Der Umbau von meinem kleinen Renner... - Seite 4

Seiten: 16< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 06.06.2006 13:04

Also mir gefällt der ach nicht so wirklich.

Ich mag die Rückleuchten und den Auspuff nicht. Hätte da wohl etwas dezenteres gewählt. Die Gurte hat nen Kumpel von mir auch, finde ich auch sehr ätzend, weil das so aufwändig ist, sich anzusschnallen.
Hm die Felgen gefallen mir auch nicht, der dunkle chrom sieht irgendwie immer so dreckig aus, außerdem hätte ich die wohl in 7,5" x 16" genommen, finde die wirken zu klobig. (Fahre die übrigens selber auf nem Golf3 cabrio)
Der Motor ist natürlich spitze. Alles in allem ein schöner kleiner Rennwagen.
weiter so

MfG Vigor

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 06.06.2006 13:29

@ Caficho

thx... :D


@ Vigor

Gerade auf die Rückleuchten bin ich sehr stolz, weil wenn du nich auf Lexus-Style stehst, hast du beim Loop ein definitives Problem... Der Auspuff gefällt mir zwar, so wie er is, wird aber auch noch geändert... Die Gurte sind aus Sicherheitsgründen... Und die Felgen wollte ich ich in "Fett"... ;)

mfG... Dom


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 06.06.2006 13:35

Mir gefällt der Wagen eigentlich auch wohl,obwohl ich ja eher auf Spoiler statt auf dezent stehe!:D


  • Nickpage von vwfreak1985 anzeigen vwfreak1985



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 06.06.2006 14:00

is schon ein geiler wagen und ich find ein böser blick aus blech kann dem lupo auch geil stehen

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 06.06.2006 15:11

@ Escokommando

Einen dezenten verstellbaren Heckspoiler wird er wohl auch noch bekommen... ;)


@ vwfreak1985

mit dem bb werd ich noch sehen, will den wagen erstmal wieder mit tüv haben, dann sehe ich weiter...

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 09.07.2006 05:19

Hi Fans... :D

Mal ein kleines bisschen Neuigkeiten...

Hab den Wagen nun vom Lacker wieder (er war jetzt das 2te mal da), Kumpel von mir hatte mir vorher noch die vorderen Koti's ordentlich gezogen... Habe jetzt noch ein Restgewinde von 6cm und eine Zigarettenschachtel passt gerade noch so unter den, nun in Wagenfarbe lackierten, Frontspoiler (bedenkt bitte das es der originale ist!!!) Leider besteht mein Elektronikproblem immernoch (ABS)... Ausserdem scheint der Motor einen weg zu haben, keine Ahnung was es is, aber im Stand läuft er sehr unruhig (Drehzahlschwankungen von bis zu 600 U/min)... Mein 30er Raid is jetzt auch drin, werd ihn morgen mal waschen und Fotos machen...

Hoffe das er bald fertig is...

PS: Er wird nun doch keinen Turbo mehr bekommen... Nur ein dezentes "Sauger-Tuning":
- komplette Kopfbearbeitung,
- scharfe Nockenwellen,
- erleichterte und feingewuchtete Kolben und Pleuel,
- andere Lagerschalen,
- Einspritzventile vom 1.8T,
- Sportluftfilter,
- Fächerkrümmer,
- Gruppe A Edelstahl ab Kat,
- Chip zur Anpassung aller Daten + 10PS

Ich denke so bis zu 155PS sollten damit drinne sein, was auch definitiv reicht, da er im 6ten Gang bei 230km/h (lt. Tacho) eh dicht macht...


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 09.07.2006 12:02

Also ich bin ja mal gespannt auf die neuen Bilder. Schade das nun doch kein Turbo mehr kommt aber man (n) sollte es auch nicht übertreiben. Denke dein Umbau kostet dich auch so schon genügend Geld und Zeit. Irgendwann willst du das Ding ja auch mal richtig bewegen und nicht nur immer beim Tuner stehen haben...

MFG
Bechi


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 09.07.2006 12:21

Ja doch könnt mir auch wohl gefallen....:D:D:D


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.07.2006 12:30

gefällt mir auch sehr gut der lupo. :ok:

die felgen würden besser kommen mit noch mehr tiefbett hinten. und mit der geplanten leistungsspritze wird der kleine gut nach vorne gehen.


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 09.07.2006 12:36

Ich finde Tiefbett ist bei Felgen sowie so out. Lieber geile verchromte Teile, die so tief im Radkasten stehen mmmhhhhh schön flach halt.


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 09.07.2006 14:34

sieht super aus dein Lupo :ok:


  • Nickpage von ash anzeigen ash



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von ash anzeigen ash



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.07.2006 00:10

so sieht der wagen ganz cool aus. nur was mir nicht so gefällt sind die rückleuchten. ich würde da einfach schwarz gefärbte nehmen. aber jeder mags anders.

  • Lupo16V
    Gast
  • Lupo16V
    Gast
  • | 10.07.2006 00:17

@ -RAZOR-

Leider gibt es diese 8x16 Felge nur in ET30... Hätte auch lieber hinten eine 9x16 ET10 mit nem schönen 215/35er oder 225/35er gefahren, aber leider is die Kombi 8x16" // 195/40/16 seit dem 01.01.2006 das maximalste in 16" was du auf dem Loop fahren darfst... Für alles andere sind die Reifenfreigaben erloschen... :boese:

@ ash

Die getönten Rückleuchten liegen seit geraumer Zeit in'r Halle... Habe sie einige Zeit gefahren, aber es war mir zu gefährlich, fahre, bzw. stehe nun auch wieder um einiges ruhiger an Ampeln, da ich nich drauf hoffen muss, das der Hintermann mein Bremslicht sieht... ;)


@ all

Vielen Dank für euer Lob... Hänge momentan ein bisschen durch und hab irgendwie keinen Bock mehr, aber ihr versteht es einen wieder aufzubauen...

DANKE!!!! ;) :)


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 10.07.2006 11:12

Joa nette Arbeit :ok: Die Felgen sind allerdings nicht ganz mein Ding.

Wieviel Kohle haste da so in etwas reingesteckt?

Hat Du Bilder vom derzeitigen Stand...Schein nun wohl ausreichend tief zu sein :D Nur schade dass es nichts mehr aus dem Turboumbau wird :( Aber mit 155 Sauger-PS kann man sich auch gut leben :ok:

Seiten: 16< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen