Kommentare zu "Film ab für sicheres Tuning" - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 27.08.2009 14:12

Kommentare zum Artikel Film ab für sicheres Tuning
Name: TV.jpg Größe: 1000x667 Dateigröße: 679643 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.08.2009 15:10

Bin gespannt wo man die Aufnahmen überall sehen kann. Der Wagen ist jedenfalls richtig geil in echt :)


Zuletzt geändert 27.08.2009 15:11 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

Uiii, toll. Tuning vom Fliessband als Individualität vermarketet.

Ich freue mich auf die Zeiten wo jedes getunte Auto genau gleich aussieht, nur in anderen Farben. :rolleyes:

In 10 Jahren wird es "Cool" sein, sein Auto NICHT nach den Richtlinien vom Staat umzubauen, und nichts dran zu machen... Weil man so viel auffälliger ist. :applaus:


Zuletzt geändert 27.08.2009 16:14 von lost-in-emotions. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.08.2009 17:36

Ich habe mir gerade das ( erste ) Video auf der Tüv-Nord Seite angesehen.

Das folgende Aussage ist überaus kluge gewählt:

,,Wenn der ganze Wagen tiefer kommt, durch das Fahrwerk, und dann noch mit dem Heckansatz dann wird er vorne noch grimmiger aussehen als er schon ist..."

Als sie das erzählt hängt Sie an der Frontschürze. Meint Sie die Spoilerlippe vorn die ich oben im Thread sehe? Wüßte jetzt nicht wie ein Heckansatz die Front grimmiger macht, aber von klugen Frauen kann selbst ich noch was lernen. :rolleyes:

Wenn Leute Reportagen machen sollte man auch aufpassen was man nachher erzählt und nochmal schneidet. Überhaupt wirkt das ganze Thema sehr gezwungen und nicht locker und frei vorgetragen.

Und ich frage mich wirklich wo dabei nun die angesprochene weibliche Finesse bleibt...
http://files.vau-max.de/images/2009..7301b726e08.jpg
Ganz ehrlich... ich denke dabei eher an Herpespickel auf der Haut.

Hier gibts schon mehr Bilder:
http://www.vau-max.de/tuning/tuning..-_teil_3/id=800


Zuletzt geändert 27.08.2009 18:00 von Tiggar. Insgesamt 5 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 27.08.2009 17:58

hauptsache LSD-Scharniere drann :rolleyes:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 27.08.2009 19:48

Ach gucke mal die Nancy... :D

:hut:


  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N

  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N
  • | 27.08.2009 22:29

Die Hauptsache ist doch der SPASS ;-)

Wobei der Versprecher mit dem Heck und der Front schon ziemlich fieeees ist ;-)

Hi hi, aber das bin halt ich. Ich hoffe dass, die kleinen Filmchen dem einen, oder anderem gefallen.
Für die die ihn nicht mögen:

Man kann es nicht JEDEM Recht machen! :dancing: :dancing:

Ja, die Nance weiß es sich zu "verkaufen", dennoch sollte man sich nicht für alles hergeben.

Oder klebe ich mir OB Werbung aufs Auto?? ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.08.2009 08:37

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
hauptsache LSD-Scharniere drann :rolleyes:

hauptsache n dummen spruch ablassen :rolleyes:

ich weiss gar nicht warum hier wieder alle nur am meckern sind??ist es neid oder könnt ihr es nicht haben,das eure karre da nicht drinn ist,man man imnmer nur am nörgeln

erstmal besser machen ;)

Warum ist alles sofort Neid, wenn man Kritik einlegt? :rolleyes:

Ich wüsste nicht auf was ich Neidisch sein sollte.. ausserdem gehts ja nicht gegen die Nacy direkt, sondern eher diese verräterische Tour des deutschen Systems


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.08.2009 11:00

es war auch auf jemand anderen bezogen...trotzdem kaum steht jemand in der öffentlichkeit,haben alle was dran zu meckern :frage:

@Dr.nos
Dich stört doch nur dass nicht jeder die LSD-Doors gut findet... ;)


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.08.2009 11:36

Video wirkt wie ne neue Werbestrategie - bzw. das expliziete Ansprechen einer Zielgruppe - von VW...

Zu der Dame: Würd mich auch dahin stellen und etwas von Tuning faseln wenn ich dafür die Karre mitnehmen könnte.

Zum Auto: Serie eher nicht mein Fall (zumindest in der Farbe) - aber hat duraus Potential. Auf dem Foddo sieht das doch schon ganz giftig aus!


  • Nickpage von BlueEclipse anzeigen BlueEclipse



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 28.08.2009 17:45

sooo hab das video jetzt auch mal geguckt ! find es gut ! is ja wohl logo das wenn so ein projekt ansteht man aufgeregt is ... der patzer mit dem heck/frontansatz haha ich kann drüber lachen , nervös halt ... :D und an alle die was zu meckern haben oder es besser machen würden / wöllten :lehrer: :lehrer: :lehrer:
ihr habt die chance dazu nicht bekommen sondern sie .. denkt mal drüber nach ! ich finds cool was die nancy auf die beine gestellt hat und auch jetzt macht ! weiter so und lg ;) :applaus:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 28.08.2009 18:07

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
hauptsache LSD-Scharniere drann :rolleyes:

hauptsache n dummen spruch ablassen :rolleyes:

ich weiss gar nicht warum hier wieder alle nur am meckern sind??ist es neid oder könnt ihr es nicht haben,das eure karre da nicht drinn ist,man man imnmer nur am nörgeln

erstmal besser machen ;)

ey kollesche was willst du eigentlich von mir wenn du ein problem mit meinen beiträgen hast dann halt einfach die f*****. oder geh in deinen kindergarten zurück wo du hergekommen bist.

Und liebe mods wenn ihr mir jetzt ne verwarnung reindrücken wollt dann macht das aber ich lasse mir doch hier nicht von so einen troll was vorschreiben. :boese: :boese: :boese:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen