Aston Martin DBR9-Motorsport für Männer mit Nadelstreifen - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 09:16

[img]http://bilder.autobild.de/bilder/1/53725.jpg[/img]

Die Rennsportabteilung von Aston Martin, "Aston Martin Racing", will ab 2005 wieder um Podiumsplätze in der GT-Serie kämpfen. Für das Motorsportprogramm des DBR9 ist die Partnerfirma Prodrive aus Banbury (GB) verantwortlich. Insgesamt sechs Fahrzeuge plant die Ford-Tochter in der GT-Serie einzusetzen. Drei unabhängige Aston Martin Racing Works Teams sollen mit voller Werksunterstütung konkurieren. Das Highlight wird die Teilnahme bei den legendären 24-Stunden von Le Mans.

Die für den Einsatz in der GT-Serie nötige Straßenversion des DBR9 präsentiert Aston Martin bereits jetzt. Abseits der Rennpisten wird man sie aber wohl eher selten zu sehen bekommen. Grund: Sie ist streng limitiert und wird nach dem Kauf eher in temperierten Garagen stehen und allenfalls für Sonntagsausflüge von Multi-Millionären an das Tageslicht geholt werden. Über Preis und Leistungsdaten schweigt sich die britische Edelschmiede bislang aus, genauso wie über die feine Kundschaft.

Die Daten der Serie (DB9) reichen aber schon um eine Ahnung von der Performance des DBR9 zu bekommen. Schon jetzt leistet V12-Front-Mittelmotor mit 5935 cm³ 456 PS bei bis zu 570 Nm. Das reicht für den Spurt null bis 100 km/h in 5,1 Sekunden und 300 km/h Spitze. Rund 144.000 Euro kostet der 1800 kg schwere DB9 - ohne Renntrimm.



Quelle: http://www.autobild.de


Ich finde der sieht richtig geil aus und die Daten sprechen auch für sich. Nur nen bisschen schwer ist er, aber ansonsten super geiles Auto! Nur leider etwas zu teuer ;)


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 09:24

Hmm, das ist ja mal ne geile Karre. Ich find die "normalen" schon geil, aber der hat ist ja wohl hammer.:staunen:


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 22.07.2004 09:25

Was ist die Karre geil :staunen:
Sieht wirklich Hammer aus :ok: und die Daten sprechen wohl auch für sich, wahnsinn :)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 09:26

Finde ich auch. Da passt echt alles. Die Form, Radkästen schön ausgefüllt, Bodenfreiheit... selbst den Flügel mag ich da leiden! Geiles Gerät :ok:


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 22.07.2004 09:29

Denn Preis finde ich ehrlich gesagt auch ganz angemessen für so ein Auto.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.07.2004 09:50

Absolut geiles Geschoss, da passt echt alles zueinander!!:ok:

Naja, 144.000€ finde ich für kein Auto angemessen!


  • Nickpage von Alphamännchen anzeigen Alphamännchen


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 09:56

Hammergeile Kiste. Da passt echt alles zueinander - bis auf das Gewicht.
Ob ich bis 2005 wohl genug Kohle verdiene um mir so'n Traumauto zu leisten? :|


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 22.07.2004 10:56

geiles teil . eindfach nen traum


@Alphamännchen , ich glaube die wird es dann schon ni chct mehr geben;)


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.07.2004 12:28

sehe ich genauso
ein absolutes Traumauto

hammer:hut:


  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 22.07.2004 12:32

WOW, das ist mal ein geiles Geschoß. Den gefällt mir ganz gut. Wenn da nur der Preis nicht wäre


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 22.07.2004 13:26

Also ich find den DB9 auch hammergeil :staunen:
und als ich das erste mal den DBR9 gesehen hab wurde das nochmal übertroffen,
aber dann ist mir aufgefallen,
dass es sich bei den bilder vom dbr9 die gerade so durch netz schwirren,
ja wohl bloss um ein schlechtes fake handeln kann :oah:
deswegen für alle mal der vergleich,
sry an die modem user aber hätt ich die bilder verlinkt sieht man das nicht so gut
was meint ihr dazu:

ORIGINAL DB9:

[img]http://home.arcor.de/tischkante/Fake/PicFetch.gif[/img]

FAKE DBR9:

[img]http://home.arcor.de/tischkante/Fake/PicFetch2.gif[/img]


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 22.07.2004 13:30

sry edit geht ja nicht:
nicht das ihr denkt ich hätte das bild gefakt
in dem post von six (autobild) ist das gleiche bild
und auch auf http://www.supercars.net könnt ihr die bilder finden
und wahrscheinlich auch auf vielen anderen seiten :staunen:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 22.07.2004 14:16

super geil :ok:

der steht da echt wie eine eins:staunen::)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.07.2004 14:22

@ Tischkante

Zitat:
Die für den Einsatz in der GT-Serie nötige Straßenversion des DBR9 präsentiert Aston Martin bereits jetzt. Abseits der Rennpisten wird man sie aber wohl eher selten zu sehen bekommen. Grund: Sie ist streng limitiert und wird nach dem Kauf eher in temperierten Garagen stehen und allenfalls für Sonntagsausflüge von Multi-Millionären an das Tageslicht geholt werden. Über Preis und Leistungsdaten schweigt sich die britische Edelschmiede bislang aus, genauso wie über die feine Kundschaft.

Die Daten der Serie (DB9) reichen aber schon um eine Ahnung von der Performance des DBR9 zu bekommen. Schon jetzt leistet V12-Front-Mittelmotor mit 5935 cm³ 456 PS bei bis zu 570 Nm. Das reicht für den Spurt null bis 100 km/h in 5,1 Sekunden und 300 km/h Spitze. Rund 144.000 Euro kostet der 1800 kg schwere DB9 - ohne Renntrimm.
Da steht doch, dass das ne streng limitierte Rennversion werden soll!


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 22.07.2004 14:31

Zitat:
Die für den Einsatz in der GT-Serie nötige Straßenversion des DBR9 präsentiert Aston Martin bereits jetzt.
Ich zweifle ja nicht an das es einen DBR9 geben wird,
aber das bild ist nen grottenschlechtes fake,
welches überall im netz auftaucht!
(von einem originalen DB9 der nichts mit der GTserie zu tun hat)
wer es auch immer veröffentlicht hat :rolleyes:

aber anscheinend bin ich der einzige dem das komisch vorkommt :rolleyes:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen