Brabus E V12! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.12.2003 14:42

Hab da mal nen gesehen, Basis war der von AMG (die E Klasse) dan aber noch von Digi Tec achen lassen da hät der locker mithalten können.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2003 14:47

Zitat:
Zitat von mastervonnichts
der benz den der alte chef von meinen vater hate ging genauso ab die e klasse amg mit 340 k/mh gut dann aber auch noch von digi tec anfertigen lassen und einen wo ich den namen net mehr weiß
Also bei manchen frage ich mich hier wirklich ... :boese:

Schon mal was von Satzzeichen gehört??? Ich habe mir Deinen Post drei mal durchgelesen und kann immer noch nur erahnen, was Du uns mitteilen möchtest!!!

Zitat:
Zitat von VRSix
Das Ding ist schon Hammer. Und von dern Fahrwerten her, putzt der die meisten Ferraris weg ;)

Selbst nen F40 ist auf 200 nur eine knappe Sekunde schneller.

Allerdings ist das Auto natürlich völlig überteuert. Für das Geld stell ich mir was anderes auf den Hof ;)
Eine Sekunde macht in diesm Leistungsbereich eine Menge aus:rolleyes:
Ausserdem ist der Ferrari eine Fahrmaschine par exellance,im Handling hat der Mercedes nichts zu melden..

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 02.12.2003 23:18

naja ferrari und mercedes sollte man vom handling und auch vom motor nicht wirklich vergleichen!
das der benz nicht so gut um die kurve geht is ganz klar weil,es einfach 2 verschiedene welten sind!

aber @ beast:

finde mal ein vergleichbares auto mit der leistung???:frage:

und ich denke das ne sekunde viele meter bedeuten beim sprint auf 200 km/h weiss vrsix recht gut selbst!

Ja,klar...;)
Ich wollte ja niemanden belehren...nur mal meine Meinung geäussert...
Würde mal sagen dass ein Vergleich mit einem getunten Audi RS6 interessant sein könnte:D
Es gibt ja diverse Anbieter die die RS6 auf über 600PS tunen:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 02.12.2003 23:38

fände auch nen test mit nem rs6 der auf über 600 ps getunt ist wäre nicht angemessen!der rs6 hat zb. "nur":D einen v8 biturbo! und v8 und v12 ist meiner meinung nach keinen vergleich wert!

für mich wäre ein test interessant mit einem auto das auch einen v12 biturbo besitzt und von der masse her auch ungefähr das selbe ist!
sprich es würde den aktuellen 5er als v12 biturbo geben oder halt nen a6 v12 biturbo!

da fällt mir bloss grad kein passendes auto zu ein,welches es gibt!
und deswegen schrieb ich auch zeig mir ein vergleichbares auto mit der leistung!

;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.12.2003 23:40

Jetzt Pro7 Bizz

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 03.12.2003 12:16

was war denn das thema bei bizz ich habs leider verpasst :(


  • Nickpage von Sebastian Nast anzeigen Sebastian Nast



    Abgasjunkie


    197 Beiträge
    Kennzeichen: PE
  • | 03.12.2003 14:59

Hi,

ja war sehr nett, war ein Vergleich zwischen:

S 600 Biturbo mit BRABUS T12 Tuningkit,
570 PS / 419 kW, 900 Nm ab 1.900 U/min
0-100Km/h in 4,5 s.

[img]http://www.brabus-online.de/pic_prog/09pic21.jpg[/img]
[img]http://www.brabus-online.de/pic_prog/09pic14.jpg[/img]
[img]http://www.brabus-online.de/pic_prog/09pic15.jpg[/img]

und dem ...

Hamann HM 7.0 (BMW 760iL)

HAMANN Hubraummotor HM 7.0 für 760i/Li.
510 PS / 375 kW, 728 Nm.
0 - 100 km/h in 5,0 s. V/max 311 km/h.

[img]http://www.hamann-motorsport.de/pictures/p037.jpg[/img]
[img]http://www.hamann-motorsport.de/pictures/p039.jpg[/img]
[img]http://www.hamann-motorsport.de/pictures/p038.jpg[/img]

... zwei echte Traumautos ! :D


Und nochmal zu Kleemann:

Ja stimmt, Kleemann hält z.Z. den Rekord für die
schnellste Limouisiene der Welt. Ist aber noch mit
einer alten E-Klasse der Baureihe 210 aufgestellt
wurden:

[img]http://mitglied.lycos.de/bastispezial/hpbimg/W210%20E55K%20-%20Kleemann%20-%20338km-h%20-%20Rekord.JPG[/img]

Und das die 640PS-Versionen der aktuellen E-Klasse (211) von
Kleemann, BRABUS und VÄTH noch nicht auf der Rennstrecke
wahren, könnte es sein, das die 338km/h-Bestmarke demnächst
wieder fallen wird !

Kleemann hält übrigends z.Z, auch den Rekord für den schnellsten
SUV. Eine 607PS starke Kleemann-M-Klasse erreichte 282Km/h !

[img]http://www.kleemann.dk/images/news/press_wr282_02.jpg[/img]

Aber auch dieser Rekord könnte bald wieder fallen, den Techart arbeitet
z.Z. an einem über 600PS straken Porsche Cayenne Turbo ...

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.12.2003 15:06

Sehr geiler Wagen, wenn Limousine, dann sowas!!!!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 03.12.2003 22:29

Schade, habe heute auch leider nichts von der Firma Kleemann gesehen, aber vor kurzem mal auf Vox TV zu dem super Motor was gesehen.

Kleemann hatte aber letztes Jahr schon auf der Motorschau 640 PS im SL, also kann das mit dem 607 PS und den 338 km/h nicht mehr stimmen.

Wir hatten doch auch vor kurzem hier ein SL, der schon 718 PS hatte, das hatte KLeemann vor auf jeden Fall zu überbieten.



Matze

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen