probe stellen.....
Ich hoffe das die Rennleitung immer auf meiner Seite ist...... :-)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.03.2003 22:18

du woolst doch nich etwa nen 1er mit mit sonem ding vergleichen,oder???
:kampf: aber für 90 PS oder so die der hatte ging der ganz gut :ok: konnte man ja richtig ausnutzen... :D:D:D


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2003 02:41

Zitat:
Golf1-Freak postete
du woolst doch nich etwa nen 1er mit mit sonem ding vergleichen,oder???
Ich verbitte mir solch abwertenden Ausdrücke!!! Und gehen tut meiner wirklich gut! Keine Frage!!! Ihr MÜSST ja auch nicht unbedingt mitkommen!


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2003 16:36

Hi MINImeister!
Ich weiß nicht ob ich an dem WE kann,mein Vater hat das Treffen auch schon erwähnt und will vll auch hin?!
Also,mal sehen?!CU
MiniCooper:grins:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2003 17:14

wäre ganz cool. Denke, für "alte" Mini's wird's da auch was zu sehen geben... Der Stand ja schließlich Pate für den neuen... Bzw. es ist DER Vorgänger!!


  • Nickpage von MiniCooper anzeigen MiniCooper


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2003 22:32

Ich will mal ganz stark hoffen das die da was für meinen "alten" haben!! Oder wenigstens n paar nette Anregungen!!!!! Wird bestimmt ein super Meeting da!!!
:)
MiniCooper:grins:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2003 23:01

Ich habe nochmal mit dem Veranstalter gesprochen, es haben sich bereits über 150 MINI's angemeldet um in der Halle stehen zu dürfen.. Es wird riiiesig denke ich...

Auszug aus der Zeitung:

mini-treff in den zentralhallen
(Hamm Live, Nr. 24 / April 2003)

150 Autos werden am 12./13. April erwartet

Das Wochenende 12./13. April steht ganz im Zeichen des MINI. Der kleine, schmucke Brite entpuppt sich mit rund 80 verkauften Fahrzeugen in Hamm als Renner. Für Lars Hellwinkel, Fillialleiter und "MINI-Beauftragter" der Firma Rumphorst, lag daher nichts näher, als einen Treffpunkt für die Fans des Flitzers zu organisieren. Was zunächst als "kleine Bierlaune heraus" entstanden war, nahm schnell größere Ausmaße an. "Das Internet mit seinen MINI-Communities macht's möglich", so Hellwinkel. Inzwischen liegt die Zahl der erwarteten Teilnehmer bei ca. 130 - aus dem ganzen Bundesgebiet. Zunächst hatte die Firma Rumphorst geplant, das Treffen auf dem firmeneigenen Gelände in Bockum-Hövel auszurichten, doch merkte man schnell, dass der Platz dafür nicht ausreicht. So findet das Treffen in den Zentralhallen statt, wo immerhin 3000m² Fläche zur Verfügung stehen.

Und die MINI-Fans und Interessierten erwartet dort ein Event, zu dem sogar "Original MINI-Mitarbeiter" aus dem britischen Oxford kommen werden. "Wer ganz spezielle Fragen zu seinem MINI hat, kann sich direkt mit den Leuten unterhalten, die sein Auto gebaut haben", sagt Hellwinkel. Auch Probefahrten sind in den Zentralhallen möglich. Unter dem Moto "Meet MINI" kann das Auto vor Ort in den Zentralhallen getestet werden. Außerdem erwartet die Besucher eine Zubehör- und Tuning-Ecke, vieles Infos zum Thema "Motor-Tuning", diverse "MINI-Contests", bei denen u.a der schönste MINI und der MINI mit dem weitesten Anfahrtsweg prämiert werden. Der MINI-Treff endet am Sonntag mit einer gemeinsamen Ausfahrt zur Möhne.

Anmeldungen wenn jemand mit will bei mir per PM oder an der "Meile". Bin immer da... Sonst wissen Klaus & Co. wo ich bin...

Mm


  • Nickpage von minoller anzeigen minoller


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: MH

  • Nickpage von minoller anzeigen minoller


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: MH
  • | 27.01.2004 22:03

Dieses Jahr gibt es ein neues MEGA-Treffen.
Mehr wie immer unter:
www.BMW-RUMPHORST.de


  • Nickpage von TANK anzeigen TANK


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N

  • Nickpage von TANK anzeigen TANK


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 28.02.2004 06:46

Hi Minoller,

ich merke schon, das wird hier die richtig IG-Connection


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2004 12:49

jupp, hi Tank!

Nochma Werbung mach...

AM 17.+18. April 2004 is grosses MINI MEETING in den Zentralhallen von Hamm, mit riiiiiesigem Rahmenprogramm und 2 grossen Ausfahrten. Wobei eine ein Versuch für's Guinnes Buch der Rekorde wird...

Man sieht sich in Hamm!!!


  • Nickpage von minoller anzeigen minoller


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: MH

  • Nickpage von minoller anzeigen minoller


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: MH
  • | 27.03.2004 23:07

Zitat:
Zitat von TANK
Hi Minoller,

ich merke schon, das wird hier die richtig IG-Connection
:D;)


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.03.2004 23:10

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einzellner auf mich ziehe. Der neue Mini ist zwar ganz schön aber als er raus kam fand ich es doch nen ganz schönen Stielbruch zum alten. Der Alte ist einfach nur Kult


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2004 11:25

Hier geht es um ein Mini-Treffen und nciht darum ob euch das Modell gefällt oder nicht!

Also bitte jetzt nur noch zum Treffen posten!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen