Burn on Photo: SE Final + DAS Drag Day @ Bitburg


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 23.09.2007 09:32

Name: 150105-13078.jpg Größe: 750x443 Dateigröße: 281778 Bytes
Was war das für ein Hammer Tag. Die Sonne war nicht nur präsent sondern brannte Pologirl und mir auch ganz schön auf der Haut. Aber der Samstag hat sich defenitiv gelohnt. Dank Dennis Kieselhorst (Chef vom Dragracer Magazin) hatten wir Pressepässe bekommen und konnten so ganz nah ran an die Teilnehmer der SE Tour und die Luftgekühlte Fraktion vom DAS Drag Day.
Viele alte Bekannte haben wir getroffen, so waren neben den Speedfreaks aus dem Oberbergischen auch der Nico von LRS Hamm, das Pixelauge und die gute alten Bekannten von 1on1-Motorsports vor Ort, die sich um die Zeitmessung und den Reibungslosen Ablauf kümmerten da.

Pologirl hat für uns wieder ein schönes Video gedreht, dabei haben wir
Kalunki vom Dragracer Magazin interviewt (danke nochmals hierfür) und den SE Champion 2006 Guido Uhlir. Dieser wird vorraussichtlich auch 2007 Champion der SE Tour, sodass wir an dieser Stelle schon herzlichen Glückwunsch sagen an die Berliner Jungs.

Ein Trailer kommt dann die Tage auf www.burnoutnews.de online sowie natürlich alle Fotos.
Der Bericht in gesamter Länge gibt es wie immer Freitags auf www.oberberg.TV

Gruss
Euer Team von Burnoutnews.de
DAt Pologirl und der Bechi
supported by Pagenstecher.de


  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Paparazzi anzeigen Paparazzi


    Tuning Scout Silber 2008



    Pagen-Freak


    351 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 23.09.2007 13:32

da bin ja mal gespannt. wird bestimmt wieder hammer werden :D

freu mich schon auf 2.+3.oktober.

werde so wie es ausschaut am 3. oktober bei dir aufschlagen und dich mal

besuchen kommen :applaus:

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 23.09.2007 17:57

Zitat:
Zitat von bechikahl
Name: 150105-13078.jpg Größe: 750x443 Dateigröße: 281778 Bytes

Viele alte Bekannte haben wir getroffen, so waren neben den Speedfreaks aus dem Oberbergischen auch der Nico von LRS Hamm, das Pixelauge und die gute alten Bekannten von 1on1-Motorsports vor Ort, die sich um die Zeitmessung und den Reibungslosen Ablauf kümmerten da.

Jau ich war auch da. Wetter war Hammer allerdings auch die Eintrittspreise :-(

Allerdings danke an das Team und vorallem an Silke für das geile Treffen.:hut:


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 23.09.2007 18:11

@ Paparazzi.
Freut mich dann lernen wir uns endlich mal kenne *grins
Ich bin gespannt auf Höxter und freue mich jetzt schon auf zwei schöne Tage mit vielen bekannten Gesichter der Szene


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2007 16:28

hier noch mehr Bilder vom lonesome dragstripper
Race Report
hier Bilder von pixeleye

Video von pixeleye


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2007 17:12

hier noch zwei pics vom SE-Cruising:
Name: 150246-10598.JPG Größe: 799x599 Dateigröße: 131182 Bytes

Name: 150247-10598.JPG Größe: 799x599 Dateigröße: 118151 Bytes

hoffe, dass unser Blue Duck Racing Team den 4. Platz im Gesamtklassement verteidigen konnte, Infos demnächst hier: http://www.street-eliminator.de/

war ein super Event,

die linke Bahn war wohl etwas schwierig, hat leider u.a. auch den SE Champion Guido erwischt, ihm ist aber nix passiert, wäre schön, wenn sein V8 Manta im nächsten Jahr wieder ganz vorne mit dabei ist

Gruß
Martin

@bechikahl
schöner Trailer, schöne Fotos - danke

Deinen Freunden empfehlen