Forum-treffen


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.06.2002 15:46

@all

Wer hat Interesse an einem Forum-Treffen in Rheine??

Habe mir gedacht, daß es ne super Sache wäre, wenn man sich mal zu nem netten Abend mit den Leuten aus dem Forum trifft. Hatte das schon mal im Chat angesprochen und habe jede Menge positive Antworten bekommen. Will euch nicht von der Page wegholen, aber ich denke, daß es gut wäre sich mal woanders dafür zu treffen, da es sonst wieder zu ner Grüppchenbildung kommt. Wir haben einen großen Platz, auf dem bestimmt alle zusammen Platz haben.
Soll also eine Art Kennelernabend werden, da man doch immernoch liest, daß manche zu schüchtern sind auf eine Gruppe zuzugehen. Es steht noch keine genaue Planung, da ich erstmal nur wissen möchte, ob überhaupt Interesse daran besteht.

Damit ihr euch etwas vorstellen könnt, wie ich mir denn Abend so denke werde ich mal hier meine groben Pläne vorstellen!
Stelle mir das ganze so vor, daß man sich auf nem Samstag, später Nachmittag, am Esso Rasthof an der Abfahrt Rheine/Nord trifft. Wenn dann alle eingetroffen sind fahren wir in einer Kolonne zum Treffpunkt meiner Clique. Ist ein altes Firmengelände mit jeder Menge Platz! Hier könnten wir dann grillen und die Beifahrer etwas trinken. Versteht sich hoffentlich, das ich nicht das Grillzeug etc. stellen kann. Danach würden wir dann in einer Kolonne nach Rheine auf den Stadtring fahren auf dem Abends auch jede Menge los ist.

Noch eine Anmerkung dazu. In Rheine ist die Polizei noch echt human. Und es sollte dann mal ein schöner Abend ohne Polizei und die Firma Schubert werden!!

Hoffe, daß ihr euch recht zahlreich meldet, damit ich nen Überblick bekomme, wie ich planen muß.


mfg GolfIIST


  • Nickpage von gonzo2 anzeigen gonzo2


    Fahrschüler


    43 Beiträge
  • | 13.06.2002 15:49

bin dabei! wahrscheinlich dann mit cobra freak und golffreak!

mfg

gonzo :feuerteufel:


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.06.2002 16:02

ja habe ich ja auch schon vorgeschlagen jetzt müssen wir das mal durch ziehen.

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 13.06.2002 16:22

und ich kann wieder nich dabei sein

:traenen:


  • Nickpage von Uschi anzeigen Uschi


    Fahrschüler


    37 Beiträge

  • Nickpage von Uschi anzeigen Uschi


    Fahrschüler


    37 Beiträge
  • | 13.06.2002 16:24

Könnte klappen, sage erst mal für mich zu. Wie das mit deltaHF is weiß ich nich, ich frag nach.Ich denke aber, das er auch dabei is.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.06.2002 16:28

hier gehts weiter


GO

Deinen Freunden empfehlen