Opel Treffen in Vörden - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.06.2002 12:36

So siehts aus, wenn nichts dazwischen kommt, sage ich jetzt schon mal fürs nächste jahr jahr zu :ok: ;)
Es passte wirklich alles, das Wetter, größtenteils die Musik, die Leute, und es lief alles sehr sehr locker ab. Einfach nur geil.

@Die Hölle: Meinste der Leerlaufregler würde an meinem Manta auch vom Golf 2 passen?? Ich meine nen kaputten Golf habt ihr ja, und den Regler wird man ja hoffentlich nicht getroffen haben :D


  • Nickpage von DIE HÖLLE anzeigen DIE HÖLLE


    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2002 13:05

@Manta Olli
Der Leerlauf regler vom Golf 2 passt nicht.Du musst einen vom Golf GTI mit K-Jetronik nehmen.Die passen.(Golf 1 und Teilwiese Golf 2)


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.06.2002 15:55

Aso, danke, werde mich dann mal bei Gelegenheit drum kümmern.

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen