Umbau Passat in Passat-Caddy - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 18.07.2008 12:45

Hey,
der sieht ja mal richtig geil aus :D

MfG Dako


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2008 12:58

ratten scharf ... anfangs dachte ich och ne die haben doch einen an der waffel und jetzt mein lieber scholli sau geil und die stossi erst ;)
dafür das das nur nen treffen bzw fun auto ist macht der richtig was her finde ich ... und vom sound her passt das PASSERATIE auch hehe


  • Nickpage von TigerClawOS anzeigen TigerClawOS



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2008 22:21

jau, ist echt fett geworden.
als wir uns den gekauft haben, hat noch keiner so richtig ahnen können, was am ende daraus wird, vor allem nicht, dass der so geil wird, wie er jetzt ist.

und in genau einer woche ist alles schon wieder vorbei, dann sind wir vom treffen schon fast wieder zuhause...


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.07.2008 15:24

Zitat:
Zitat von Cojote16v
ratten scharf ... anfangs dachte ich och ne die haben doch einen an der waffel und jetzt mein lieber scholli sau geil und die stossi erst ;)
dafür das das nur nen treffen bzw fun auto ist macht der richtig was her finde ich ... und vom sound her passt das PASSERATIE auch hehe

uns ist der eigentlich schon ein bisschen zu laut, aber wir haben leider keine zeit mehr irgendwas auspuff mäßiges zu machen. ist halt ab krümmer blank.
nach den ersten paar pils soll das wohl immer leiser werden ;)

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen