Polo 86c 2F Umbau - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.04.2007 17:32

die spiegel werden wohl auch wieder runterkommen...
die gefallen dem tüv auch nicht so richtig... auch wenn ich die eigentlich recht schick finde... türgriffe mag ich die audidinger und so nicht leiden... gefällt mir nicht... sehen auch nur so schwarz aus, weil die blende noch nicht drauf ist.. also dabei keine sorge... und mit den schwarzen lampen vorne wird auch kommen...
aber erstmal muss der jetzt übern tüv... kost ja auch alles gut kohle... kommt zeit kommt rat kommt attentat... :)

achja, und gelb darum, weil ich finds einfach nur geil... :) das es einigen nicht gefällt war von vornherein klar, wollt einfach nur was auffälliges was mir gefällt.. und das hab ich definitiv...

werd hier immer wenn sich was tut, mal den stand der dinge posten... und stoßstange hinten, ihr glaubt gar nicht wie übel ich das finde das dieses schwarze scheissding da dran ist... aber momentan besser als gar nichts... die neue liegt ja in der halle, muss nur nen bissl kürzer...


@ g40pascal

die leisten an der seite hatte ich ja früher dran hät ich die auch nehmen können... aber das gefällt mir ebenso wenig wie mit schwarzem grill...


aber trotzdem erstmal danke für kommentare, kritik und lob...


  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 23.04.2007 17:43

Ja aber die Leisten sollen ja nicht schwarz sein! Meinte eigentlich in glätten und in Wagenfarbe lacken, ebenso die Kunststoffradläufe! Aber Geschmackssache halt:D

MfG
Pascal


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.04.2007 17:51

Zitat:
Zitat von g40pascal
Ja aber die Leisten sollen ja nicht schwarz sein! Meinte eigentlich in glätten und in Wagenfarbe lacken, ebenso die Kunststoffradläufe! Aber Geschmackssache halt:D

MfG
Pascal
hat ich auch so verstanden... :) aber das ja mal gar nicht mein ding mit den lackierten leisten...


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.04.2007 18:00

mit dem lackierten kühlergrill gefällt mir garnicht . soetwas kann man ,meiner meinung nach, nur bei dunkelen autos machen.
ansonsten finde ich den wagen ganz schick , bis auf die stoßstange hinten.
wenn der tüv bekommt mit den spiegeln würde ich die auf jeden fall dran lassen . das sind die einziegen spiegel die mir gefallen. wenn ich das irgendwie geregelt bekommen, baue ich bei mir auch tropfen spiegel dran.


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.04.2007 18:47

Gelb und schwarz sehen einfach nur klasse aus.....(Schwarzer Käfig) :)
Aber die Beule unten im Schweller (fahrerseite) hätte ich vorm lackieren noch entfernen lassen.

Sonst echt schick...


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2007 19:33

also sieht echt klasse aus, bis auf die tropfenspiegel !!!

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 23.04.2007 19:37

Zitat:
Zitat von G40_POWER
also sieht echt klasse aus, bis auf die tropfenspiegel !!!
wollte mal fragen wann du dein g40 hier mal vorstellen willst!!


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2007 19:59

Zitat:
Zitat von G60 Syncro
Zitat:
Zitat von G40_POWER
also sieht echt klasse aus, bis auf die tropfenspiegel !!!
wollte mal fragen wann du dein g40 hier mal vorstellen willst!!
also wenn das donnerstag alles mit meinen eintragungen klappt, dann stelle ich meinen polo nächste vor !!


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.04.2007 20:38

also corona ich finde den schick :ok: und wenn der fertig ist dann kommste mal vorbei und wir fahren ne runde polo ;)


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2007 20:42

was haste denn für einen motor drin ???


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 23.04.2007 21:06

Netter Polo, muss ich schon sagen. Für die Spiegel hab ich da ne Idee:
6N Spiegel am 2F

Die sollen an meinen auch noch ran, hab nur diesen Monat absolut keine Zeit dazu... die liegen schon seit März bei mir (eBay-Schnäppchen, 15 Tacken für zwei original VW-Spiegel, el. beheizt und verstellbar:D)

Und vielleicht die gerade Mattig SW-Leiste und schwarze SW und Blinker. Nehm doch die Klarglasscheinwerfer von ABM (die, die ich auch habe) und lackier die schwarzen Flächen in Wagenfarbe. Würde bestimmt auch gut aussehen. Dann aber helle Blinker ;)


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.04.2007 22:10

@ lacklecker...

klar, können wir gerne machen... und dann hoffen wir noch drauf das thomas dann auch bald fertig ist, dann kann der auch direkt mit!!! ;)


@ der dom

die idee find ich gar nicht mal schlecht, die seite öffnet der bei mir zwar gerad nicht, aber werds mir mal anschauen... wollt auf jeden fall keinen m3-müll dran haben..


@ sssack...

gegen die spiegel selber hat der tüv eigentlich nichts, bloss ist ihm die spiegelfläche zu klein dafür das die so eng anliegen...


@ G40-Power

ist nur nen nz... aber bisher reichts mir... mal schauen wie lange... wollt den motor so erstmal nur laufend haben und die optik fertig haben... ob das mit dem serien-nz nächsten winter so bleibt lass ich mal aber komplett offen... dazu gibts noch keine definitiven pläne, hab ich wohl schon mal nach allemöglichen umgeschaut...


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 23.04.2007 22:25

Die 6N-Spiegel:

Name: 129491-22878.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 70460 Bytes
Name: 129492-22878.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 110379 Bytes
Name: 129493-22878.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 410591 Bytes

Hoffe, das hilft:D

€dit:
Und mit dem M3-Müll gebe ich dir absolut Recht, darum soll meiner ja auch die 6N-Variante bekommen. Falls sie dir zu groß sind, dann hol dir die kleinen Lupo-Spiegel (mit kleinem Japan-Spiegel), die sind allerdings preislich etwas höher angesiedelt...


  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von g40pascal anzeigen g40pascal


    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 23.04.2007 23:28

Ja die Lupospiegel würden auch gut aussehen! Die serienSpiegel sehen aber auch geil aus wenn die gelackt sind! Aber finde die TRopfenspiegel gar nicht schlecht! Der Wagen ist dir echt gelungen!!!:applaus:

MfG
Pascal


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.04.2007 07:56

also ich finde es vor allem gut das du das so machst wie es dir gefällt! denn warum sonst hättest du den gelb lackiert ;)

bei den schwellern haste aber wirklich ein wenig gefuscht, das hätte ich vorm lackieren definitiv noch gerichtet! (auch falls du vorhast da seitenschweller zu verbauen)

schonmal überlegt den grill in weiß zu lackieren!?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen