Kommentare zu "Offizielle Weltpremiere in Genf: Das Luxus SUV Carlsson ML CD35 mit per iPhone steuerbarem Fahrwerk"


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.03.2012 15:48

Kommentare zum Artikel Offizielle Weltpremiere in Genf: Das Luxus SUV Carlsson ML CD35 mit per iPhone steuerbarem Fahrwerk
Name: Carlsson_ML_lowres.jpg Größe: 595x389 Dateigröße: 264712 Bytes
Link zum Tuning Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 11.03.2012 09:15

"per iPhone steuerbarem Fahrwerk"

Wer brauch denn sowas ???

Demnächst brauen wir das Handy um uns

den Hintern abzuwischen *lol*


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 11.03.2012 10:35

Mir persönlich gefällt die Sache mit dem iPhone, warum soll man in Zukunft die Rechenleistung von iPhone und allen anderen Smartphones auch nicht nutzen?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 11.03.2012 10:51

Bald kannste ohne dieses völlig überbewertete Scheißteil nicht mal mehr aus dem Haus.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 12.03.2012 01:55

Demnächst sitzen wir dann vor einem leeren Armaturenbrett und bedienen das auto per I-Phone oder Tablet.

Aber naja im Luxussegment geht das schon in Ordnung, schließlich werden die Wohlahbenden dieser Welt auch immer bekloppter, Reicher und technikabhängiger.


Mir persönlich geht das alles eh meilenweit am :po: vorbei.
Mein Handy ist von 2003, hat ne Kamera mit Foto und Videofunktion, ich kann damit telefonieren und SMS versenden und die Speicherkarte hat ein gigantisches Fassungsvermögen.

Mein Auto wird bald 18, kommt aus Bayern, hat Automatik, ein Radio, vier Räder, vier Sitzplätze, keinen Rost und genügend PS.


Mehr brauche ich nicht. :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 12.03.2012 13:49

Naja ob ich jetzt mein Fahrwerk darüber steuern muss ist fraglich und ob es auch unbedingt ein iPhone *schauder* :zitter: sein muss.

Aber ich kenne zum Beispiel Leute, die über ein Tablet ihre Motordaten auslesen und sogar relativ fix vorgegebene Profile (etwa für Urlaub, Einkaufen, Gas geben auf der Landstraße oder so) auf dem Steuergerät aktivieren können.
Klar braucht man das nicht, aber es geht:ok:

Deinen Freunden empfehlen