67´er Opel Rekord C - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 31.05.2008 14:14

So definiert sich aber imho bei den meisten Young-/Oldtimern die "Verbastelheit", ob man daraus wieder nen schickes original machen kann (mit H-Kenzeichen oder 07er) oder ob er verbastelt ist und man das schlecht oder gar nicht rückgängig machen kann, verbastelt muss dann ja nicht immer schlecht sein. Es sei denn man sieht aus der sicher, dass du nur das original schön ist.

@Campi ... ich denke, er fällt gewollt nicht in die Rubrik der originalen oder fast originalen Autos ... dürfte eher ein Test des Machbaren sein ... so in Anlehnung der Muscle-Cars und Hot Rods in Amiland ...

Und aus der Perspektive gesehen, ein perfekter Umbau

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen