Golf Rabbit vs. Österreich


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 03.11.2006 17:19

Servus Leute

ich lebe jetzt seit 5 Wochen zwecks Studium in Wien und mir ist aufgefallen, dass hier einige der Gölfe/Golfs/Mehrzahl von Golf :D das Rabbitsymbol im Grill haben. Ich kannte das bisher nur von den US-Modellen, kann aber mit Sicherheit sagen, dass das alles keine Reimporte waren.
Weiß jemand wie das kommt? War das früher Standart für die in Österreich verkauften Gölfe, oder war das irgendwie ein Trend, dass sihc alle solch ein Emblem gekauft haben?

Hier gibt es übrigens viel mehr schöne Autos als in Deutschland/Iserlohn. Öfters 1er Gölfe, alte Minis (*zwinker* zu einem bestimmten Forumsmitglied :D) und ohne Ende Porsches und dicke MB.

Naja vll weiß ja jemand was über das "Häschen"

MfG vigor

Wenn das board falsch ist, bitte verschieben :hut:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 03.11.2006 17:51

bei uns gibts viele rabbits joah, ähm konnte/kann man hier kaufen :D aber frag mich nicht wegen den standards


  • Nickpage von stoke anzeigen stoke



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von stoke anzeigen stoke



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 15.11.2006 20:07

In Österreich hats einige Rabbits gegeben! Ich war mal selbst im Besitz eines 55PS Golf 2 Rabbit mit dem Rabbit-Emblem im Kühlergrill! Davon gabs früher auch mal mehrere, aber sowie GTI-Logo, G60-Logo, Mercedes-Stern ect. wurde der Hase gerne entwendet.

Ich bin mir nicht sicher ob es Standdard war, aber bei meinem 55PS-Baby wurde die billigste Ausstattung gewählt und ich hatte trotzdem den Rabbit im Kühlergrill!



peace & greeeeeeeeeeeeetz

stoke

Deinen Freunden empfehlen