Kommentare zu "Die ganz besondere "Probe-Fahrt""


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.04.2010 09:58

Kommentare zum Artikel Die ganz besondere "Probe-Fahrt"
Name: 02_IMG_6291_490.jpg Größe: 490x327 Dateigröße: 151599 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 07.04.2010 10:07

Ist das jetzt nen verspäteter Aprilscherz? Hab ich irgendwas nicht verstanden? Ich dachte die User stellen selber ihre Autos vor?

Und - 230Ps. Schneller gehts kaum? :rofl:

Edit: Ok - ein Auto das in einem Film mitspielt ist etwas besonderes. :D


Zuletzt geändert 07.04.2010 10:08 von Hefti. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.04.2010 10:55

Mag ja sein das die karre als Filmauto was besonderes is aber trotzdem haut der Probe mich designtechnisch ni um. Schon das Racinggitter vorn sieht ja komisch aus...Gut über 230 PS würde ich mich auch freuen aber wenn man schon die Karre so sehr zerbastelt kann man auch gleich Leistungstechnisch mehr machn.

Und NEIN hier spricht nicht der NEID


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.04.2010 10:59

Ich finde den Probe bis auf die Front und den Heckausbau wirklich gelungen, allerdings stellt sich mir die Frage wie die 230 PS zustande kommen.
Denn den normalen KL-DE V6 Motor mit den Mods auf 230ps zu bringen ist mir neu.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.04.2010 11:59

Zitat:
Zitat von Dragonstylezz
Ich finde den Probe bis auf die Front und den Heckausbau wirklich gelungen, allerdings stellt sich mir die Frage wie die 230 PS zustande kommen.
Denn den normalen KL-DE V6 Motor mit den Mods auf 230ps zu bringen ist mir neu.

sehe ich genau so und würde mich auch interessieren !


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.04.2010 13:26

Netter Heckausbau aber was die Front betrifft, nunja, starke geschamckssache. Meinen triffts nicht. ;)


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 07.04.2010 14:01

ja schlecht isa net (optisch )!!

nur des mit "schneller geht’s kaum" is ja woll a scherz !!
da muss er fast aufpassen das im ka käfer verbrennt :rofl: !!!!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 07.04.2010 14:11

naja, optisch überhaupt nicht mein fall, und die leistung? 60PS MEHRleistung aus nem sauger rausholen ist auf jeden fall respektabel, aber die überschrift hauts dann wieder raus :rofl:


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 07.04.2010 14:35

Gib mir 50.000eur ich mach dir aus meinem 350Z auch nen Filmwagen.. aber sowas von :D..


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.04.2010 16:07

230 PS in meinem Micra, DAS wär was, aber so...und optisch viel zu viel Krawall für 60PS mehr, das Gitter vorne erinnert mich an ne 70er Jahre Tapete :rofl: Aber zumindest Heckausbau und der Motor schauen ganz nett aus.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.04.2010 18:40

Über Geschmack lässt sich ja streiten, daher ist mir das egal, aber warum gibt es den Beitrag? Wofür ist der? Cool fände ich es ja echt, wenn wir in einem Magazin immer Mal Fahrzeuge vorgestellt werden :-)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 07.04.2010 21:12

"Überdurchschnittlich gut motorisiert ist deshalb auch sein Ford Probe, dem der Dotz Teamrider stolze 230 PS zugewiesen hat, das sind beeindruckende 60 PS mehr als im Original."

WOOOAARRRHH!! Aaaalter Verwalter 230PS.... also 60 MONSTRÖSE PS mehr als vorher...Woooow :staunen:

Wenn man da das Gaspedal berührt, werden einem bestimmt die Augäpfel in den Hinterkopf gedrückt... :dancing:
-----------------------------------
Nene jetzt mal im Ernst... was soll dieser Beitrag?

Nur weil der Wagen vielleicht in irgenteinem Film auftaucht...

Dann hätte der rosa 500SL indem Christian Tramitz damals in RTL zu sehen war auch so einen Sonderbeitrag verdient...nur mal so als zufälliges Beispiel... ;)

Ich verstehe nicht warum um diesen zusammengetunten Wagen ein extra Bericht gemacht wird... mal davon abgesehen dass dieser Tuningstil meinen geschmack so garnicht trifft.

Allein das Frontgitter... Meine Oma hatte in Ihrem Wohnzimmer mal so ein Muster...
---------------
Interessant wäre es wirklich wenn hier ab und zu die Privatautos von Usern vorgestellt würden...ohne gleich so zu tun als wäre es ein Bericht über eine künftige automobile Filmlegende...

------------
Das war mein Gedankenbrei zu diesem Bericht :kettensaege:


  • Nickpage von proberben anzeigen proberben


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2010 22:23

Kann dem Patrick nur recht geben was die 230 ps und der Frontstoßstange angeht.Da müsste schon mehr am Motor gemacht sein.Bei der Front hätte ich eine andere gewählt aber geschmäcker sind ja Unterschiedlich. :D
Trotzdem steckt ne Menge arbeit in dem Teil! :hut:


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2010 07:55

Ich versteh jetzt mal garnich was dieser (meiner meinung nach) lächerlicher Artikel hier steht...

Der Kahn hat lächerliche 230PS bei einem derben Kampfgewicht... Ich finde dann sollten lieber Feste User wie z.b.: CP, 16vOssi,Wergolf oder G-Man etc. mal interviewt werden!

Naja zur Optik sage ich mal weiter nix weil das ist Geschmackssache!


Gruß
AK


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 08.04.2010 09:51

Weiss auch nicht so ganz was der bericht soll... :rolleyes:

Was ne Kasper-Kiste... :rofl:

Sorry, aber, mal wieder völlig übertrieben, der Hobel !!! :015

Aber, wer es braucht... ;)


:hut:

Deinen Freunden empfehlen