Ford Cougar- TheBrain - Umbaustory - Seite 3

Seiten: 13< 123456> » Letzte

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2007 01:49

Da bin ich ja mal gespannt...


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2007 13:06

finde das heck etwas zu klobig,die andere variante lockerte das heck meiner meinung nach etwas besser auf.aber geschmäcker sind verschieden,letzt endlich muss er dir gefallen.aber grossen respekt vor deiner arbeit.mach weiter so


:staunen:


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.08.2007 15:35

bin zwar nicht so der ford fan,aber der geht ja schon mal


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.09.2007 10:43

was ist denn nun daraus geworden?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.09.2007 12:33

zur zeit nur ne krankheit dass ich nach 4 wochen ausbildung im bett liege und nichts machen kann :(


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 06.09.2007 12:57

BITTE BITTE lass den R8-Quatsch weg! Nimm die kleinen Einlässe! Alles andere gefällt mir sehr gut!


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 06.09.2007 13:02

die idee mit dem r8 look ist echt gut, würde aber nur passen wenn das auto die leistung hätte nach der es dann aussieht. wenn du es noch vorhast, mach den dezenten look, das sieht viel eleganter und nicht so aggressiv aus.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.09.2007 14:33

Ja klar der Wagen wird fertig gemacht sobald ich wieder fit bin und ich in die Garage kann. Querulant und Leitwolf: Findet ihr denn den Entwurf gut? Weil das ist der den ich nun eig. fest vor habe zu machen und nicht den R8 Style, der mir zwar gut gefällt aber mir nun zuviel Aufwand ist, dafür dass ich eben noch ein großes Internetprojekt zu starten habe. Name: 146885-13214.jpg Größe: 800x490 Dateigröße: 92996 Bytes

Danke für die Meinungen :)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.09.2007 12:44

Kann elider nicht editieren:

Bin nun so langsam wieder gesund hoffe ich doch, kann also endlich die Sache mal fertig machen.
Ich brauche unbedingt einen Schweißkolben für Kunststoff, gibt es hier irgendjemanden der soetwas hat? Brauche ihn nur für einen einzigen Tag.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.10.2007 21:28

So es geht dann seit Donnerstag los, er steht nun beim Lackierer und Fahrzeugbauer, die bauen mir das alles dran weil mir einfach die Zeit fehlt und ich es endlich hinter mir haben möchte und ich hoffe dass die es gut machen...bisher noch nicht viel, der Heckspoiler ist drauf, aber nicht ganz gerade und wird noch verschoben und die front so dran wie ich es auch bereits hatte, abe rhabe denengesagt mittwoch will ich meinen wagen wieder haben...also mal sehen ob sies schaffen...seitenschweller sind problemlos, front eig. auch, das heck verlängern die leicht für mich nach meinen angaben das wäre so das größte problem bisher...mal sehen wie et wird :)
Name: 151445-13214.jpg Größe: 600x800 Dateigröße: 131391 Bytes

felgen habe ich eigentlich super 18zöller gekauft bei ebay die der VK auf einmal anderweitig verkauft hat .....


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 05.10.2007 22:40

dann viel glück beim teillackieren mit silber metallic :rolleyes:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.10.2007 23:27

ja das werde ich brauchen :D
zumal der gesmate wagen bis auf ein kotflügel komplett neu lackiert wurde und man so oder so nen farbunterschied sehen wird (motorhaube habe ich auch vor kurzem lackieren lassen)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.10.2007 19:05

Soooo evtl. bekomme ich ihn einen Tag eher, morgen schon wieder.
Das Heck wurde verlängert, aber kürzer als ich es wollte, ich wollte eine doppelt so lange Verlängerung, aber jetzt ist es zu spät und OK so hoffe ich, ich hoffe das passttrotzdem, der Karosseriebauer meinte es würde auf gleicher Höhe wie die Seitenschweller enden.
Die Front passt auf einer Seite super, auf der anderen Seite geht die mal garnichts und sollte heute noch mit GFK gefüllt werden bei den Schlitzen.
Ich glaube garnicht dass die das bis morgen schaffen mit dem Auffüllen und dann noch vollsätndig lackieren und anbauen (und kann ich dann echt schon damit fahren? müsste doch noch alles sehr frisch sein dann, besonders der Kleber der Schweller....mhhhhh
naja mal sehen ;)
Name: 151823-13214.jpg Größe: 800x3327 Dateigröße: 422489 Bytes


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 08.10.2007 20:41

sehr,sehr schick schon, bin gespannt wenn der fertig ist:D:applaus:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 11.10.2007 19:41

Soooooo hab ihn heute abgeholt und seht selbst ;) die Form hat sich schon etwas verändert, muss mich erst dran gewöhnen, aber die seitenansicht ist natürlich Top wie ich finde so wie beim Entwurf.....
Farbunterschiede sind auch kleine da, aber der Lackierer hat die schon sehr gut wegbekommen und denke viel besser geht es bei silber wirklich nicht, habe da schon weit weit weit aus schlimmeres gesehen, denn er hat sich auch die Mühe gemacht und über die anderen Teile einen Übergang lackiert die nicht lackiert werden mussten.
Dazu hat er das Heck auch sehr sauber verlängert, alles angebaut und denke gut gearbeitet.
Dazu hat er noch das Heck kostenlos verlängert, denn das war garnicht beim abgemachten Preis so vorgesehen....

also schreibt mir bitte eure Meinung :-)
Denke das was mich stört würde durch breitere felgen wieder gut gemacht werden an der Form.

Name: 152135-13214.jpg Größe: 797x2650 Dateigröße: 505730 Bytes

Seiten: 13< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen