Motorvison Porsche GT3


  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.04.2006 16:31

Hi,

Gestern kam die nueste Folge von Motorvison u.a mit dem neuen Porsche 911 GT3:applaus: ich sag nur LECKA !!!
Tim hat den natürlich wieder gefahren ! BAer der hat einen Drift nich ganz hin bekommen :oah: Er dann so: "Ehmm...ich wollte da nur ma eben was gucken..." ^^

Jetzt hab ich bei sport1.de auch das Video gefunden, aber das haben die geschnitten:boese:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_32541.html
Deswegen wollte ich fragen ob einer das komplette hat !

mfg Klare


  • Nickpage von 16nz cabrio anzeigen 16nz cabrio



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OF-R
  • | 27.04.2006 16:47

Echt geiles Auto!!!
Der Tim S. hat recht, der ist so laut das er eigentlich nicht auf die strasse dürfte naja klappensysteme machens möglich siehe F360!!!
Ansscheinend hat Porsche genug kohle für den eigenen TÜVl er!!

Aber genug mit der kritik: Das ist der obergeilste Porsche seit langem!!!


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.04.2006 17:42

Ja echt ein super wagen ich denke aber aus finaziellen Gründen wird er wohl nur ein traum bleiben.


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 27.04.2006 17:53

Is echt nen schicker Wagen, hab letztens nen Bericht in irgendeiner Zeitung darüber gelesen, is echt ziemlich geil das Ding.


  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klare anzeigen Klare


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2006 09:12

Ich weiß doch selber das der geil is ^^ Ich finde 100.000€ is auch nich sooooooo teuer...wenn man mal andere Wagen vergleicht ;)
Aber was wird der wohl an Versicherungen kosten ?:rolleyes:

Hat jetzt keiner den kompletten Beitrag aufgezeichnet ?

mfg Klare


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 28.04.2006 11:29

Also von den "bezahlbaren" Sportwagen mein Favoriet! Besonders der RS wird geil! Aber der würd mir schon reichen! ;) :D

hat sich mal jemand den beitrag vom lotus und dem continental angesehen? HEFTIG wie der lotus über den tracktest fliegt!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 28.04.2006 11:33

Der GT3 ist echt heftig geil. Aber der zentrale Auspuff ist scheisse. Der erinnert irgendwie so an den möchtegern-Porsche Boxter.
4-Rohr Anlage muss da ran.

Lautstärke vom GT3 passt. :D :D

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 28.04.2006 18:23

hat jemand ne ahnung obs da nen archiev gibt? hätte voll gern das video vom audi tt quattro sport! von der zeit hat der im tracktest besser abgeschnitten als der porsche 911 GT3 (war zwar der 996 aber immerhin)!

wenn jemand nen video von dem wagen hat dann bitte per pm meine e-mail anfragen und bitte per mail senden! oder einfach nen link posten...

Danke!

Deinen Freunden empfehlen