Mein Golf 1 - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 09.11.2006 06:35

Das ist natürlich eine sehr ärgerliche Sache.... Ist nicht aufgefallen wenn man den Unterboden abklopft?!? :staunen:

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 09.11.2006 08:54

Ja Björn da haste noch ein langer weg vor dir bist du denn wieder fertig hast!!!

Allso ran war???


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 09.11.2006 11:21

Sehr Ärgerliche angelegenheit muss ich gestehen . Dann mach es gleich alles neu , sprich entkernen und eine drehvorrichtung Bauen um den zu schweissen bzw Alte Matratzen nehmen um den seitlich dadrauf zu legen .

@ Dux : PU schaum aus 2 Komponenten merkste es nicht beim Klopfen bei normalem schlagen , deshalb am besten auch immer Schraubendreher nehmen oder aber einen Schlackehammer .

@ G60 Syncro Naja denke immer dadran das ich erst 1,5 Wochen dabei bin und das müssen welche erstmal nachmachen .

@ sssack Kleiner Tip am Rande , mache schonmal alle schrauben an den Federbeinen Gängig vorne nicht das du den selben mist hast wie ich hier , alle 4 Schrauben abgerissen und 2 durfte ich auch ausbohren aus dem Achsschenkel .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.11.2006 17:42

ja ich habe jedes mal wenn ich die reifen abgebaut habe die schrauben eingesprüht (hoffe das es auch was bringt)

mit dem ordentlich machen ist so eine sache.

der wagen wird erstamal so geschweist das er tüv bekommt . was ich danach mit dem wagen mache weiß ich noch nicht.
auserdem bin ich mit dem vorbesitzer noch nicht fertig . ich muß erst moch etwas mit meiner versicherung klären und dann seh ich weiter


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.11.2006 20:47

un wie gehts nu weiter?


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.11.2006 19:43

entlich mal etwas positives über den über den wagen!!!

ER HAT TÜV seit heute

werde jetzt erstmal ein paar schönheits korrekturen am wagen vornehem ( die wunden verschliesen) und dann den wagen anmelden


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 22.11.2006 19:53

NA dann viel spass
mach was daraus.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.11.2006 20:40

Zitat:
Zitat von sssack
von dem ich die teile bekommen habe bekommt vieleicht in nächster zeit ein paar golf 1 gti´s
vieleicht habe ich ja glück und er verkauft mir ein für wenig geld :D
die motoren sollen gut sein nur die karosseri halt nicht
@sssack.....wenn du da was weißt wegen den Gtis (meine damit das er welche da hat) dann wär es nett wenn du mir Bescheid geben könntest per Pm. Suche nämlich auch noch nen 1ser und das schon ziemlich lange. :boese:



munter weiter schrauben...............:cool:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.11.2006 22:11

da soll nur die technik noch gut sein der rest soll wohl nicht so prall sein


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 22.11.2006 23:16

Ah der mit den 3 GTIs inner Scheune meinste bestimmt
Na da lässt sich der Thomas auch noch Überraschen ob das was word da
derjenige der ihm das sagte ab und zu ein Träumer ist .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.11.2006 10:32

ja genau

genaues kann ich dazu nicht sagen

wie gesagt er hatt zu mir gesagt das er vieleicht welche bekommt. ich hoffe natürlich das er sie bekommt:D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.11.2006 20:36

wollte mich heute mal um den zigarettenanzünder und das radio kümmern. natürlich habe ich auch da wieder etwas entdeckt was nicht so toll ist. ein schön verschmortes kabel:boese:

es wurde das zündschloß mit einem anderen kabel verbunden, auf beiden ist dauer plus . kann mir einer den grund davür nennen?

das kabel ging in diesen stecker . da ist auch die beleuchtung vom heizungsregler dran
Name: 107454-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 259559 Bytes Name: 107455-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 256286 Bytes

noch mal eben zwei bilder ohne amaturenbrett
Name: 107453-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 317342 Bytes Name: 107452-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 307611 Bytes
das ist mal ein unterschied zwischen dem und meinen alten golf 1 mit dem tdi motor. da sind ja sogut wie keine kabel

und das teil hier habe ich unterm amaturenbrett gefunden.was ist das?
Name: 107456-6094.jpg Größe: 410x488 Dateigröße: 63006 Bytes

und noch eine frage
gibt es zwei sicherungen für den lüfter? am schalter kommt kein strohm an.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.11.2006 20:41

Da kannste den Code für die Selbstzersrörung eingeben :roll:
Sieht aus wie eine billige Wegfahrsperren Atrappe,
wenn du es ausgebaut hast und der Wagen springt nicht mehr an wars wolhl doch keine Atrappe :D


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.11.2006 22:48

Jo da ist bestimmt die Code eingabe für das Geheimversteck:D:D:applaus:

Ne,denke auch Atrappe wird das sein,zumindest hat es für dih nix mehr zu bedeuten :)


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.11.2006 22:53

Da kannste den Code für die Selbstzersrörung eingeben :roll:

Löööööööööööööööööööööööööööööööööl!! :roll: :roll: :roll:



munter bleiben...............:cool:



gesucht

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen