Beschleunigungsrennen in Ascheberg am 30.06.02

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.06.2002 17:58

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, wird am 30.06.02 das nächste Beschleunigungsrennen stattfinden, ich werde diese Woche noch mal den zuständingen Leiter, vom ADAC, Herr Schröder in Bielefeld anrufen.
In Ascheberg werden Strecken von 250 - 280 Meter gefahren, es lohnt sich da mit zu fahren, da in jeder Klasse mehr als 30 % einen Pokal erhalten.

Außerdem wollte ich folgendes fragen, wir die alten Hasen, fahren jetzt ab und zu mal wieder in anderen Städten, wie z.B. in Bielefeld ( Herforder Str. ), da geht richtig die Post ab, ist nicht so langweilig wie bei uns.
Leider ist bei uns ja nichts mehr los. Außerdem haben wir vor, demnächst nach Bochum zusammen ( nach D&W abends zu fahren ) da geht richtig die Post ab.
Bis dann

Matze

Deinen Freunden empfehlen