kofferraumausbau Golf 2 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.05.2006 16:28

Habe am we mal wieder einen Kofferraumausbau zusammen gezimmert :D
hier mal Bilder von dem Ergebnis.
Name: 79974-14621.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 88230 Bytes
Seiten! unglaublich viele Kanten im GOLF 2 :D
Name: 79975-14621.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 108132 Bytes
Nimmt langsam Form an
Name: 79976-14621.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 123132 Bytes
fast fertig
Name: 79977-14621.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 121383 Bytes
restlichen Bilder kommen nächste Woche wenn alles fertig ist

edit- hier mal ein Bild von dem Golf 2 :ok:
Name: 79981-14621.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 505360 Bytes


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.05.2006 16:31

irgendwie habe ich das Gefühl du kannst sowas! Also wenn ich ein neues Auto habe musst dumir auch einen machen:D

Sonst aber wieder ganz schieck!

MFG
Gorby


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.05.2006 16:35

alles noch nen bißchen eckig, ich find den woofer auch nicht schön genug um ihn so einzubauen (blau zu schwarz? näh!), aber WESENTLICH schöner als der andere hier im moment diskutierte kirmes-ausbau!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 20.05.2006 16:51

Ich glaub, ich bringe meine Karre mal bei Dir vorbei... ;):D

Sieht echt gut aus... :ok:

:hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.05.2006 17:42

find den auch wohl schick, nur das aufgesetzte plexiglas gefällt mir persönlich nicht so gut, hätte ich evtl eher von hinten befestigt oder ganz weggelassen.

ansonsten aber sehr schick und dezent!

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 20.05.2006 17:48

Zitat:
Zitat von CandyRed
find den auch wohl schick, nur das aufgesetzte plexiglas gefällt mir persönlich nicht so gut, hätte ich evtl eher von hinten befestigt oder ganz weggelassen.

ansonsten aber sehr schick und dezent!
Oder das Holz angefast damit das Plexiglas bündig ist!! Aber der Rest ist echt OK!!!

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.05.2006 17:59

@der_boese_golf
Kirmesausbau <-- das Unwort des Jahres :rofl:
Man man, lass dich einbuddeln, hat halt nicht jeder solche Vorstellungen wie du :rolleyes:
Und wegen dem Sub hier "die Farbe passt nicht"... solch ich da noch was zu sagen?
Nächstes Mal bekomme ich nen Sitzbezug in rot und lackier mein Auto passend dazu um :D

Meine Meinung zum Umbau hier:
Von der Arbeit her find ichs sauber umgesetzt, mir persönlich gefallen die unterschiedlichen Fenster nicht. Wirkt unsemetrisch ;)
Könnte man noch n bischen was machen.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.05.2006 18:36

@copious
wenn du doch nicht weißt, was du dazu sagen sollst... dann lass es doch... :D:D

blau und schwarz passen optisch nunmal nicht zusammen, das ist nun mal so... außerdem wenn ich doch den korb meines subs zeigen will, dann sollte ich auch überlegen, ob das gut aussieht! und den vielleicht umzulackieren ist dann bei son nem ausbau auch keine große sache mehr. war ja nur ne anregung, was man noch so machen kann...

Zitat:
Nächstes Mal bekomme ich nen Sitzbezug in rot und lackier mein Auto passend dazu um
das das nen ziemlich unpassender vergleich ist, fällt dir aber auch selbst auf, oder? das ist doch eigentlich genau das, was ich meine!! wenn ich alles in schwarz mache, dann passe ich doch auch ein detail an. entweder so dass es nen hohen kontrast biete und optisch auffällt, oder halt so, dass es sich ins bild einfügt... darum auch meine anregung bzgl. dem blauen korb.
nur weil du dir von meiner meinung zu dem von dir geposteten ausbau auf den schlips getreten fühlst, musst du ja nicht gleich ausfallend werden...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.05.2006 18:42

@ boese golf & copious:
könnt ihr euch mal beide wieder beruhigen!? speziell an copious: man muß auch mit kritik leben können! und für den bösen golf: man muß sowas nicht auch noch in anderen threads vermerken, einmal reicht! führt doch alles nur wieder zu nem unnötigen streit, der übrigens schonmal garnicht in diesen thread hier gehört!




  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.05.2006 19:21

hehehe, ich könnt' ja jetzt anfangen zu diskutieren, so von wg. kirmes, da blinken ja auch viele lichter und alles ist bunt und laut, aber nicht wirklich schön und dass der begriff "kirmes-ausbau" so gesehen rein beschreibend war, aber ich lass das mal lieber... ;):D für mich ist die sache gegessen...

allerdings find ich ja auch, dass copius wirklich auch kritik vertragen muss, wenn er hier was zur öffentlichen diskussion stellt. es kann ja nicht immer alles allen gefallen! das ist übrigens ein ganz verbreitetet problem hier, wie ich in letzter zeit bemerke. alle wollen sich nur noch feiern lassen und fangen an bissig zu werden, wenn da nicht so klappt...

prinzipiel find ich den ausbau hier durchaus gelungen! bis halt die kleinigkeit mit dem blauen korb. wenn die endstufe vieleicht auch blau beleuchtet wird, sieht das vielleicht sogar zusammen gut aus... ich denke mal ToreTTO- versteht schon was ich meine und kann das annehmen oder halt auch nicht...


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2006 20:14

Also ich finde es gar nicht schlecht gemacht - nur mir wär der auch zu eckig aber das is ja mal wieder Geschmackssache...

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.05.2006 20:44

@der_boese_golf
Ich kann sehr gut Kritik vertragen, solange sie sachlich bleibt ;)
Sorry, wenns so krass rüber kam.
Das mit den Bezügen war n schlechtes Beispiel, haste ja Recht :D
Du solltest nur nicht immer so auf den Details herumhacken und dass man den Sub hier noch anpassen kann, das ist mir auch klar :hut:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 20.05.2006 20:58

Yo sieht vom grundkonzept schon ganz geil aus, schön Dezent und nicht zu überladen!

Aber tu mir 2 Gefallen: 1. schmeiss die Magnat endstufe weg, oder stell die als Herdplatte zum Kochen ins gartenhäuschen!

2. Besorg dir Kabel mit gescheiten Querschnitt, die Kabellitze der da zum Subwoofer geht ist nicht so Optimal!

:hut:


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.05.2006 21:05

@copious
okay, vertragen wir uns wieder! :)
was die details angeht... der rest ist ja gut gemacht, an dem ausbau gibt's für mich nur details zu "bemeckern". das ist praktisch als kompliment gemeint... wenn's nur noch an so kleinigkeiten hakt, dann hat man prinzipiell schon vieles richtig gemacht...

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 20.05.2006 21:09

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
@copious
okay, vertragen wir uns wieder! :)
was die details angeht... der rest ist ja gut gemacht, an dem ausbau gibt's für mich nur details zu "bemeckern". das ist praktisch als kompliment gemeint... wenn's nur noch an so kleinigkeiten hakt, dann hat man prinzipiell schon vieles richtig gemacht...
Alles klar :D *händeschüttel* & :032 :hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen