opel tages treffen in bremen


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 10.06.2003 00:54

der treffen ging ja aber die autobewertung war ja total fürn arsch!!!

irgend so ein astra baustelle hat den ersten platz unter astras gemach, toll von aussen von innnen die letzte müllheide!

mit den asconas war auch nicht viel besser der erste war der ascona von der frau der bewerters, der sah nicht schlecht aus aber der von kumpel war viel besser, aber da hätte bestimmt der bewerter zu haus was an die fresse gekriegt:D
und weiter wollte ich mir das nicht ansehen, so was ungerechtes hab ich noch nie gesehen, die sollen sich schämen!!!!!!:boese:

Deinen Freunden empfehlen