90er Golf 2 Fire&Ice für Neuaufbau - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

Zitat:
Zitat von Caficho
also wie wärs wenn die felgen einfach nur polierst?
find bei diesen felen wenn sie gelackt sind wirkt das einfach nicht.
am bestenlässt es dir mal faken

oder so :
Name: 123917-3428.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 489927 Bytes

:D


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2008 20:32

@R32......Danke....

@Akone.......eventuell bau ich wieder um auf 4 Augenfront. Aber nur wenn ich Fernscheinwerfer in Klarglas schwarz mit Kreuz krieg so das sie zu den Hauptscheinis passen. :D

Gleich fliegen erstmal die ekeligen Seitenblinker wech und es kommen wieder die Ice Embleme ran. Und wenn endlich meine Nebelscheinwerfer Halter mal ankommen dann kommen die schwarzen Klarglas Nebels rein. :dancing:

Spiegel werden gegen originale elektrische getauscht.

Ist noch einiges zu tun. Aber alles der Reihe nach.



Was mir noch fehlt ist nen Gruppe A Reduzierstück auf normalen
Auspuffdurchmesser was zwischen Vorschall- und Mittelschalldämpfer kommt.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2008 20:34

@Ascona-B-Cabrio........

danke fürs Bild. Find ich eigentlich gut so. Samma das waren doch mal deine oder? Haste doch vertickt oder vertu ich mich jetzt?

yep, hab sie auf dem asci drauf gelassen :heul: waren 8*15 et 0 und et 10 ...


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2008 20:41

Naja bei mit et18 und et10.

Wie geht mian die Art der Felgenbehandlung an? Erst lacken dann polieren? Oder andersrum?

hab die dinger weggegeben ... hochglanzverdichtet und lackiert ... hat so 400 taler gekostet ... wenn du die nummer von der firma haben willst, sag bescheid


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2008 21:14

Zitat:
Zitat von maho
@Akone.......eventuell bau ich wieder um auf 4 Augenfront. Aber nur wenn ich Fernscheinwerfer in Klarglas schwarz mit Kreuz krieg so das sie zu den Hauptscheinis passen. :D
Würd ich nicht machen. So wirkt der Wagen optisch breiter als mit vier Scheinwerfern find ich.

Ansonsten erinnert der mich verdammt an den früheren Wagen meines Nachbarn. Mach dir noch einen 2x90mm Remus drunter und der sieht von außen ganz genauso aus... :D


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.05.2008 21:51

:D :D :D

Name: CIMG1436.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1982697 Bytes


Da steht er jedoch auf Stahlfelgen und noch kein Fahrwerk drin. :D


Zuletzt geändert 20.05.2008 21:52 von maho. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen