Von 100 auf 300Km/h - Seite 1

Seiten: 41234>

Rechtsklick, speichern unter... Sowas nenne ich Beschleunigung :D Natürlich mit 5 Zylinder und quattro ;)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 12.11.2005 01:17

Name: 55519-2013.gif Größe: 44x43 Dateigröße: 2017 Bytes diese Leistung :staunen:

Das ist voll zum Name: 53724-2013.gif Größe: 43x22 Dateigröße: 8463 Bytes !

@Beast
Is das Deiner ? :D

Der geht ja wie Hölle. :staunen:

@Mad-Maik-The-Bike
Nö, leider nicht :D Ich fahre eine etwas zahmere Version :) So einen Umbau würde ich mir niemals machen, da fehlt das Kleingeld :rolleyes:
Bin im Momen sowieso am Umbauen, ein Defekt an der Ölpumpe hat mir die Lager ruiniert :angry: Eine gute Winterarbeit :D


  • Nickpage von KingKoolKata anzeigen KingKoolKata



    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2005 01:32

boah wie pervers ist das denn?

das sind doch mindestens 500ps oder?

mega heftig für 2,2 liter....

*träum*


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.11.2005 01:34

Boah das ist mal sehr geil...sabber


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 12.11.2005 01:43

Einfach der Hammer...

Der Post vom Langen passt am besten... :ok::ok::ok:


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2005 01:47

der drückt wirklich ganz gut :D


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 12.11.2005 01:53

so muss das sein!!!

=)


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2005 02:42

jo schon geil aber Ghostrider ist besser ;)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 12.11.2005 02:45

Zitat:
Zitat von Gangboy007
jo schon geil aber Ghostrider ist besser ;)
Name: 45342-2013.gif Größe: 50x45 Dateigröße: 2798 Bytes....das ist ein Auto und kein Motorrad !


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2005 04:13

Ja ja........die AUDI-Flotte wird immer Unantastbarer;)Ohne Quattro Antrieb wär diese Leistung überhaupt nicht fahrbar.Der geht mal wie gebückt:staunen:

Der Quattro-Antrieb ist eh der beste den es gibt.Da kommt keiner ran!Wenn ich mal nen RS4 ab Werk so vergleiche,was da für Kräfte auf den Antrieb gehen,und da hält alles.

Bin zwar überhaupt kein Audi-Fan aber denke so in 6-7Jahren kann ich mich damit anfreuden:ok:,schon allein wegen des Allrad Antriebes!Ist ohnehin schon schwierig genug an die gemachten Audis ran zu kommen.Auf den Beschleunigungsrennen kann man sich da mal nen gutes Bild von machen.Die legen da nen Katapult Start hin,wie der Pfeil aus dem Bogen.


  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von toxical anzeigen toxical


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.11.2005 08:29

Zitat:
Zitat von Steelstorm

Der Quattro-Antrieb ist eh der beste den es gibt.Da kommt keiner ran!Wenn ich mal nen RS4 ab Werk so vergleiche,was da für Kräfte auf den Antrieb gehen,und da hält alles.

sorry aber das ist typisch audi verblendetes gequatsche. Allein schon die Quattro verarsche die mit den Kunden gemacht wird finde ich zum kotzen...
Wusstest du das zb der S3 oder TT zwar auch angeblich quattro haben es aber eigentlich die 4motion von VW ist die unter dem Namen verkauft wird? Und die ist noch weit schlechter als Quattro...

Das heutige Quattro hat mit dem Urquattro aus den Rallys sowieso wenig zutun außerdem ist das ganze system frontkratzer basiert und neigt so zum untersteuern.

Die Leute jubeln immer über Allrad & Quattro aber wissen garnicht was dahintersteckt...
Das beste Allradsystem in Strassen Autos ist das des Nissan Skyline R34 GTR, mit automatischer Lastverteilung. Auf geraden Strecken wird so die ganze Kraft auf die Hinterräder transferriert und nur wenn benötigt auch auf die Vorderachse...dazu dann die mitlenkente Hinterachse etc, da sieht Audi alt aus.

Wenn du 2 Audis, einer mit Quattro, einer Ohne, mit gleicher Leistungen bis Vmax beschleunigst wirst du sehen das der Quattro Audi langsamer ist, auch das haben die nur dem schlechten Allrad zu verdanken...

Die Allrad Systeme der Japaner im Skyline, Evo oder Impreza sind jedenfalls besser, sicher zum geradeausfahren mit viel Leistung reicht auch quattro wie man sieht, aber was heisst das schon, da habe ich schon frontkratzer gesehen die ähnlich gut gehen


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2005 09:00

gefällt mir sehr gut!!!
kommt man gut voran!!
so muss das :applaus: :ok:

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen