Mein Golf 1 - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 23.11.2006 22:56

Das Teil unterm A-Brett (sollte da nicht fest eingebaut sein!) sieht aus bzw ist ein DTMF Generator ... wurde vor 10-15 Jahren u.a. zur Fernabfrage von Anrufbeantwortern genutzt... Damals gabs ja noch keine Tonwahlfähigen Telefone, sondern da war noch Pulswahl angesagt ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.12.2006 17:48

bin mit meinem golf 1 jetzt mal bei jemanden gewesen der sich richtig damit auskennt. leider meinte er das es sich nicht lohnt den wagen aufzubauen weil die substanz doch schon stark angegriffen ist. tja schade aber jetzt habe ich erst einmal ein , wie ich finde, guten tausch gemacht :D


ich habe meine alten winterreifen vom golf 4
Name: 110698-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 280636 Bytes
gegensteffan felgen eingetauscht .
Name: 110700-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 286827 Bytes
die felgen sind 8 und 9 X 14. leider ist ein reifen blank

auserdem habe ich das original fahrwerk vom golf 4
Name: 110699-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 257159 Bytes
gegen koni stoßdämpfer und h&r federn
Name: 110701-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 297870 Bytes
getauscht.
leider sind das nur 40ger federn aber fürs erste wird das wohl reichen

zur not kann ich die felgen auch noch bei meiner freundin aufs auto packen dann hat sich auch entlich mal vernünftige alus


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.12.2006 17:57

Also dies komische dingen sieht aus wie eine alarmanlage fürs haus .....und @ssack wo kann man sowas tauschen will ich auch ...;) nicht schlecht gutes geschäft gemacht :ok:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.12.2006 21:05

ja geht wohl

ein bekannter brauchte winterreifen und neue stoßdämpfer für sein bora. da golf 4 und bora ja gleich sind konnte ich ihm ja meine sachen anbieten.er kam dann auf die tolle idee das wir ja tauschen könnten.
da er mit seinen felgen nix mehr machen konnte und ich mit meinen auch nicht haben wir wohl beide einen guten tausch gemacht


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 16.12.2006 22:15

Kannst im Sommer meinen 1er Kaufen wenn du einen suchst mit Wums unter der Haube .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.12.2006 23:21

was nennst du wums?

ps. hättest auch sagen können das du das original kennst:rolleyes:


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 17.12.2006 00:51

Naja würde sagen 170 PS rum mit 45 mm Weber reichen im 1er mit geändertem Getriebe usw .

Klaro kenne ich Thomas , der will hier ja auch noch vorbei kommen die Tage gucken und was Holen und Bringen .


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.12.2006 17:55

habe heute mal eben das fahrwerk rein gebastelt. ist zwar nicht viel tiefer aber wenigstens h&r federn mit koni dämpfern:D
Name: 111047-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 322902 Bytes
Name: 111048-6094.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 314373 Bytes


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.12.2006 18:49

der muss tiiiiiiieeefer auch im winter :D


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.12.2006 21:02

Hast du die alus schon mal auf den wagen gesteckt?? müsste bestimmt sau geil aussehen. und was ich gerade sehe ist die heckklappe jetzt auch in grau???

Ich glaub ich komm mal am samstag vorbei und guck mir den kleinen mal wenn du zeit hast


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 19.12.2006 21:11

Top sache einser sind einfach geile karren, wenn se gut gemacht sind!

@ r32 biturbofan:
schaff die erst ma ein auto an, dann kannst sagen wie tief ein auto soll
edit: was is das den fürn schmieriger opel auf der page?


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.12.2006 21:57

wo ist ein opel?

@Frezzer
ja habe ich natürlich mal drauf gesteck:D. sieht schon hammer aus. passt nur leider nicht ganz . aber es muß nur ein halber cm hinten gezogen werden, dann sollte es passen. aber wie gesagt , bin noch nicht sicher ob die überhaupt auf den golf 1 kommen. auf steffis würden die sich sicher auch gut machen.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.12.2006 22:26

@polo_fahrer
die diskussion müssen wir hier jetzt nicht mehr führen denn du benimmst dich wie ein kleinkind ;) hier darf jeder hin der sich für autos insteressiert:kiss:


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.12.2006 17:31

@sssack die frage ist nur ob die da auch draufpassen. ich denke mal nicht das sie die radläufe hinten ziehen will. was für ne et haben die felgen denn hinten??? vorne sollte ja einfach kanten umlegen fertig, oder???


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.12.2006 17:39

mit der et bin ich mir nicht sicher aber ich meine 25.

mal schauen . wenn ich langeweile habe steck ich die da mal drauf

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen