Polo 86c 2F Umbau - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 25.04.2007 17:24

also das mit den spiegeln gefällt mir echt gut... werd ich mal nach ausschau halten...

@ candyred

genauso seh ich das auch... hab das ding schließlich für mich gemacht... :)
mit dem schweller viel mit der alten dunklen farbe überhaupt nicht auf... mich stört es so auch... also wird wohl noch gerichtet... also auch blechtechnisch und nicht nur nen schweller davor.. selbst wenn nen schweller davor ist würds mich stören, alleine weil ich weiss wie es dahinter aussieht...

in weiss? also auf die idee bin ich noch nicht gekommen... aber ich glaub das würd nicht aussehen, sollen ja die ganzen lampen vorne noch schwarz... ich glaub das wäre zuviel... sonst ist ja auch nichts weiss am wagen...


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.05.2007 03:15

Grill sieht super aus in Farbe.
Scheinwerfer würde ich klare nehmen aber nicht schwarz sondern möglichst hell. Die Idee mit dem Lackieren innen im Scheinwerfer is aber auch gut!
Zu den Spiegeln... da sag ich mal nix.

Was ist das für ne Farbe? Aktuelles gelb vom Fox? Is mal was ganz anderes. Find ich total geil.
Die Stoßi vorn find ich nicht schön, gibt aber wenig schöne für den 2f, find die Vorfacelift da noch am schönsten, die schmalen, dann in Wagenfarbe oder teilweise lackiert vielleicht noch mit Chromleiste wenn´s sowas gibt am Polo... Die Beule im Schweller hast du vorher nicht gesehen?! Peinlich :-)
Dass KEIN BB dran ist, find ich grade gut! Sieht edler aus und dezenter, find bb generell prollig (liegt aber auch dran dass ich den eigentlich nicht verbauen kann wegen Chromleiste am Grill)...
Die cleane Griffleiste finde ich die beste Möglichkeit zum cleanen, schick. Jetz gehört noch ne richtig edle Innenausstattung da rein mit viel Kontrast, schwarzes Leder hat zwar auch Nachteile würde aber gut dazu passen.
Wo habt ihr die Fotos gemacht, is das Brandlecht?

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen