Mein Golf 1 - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 17.10.2006 15:21

son geburtstagsgeschenk will ich auch :heul: :D


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.10.2006 15:36

dass taxi sieht ja mal geil aus :D

glückwunsch@ sssack zum neuen car ;)

mfg


  • Nickpage von Balko182 anzeigen Balko182



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Balko182 anzeigen Balko182



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.10.2006 17:51

Das ist mal ein renntaxi :-D

glückwunsch@ sssack zum neuen auto und immer dran bleiben egal was andere sagen :-D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 17.10.2006 18:07

Wünsche DIR auch jede Menge spass!!!

Brauch auch unbedingt wieder n Projekt,an dem ich mich verwirklichen kann!!!


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.10.2006 20:33

hatte heute leider nicht viel zeit (und werde es die nächsten tage auch wohl nicht haben)

habe erst mal den kühler ausgebaut
Name: 101854-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 293042 Bytes Name: 101856-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 300004 Bytes
scheint sogar so als ob nur der schlauch nicht richtig drauf war.vieleicht habe ich ja glück

jetzt muß ich mir erstmal ein schweißgerät kaufen da :(
Name: 101852-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 221586 Bytes Name: 101853-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 176712 Bytes

mehr habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

aber wenigstens habe ich zuschauer und hilfe:D

Name: 101855-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 220139 Bytes


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 17.10.2006 22:57

glaube ich werde mal bei in der scheune mal vorbeischauen und mir das mal aus der nähe betrachten,

ach ja glüchwunsch nachträglich von mir und bine


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.10.2006 00:28

ja wir machen mal ein kleines Treffen bei Sssack am we oder so zum begutachen hehe, das wär doch mal was :D:D Bisl Laber Laber Fränki beim Arbeiten zu schaun lol..... Also ich bin dabei :hut:

Ich finde die 1er sehr schick wenn sie gut zurecht gemacht wurden :oah: Jetzt kannst Du mit dem Langen konkurieren...Vielleicht holst Du ihn noch ein :D ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.10.2006 17:24

ich glaube leider nicht
erstmal muß ich eine neue heckklappe haben und dann das wichtigste, erstmal TÜV


  • Nickpage von rtjs985 anzeigen rtjs985


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von rtjs985 anzeigen rtjs985


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.10.2006 17:40

von mir auch n glückwunsch.
wird wohl viel arbeit werden aber wie heißt es immer so schön nach der arbeit kommt der spaß


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.10.2006 20:35

jetzt habe ich mal eine frage

habe grade erst mal die bremsen entlüftet ,weil die ja nicht geht. nach den entlüften konnte ich auch einmal bremsen . danach viel das pedal wieder durch und hatte sogutwie keine bremswirkung.
wodran kann das liegen? bremszilinder sind ok


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.10.2006 20:39

Da hast du dir ja ganzschön was vorgenommen :staunen:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 18.10.2006 20:42

Zitat:
Zitat von sssack
jetzt habe ich mal eine frage

habe grade erst mal die bremsen entlüftet ,weil die ja nicht geht. nach den entlüften konnte ich auch einmal bremsen . danach viel das pedal wieder durch und hatte sogutwie keine bremswirkung.
wodran kann das liegen? bremszilinder sind ok
Da fällt mir so einiges ein - aber erstmal vorab: Die Bremsen beim 1ser sind grottenschlecht - also nimm nicht den 5er als Maßstab - hab mich auch tierisch erschrocken ...

Dann nochwas: Wenn Du auf 07er Nummern anmeldest, brauchst keinen TÜV ;)
Aber da meiner auch ein alltags-Winterkarren ist, hab ich auch gerade TÜV drauf gemacht - Tipp: Achsaufnahmen hinten vorher neu machen und hintere Gurtaufnahmen checken - sind Schwachpunkte wo der TÜV beim 1ser besonderen Wert drauf legt ;)

Zu den Bremsen: Hast Du gebremst, als Klötze und Scheiben vorn bzw Trommel hinten wieder drauf waren oder auf ner Bühne? Wenn nicht - Fehler gefunden ;)

Wie ist der Bremsflüssigkeitsstand? Flüssigkeit erneuert und entlüftet oder nur entlüftet - weisst ja: Bremsflüssigkeit zieht Wasser usw ...

Wenn die Flüssigkeit ordentlich gewechselt und anschließend korrekt entlüftet (eigentlich recht einfach weil ja ohne ABS) - und der Flüssigkeitsstand nachher niedriger ist als vorher: Bremsleitungen durch oder Gummischläuche porös= tauschen.

Ist der Bremskraftverteiler an der HA gängig? Wenn nicht: Gängig machen ;)

Scheiben und Klötze?: Zustand? Hinten Trommel ok?

Achja - und auf dem 2ten Bild im ersten Post sieht der HBZ nicht ganz dicht aus ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.10.2006 20:59

der zustand der bremsen ist nicht so berauschent aber es geht. wie gesagt nach dem entlüften konnte ich einmal vernünftig bremsen danach war die bremse sogut wie tot
habe nicht gesehen das der hbz etwas verliert ist halt nur etwas dreckig.
werde morgen noch mal entlüften und dann mal sehen. vieleicht finde ich ja doch eine stelle die undicht ist

wenn nicht kann biturbo sich da mal drum kümmern:D
einfach nur gucken, ist nicht


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 18.10.2006 21:07

wie nur schauen ist nicht!!!!!!!!!
schauen und bier trinken !!!!!!!!

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen