Ford Cougar- TheBrain - Umbaustory - Seite 13

Seiten: 13« Erste < 10111213

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.02.2009 13:55

Ich werde den Wagen nun soweit fertig machen wie es geht, danach ist wohl erstmal schluss.
D.h. Car-PC kommt hoffentlich endlich mal rein mit den displays im heck, ich muss meine subwooferkiste nochmal neu machen weil der bass scheiße klint, ein auspuff kommt ggf. noch dran von Roar und durch den Artikel über den TT kam ich auf die Idee mein Heck ein bisschen zu verändern.
Dürfte nicht allzu Kostenintensiv sein aber ich glaube es macht sich ganz gut. Was meint ihr zu dem Entwurf, lohnt sich der Aufwand dafür?
Name: cougarfest0840.jpg Größe: 800x300 Dateigröße: 56394 Bytes

Wenn es finanziell im Rahmen liegt -> Dranbauen! Sieht top aus!


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.02.2009 19:40

Da der TÜV hier Veränderungen der Originalschürzen zulässt und ich auch noch eine zweite Schürze habe um die zu Verlängern dürfte es finanziell kein großes Ding sein...
Iwie fehlte mir immer was am Heck, find das ist ne gute Dezentsportliche Lösung?

Dezent sportlich, stimmig, schick!
Was willst Du mehr? Ich find's perfekt! Passt super zum Wagen ohne overdressed zu wirken :ok:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.04.2009 22:49

OK weiter gehts...mein Car-PC einbau geht voran...endlic nach fast einem Jahr :D
Gibt noch viele Probleme, aber läuft eig. schon sehr stabil und sieht super aus auf Treffen :)
Infos folgen noch:
Name: carpc.jpg Größe: 800x1792 Dateigröße: 280250 Bytes


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 13.04.2009 23:06

ich muss mal sagen , dein auto ist ja ganz schic.
aber das lenkrad + radio sehen ja mal richitg scheiße aus!
aber ansonten ein wirklich schönes auto


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 13.04.2009 23:07

hi siht ja rrecht schick aus aber wie steuerst du den denn an?machste das aller bmw mit so einem drehknopf ding?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.04.2009 23:10

Ne ist ein Touchscreen. Kann es direkt auf dem Display und auf Treffen fernsteuern (wie zeig ich dann *g*)
Dazu kann ich alle Programme per Spracheingabe ausführen und starten, während der Fahrt ganz praktisch.

Hey und das Radio find ich super chic, das bleibt ;)

edit:
Kurzüberblick der Funktionen:
Kompletter PC mit 120GB Festplatte und derzeit 600 Musikvideos, größtenteils in HD (720 und 1080P).
Per Touchscreen, Fernsteuerbar, sowie per Spracheingabe.
Navi mit TMC Stauumfahrung, Bluetooth Freisprecheinrichtung,
WLAN Internet, USB/DVD Laufwerk/Brenner, DVB-T Empfang bis ca. 150kmh je nach Sendegebiet joa und vieles mehr


Zuletzt geändert 13.04.2009 23:25 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 14.04.2009 22:00

hm ist das nicht ein bisel umständlich vom bild her siht der bildschirm recht tief aus oder?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.04.2009 22:37

Wegen der Bedienung per Touchscreen meinst du sicher oder? Ne passt wunderbar, aber jemand mit kürzeren Armen müsste sich sicher nach vorne beugen, aber bei mir passt es bei normaler Sitzposition. Ausserdem kann ich die Hautprogramme sowieso per Sprachbefehl ausführen, während der Fahrt muss man nicht allzu viel drauf rumtippen.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.04.2009 15:50

von deinem fährt nen klon rum...habe heute einen cougar in MS gesehen der deinem echt zum verwechseln ähnlich sah....hatte aber glaube UN oder DO als kennzeichen

Zitat:
Zitat von DTI
von deinem fährt nen klon rum...habe heute einen cougar in MS gesehen der deinem echt zum verwechseln ähnlich sah....hatte aber glaube UN oder DO als kennzeichen

Gute Ideen werden halt kopiert.

Mir gefällt der Wagen sehr gut, weiter so :ok:


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.04.2009 16:17

sehr schik das auto. und wenn man das kopiert fühlt man sich docjh ein stück weit bestätigt :)

Seiten: 13« Erste < 10111213

Deinen Freunden empfehlen