Suche: Schöne Frauen für Fotoshooting kein Akt - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 24.07.2007 00:56

Hallo zusammen.
Ich bin der Chris, freier Fotograf im Bereich Auto & Tuning. Baue mir grade meine neue Sedcard auf und suche noch Models die Interesse an schönen Bilder haben und sich gerne mit und ohne Auto ablichten lassen möchten.

Arbeite grundsätzlich nur mit Vertrag, damit danach keine Komplikationen entstehen und jeder auch weiterhin Spass an den Fotos hat. Nach dem Shooting erhälst du eine CD mit allen Fotos (die ich vorher am PC überarbeitet habe), ausserdem würde ich gerne die besten sechs Fotos online stellen (die ich mit dir zusammen aussuche).

Natürlich darfst du gerne eine Begleitperson mitbringen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort (per PN) von dir freuen.

Bitte nur ernstgemeinte Anschreiben, das Shooting würde in einer Schrauber- und Tuninggarage in Gummersbach (Oberbergischer Kreis ca. 40 Kilometer von Köln entfernt) stattfinden.

Gruss
Christian Kahl
www.burnoutnews.de

P.s.:
Hier mal zwei Fotoshooting vergangener Zeiten
Name: 143039-13078.jpg Größe: 300x450 Dateigröße: 98743 Bytes
Name: 143040-13078.jpg Größe: 333x500 Dateigröße: 13282 Bytes


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.07.2007 02:41

Viel Glück bei der Suche, aber wieso findet das Shooting in einer Schraubergarage statt? Es gibt doch unzählig viele schöne Locations, z.B. Industriegebiet, Rasenfläche etc..


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.07.2007 07:26

ich kann mir nicht vorstellen das du hier fündig wirst, aber viel glück.

davon mal ab hab ich mir mal deine hp mit den bildern von dieser christina angeschaut und die qualität der bilder is ja mal echt mies! weiß nicht ob du einfach nur an der auflösung in der hp gespart hast oder direkt schon an der cam, aber ich glaub für bilder von der qualität wirds schwer werden ein model zu finden.

guck mal z.b.HIER , der user vw-home.de knipst ebenfalls gerne mal hübsche frauen mit schicken autos, allerdings meiner meinung nach in einer ganz anderen liga....


soll auch nicht böse gemeint sein, is ledeglich eine kritik!


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 03.08.2007 20:14

Name: 144412-13078.jpg Größe: 500x750 Dateigröße: 240637 Bytes
Am Montag war es wieder soweit, Shooting-Zeit. Drei Wagen, drei Frauen und insgesamt 1200 Fotos sind nach gut sechs Stunden raus gekommen.
Das erste Shooting ist ab heute online, einfach mal hier rein schaueneinfach mal hier reinschauen

Die anderen Shootings folgen in den nächsten Tage.

@ Candy Red: Die Fotos sind Top, ich spare ab und zu an der Quali, damit auch keiner auf die Idee kommt die Fotos zu kopieren. Natürlich lerne ich immer wieder dazu, wird Pat von VWHome, Dirk Behlau von Pixeleye oder sonst wer auch tun *grins

Gruss
der Daily Burner


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.08.2007 15:18

ich find das aber ne beschissene idee an der quali zu sparen damit niemand sie kopiert..weil dann will die auch keiner sehen :rolleyes:

die neuen Fotos sehen schonmal interessant aus


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.08.2007 16:40

sorry für die doofe frage aber was ist der sinn der sache?
also klar ihr erhofft euch werbung dadurch etc. wie bei jeder aktion hier auch, aber ich weiß ja nicht...wer schaut sich das denn bitte an und denkt: boh gute website.... :frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.08.2007 16:41

@TheBrain ich denke es geht ihm hier nicht um seine website sondern um sein hobby fotos machen


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 05.08.2007 02:15

In erste Linie möchte ich meine Ideen die ich habe umsetzten.
Natürlich freut man sich immer über viele Besucher auf seiner eigenen Homepage so wie es sicherlich auch dp303 es tut.


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 08.08.2007 06:38

Name: 144803-13078.jpg Größe: 333x500 Dateigröße: 206551 Bytes
Sie hat es geschaft, Marina ist online. Hier entlang zu den Fotos


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.08.2007 09:49

Korregiert mich wenn ich mich irren sollte! Kann es sein das der Golf IV eigentlich ein Golf III ist? :) (Auf der HP ist nämlich von Golf IV die rede)


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 14.08.2007 19:02

Ja Polotraum, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen - Sorry *grins
Name: 145644-13078.jpg Größe: 500x750 Dateigröße: 412944 Bytes
Nun sind unsere drei Shooting komplett und online. Man (n) war das geil, wer sich Diana nicht entgehen lassen will sollte hier schauen.

Mehr Fotos, geilere Shooting´s und immer neue Ideen, kündige ich jetzt schonmal an, mehr dazu - bald hier *grins

Euer
Daily Burner
Bechi


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 25.08.2007 13:05

Name: 146895-13078.jpg Größe: 500x750 Dateigröße: 448166 Bytes
Nun ist es endlich online. Auch Yessi und Ina haben es in unser Album geschaft. Wir hatten ein schönes und sehr interessantes Shooting zusammen, für das ich mich und auch bestimmt der Männergesangs-Verein nochmals bedanken möchte....[weiter lesen und schauen auf Burnoutnews.de]
[i]

Gruss
Der Daily Burner

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.08.2007 13:09

Sehr geile Bilder. :hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.08.2007 13:17

das mit den 2girls find ich persönlich schrecklich,die sehen voll wie n typ aus vom blick her..........


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2007 15:51

jau schön finde ich das auch nicht, und ziemlich unprofessionell sieht das auch aus...schaut mal links in den spiegel:D
ist sicherlich ein schönes hobby zu fotografieren:ok: aber meinen geschmack trifft bisher noch kein einziges shooting, sorry...

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen