Für Mercedes-Freunde - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2006 11:43

Zitat:
Zitat von golfi
Ich finde MAE, MEC, Mariani usw. sind eher was für Zuhälter und andere Randgruppen...
Abgesehen davon ist äußerlich an den Autos nichts verändert. Nur andere Räder und anderes Fahrwerk.
Ok, bevor einer meckert: die eine S-jklasse hat auch ne andere Schürze und Auspuff und der CLK eine Vierrohranlage...
typisches clischee-denken:rolleyes:...dicke felgen, tiefergelegt = zuhälter...

und das dezente, edle tunen ist ja das feine an der sache...hier geht es nicht um "wer hat die dicksten theken"...wenn du dir übrigens mec bzw. mpc mal genauer anschaust siehst du das sie auch einiges mehr als nur felgen, fahrwerk etc. anbieten;)


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 21.02.2006 11:44

Zitat:
Zitat von golfi
Ich bin ja absoluter Mercedes-Fürsprecher, aber die Bilder gefallen mir gar nicht.

Ich finde MAE, MEC, Mariani usw. sind eher was für Zuhälter und andere Randgruppen...
Richtig!

Ich kann mich für kein einziges Auto von denen begeistern!

Edit: dicke Räder gehören an einen Golf und nicht an eine S-Klasse.
Ist aber eine Sache des Geschmacks... ich würde lieber zu Fuss gehen, als mit sowas fahren ;)


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.02.2006 11:50

Zitat:
Zitat von Nikita
[ich würde lieber zu Fuss gehen, als mit sowas fahren ;)
das glaubst du doch wohl selber nicht:rolleyes:

edit:
aber an 5er,6er oder 7ner bmw gehören dicke räder ja:frage::D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.02.2006 12:03

das ist ja das geile:ok:das die wie ne zuhälter-karre teilweise aussehen

......ganz im ernst seit ehrlich ihr hättet alle gerne so einem wagen:021doch leider reicht unser geld nicht dafür,also leute nicht alle neidisch sein,oder gibt es hier jemanden der seinen golf,a4 was weiß ich nicht sofort eintauschen würde......würd mein a4 zertretten für so eine karre und ihr mit sicherheit auch,oder??!!

:ok:mercedes-benz:ok:


  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX

  • Nickpage von golfi anzeigen golfi



    Mofafahrer


    110 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.02.2006 12:32

Zitat:
Zitat von Dr.nos
das ist ja das geile:ok:das die wie ne zuhälter-karre teilweise aussehen

......ganz im ernst seit ehrlich ihr hättet alle gerne so einem wagen:021doch leider reicht unser geld nicht dafür,also leute nicht alle neidisch sein,oder gibt es hier jemanden der seinen golf,a4 was weiß ich nicht sofort eintauschen würde......würd mein a4 zertretten für so eine karre und ihr mit sicherheit auch,oder??!!

:ok:mercedes-benz:ok:
Klar würde ich so eine Karre super gerne fahren!

Aber ich würde dann die Felgen gegen die Original-Felgen oder zumindest dezentere ersetzen.

Dies übertrieben breite und das Chrom Bling-Bling mag ich einfach nicht...

Und zu dem Klischee-Denken:

Klar ist das ein Klischee, dass Zuhälter solche wagen fahren...
Aber: jedes Klischee trägt auch etwas Wahrheit in sich.

Mir geht auch weniger darum. Ich mag's eben lieber dezenter.

Geschmackssache!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.02.2006 13:45

Zitat:
Zitat von golfi
...
Außerdem kann man meiner Meinung nach nicht das gleiche Felgen-Design an alle Modelle schrauben. Das kann gar nicht zu jedem Auto passen.

Da lieber Original-AMG

...
Naja Brabus macht ja nun auch nichts anderes. Die verpassen auch jedem Auto die Felgen. Find das ein bisschen Ideenlos.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen