Pics


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 29.05.2007 15:32

hi! hab ma nen Video fertig gemacht mit bildern und bei myvideo reingeklatscht beziehungsweise ne freundin von mir hats für mich rein gesetzt könnt euch das ja mal angucken wenn ihr mögt da sind bilder vom VW & Audi Treffen 2005 in Holzminden mit bei und bilder von der essener motorshow 2006 und nochn paar pics die ich so ausm i-net hab wer es sich anguckt und da angemeldet is kann ja mal nen kommentar da lassen oder hier schreiben wie ihr es so fandet!! danke schonmal im voraus!! http://www.myvideo.de/watch/1556345


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 29.05.2007 15:43

nur weil "debian" drauf steht ist das blondchen am anfang des filmes noch lange nicht open-source ^^

naja, sonst ganz nett, leider nicht mein interessenbereich, weswegen ich es mir nicht zuende angesehen habe...


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 29.05.2007 15:47

hätte wohl noch rein schreiben sollen das es eher im unteressenbereich der VW und Audi leute liegen wird wa??^^ naja wer das jetzt ließt weiß es ja xD aber was meinst du mit deinem ersten satz??oO danke für die antwort ! :)

Bitte den Sammelthread nutzen.

Deinen Freunden empfehlen