Umbau Opel Corsa A G60 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 25.10.2007 20:20

erst einmal vielen dank von euch, aber morgen weiß ich mehr solbald der kollege vom TüV kommt!

Allso bitte keine aufregung:D

Morgen werd euch bescheid geben ob es was wird oder nicht, OK!!!!

gruß manni


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.10.2007 21:25

Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
erst einmal vielen dank von euch, aber morgen weiß ich mehr solbald der kollege vom TüV kommt!

Allso bitte keine aufregung:D

Morgen werd euch bescheid geben ob es was wird oder nicht, OK!!!!

gruß manni
mal ne andere idee..
hast dir schon gedanken gemacht wegen antriebsstrang?antriebswellen/getriebe?


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 25.10.2007 21:29

Zitat:
Zitat von Passat3bW8
Zitat:
Zitat von FiatCoupePower
erst einmal vielen dank von euch, aber morgen weiß ich mehr solbald der kollege vom TüV kommt!

Allso bitte keine aufregung:D

Morgen werd euch bescheid geben ob es was wird oder nicht, OK!!!!

gruß manni
mal ne andere idee..
hast dir schon gedanken gemacht wegen antriebsstrang?antriebswellen/getriebe?
gedanken schon aber ersteinmal die richtig umsetzen das ist es!!
:D:D

will nun ersteinmal wissen ob ich damit beim TüV durch komme oder nicht, wenn nicht dann hat es sich eh erledigt.

wenn aber ja, dann rauchen die gehirnzellen aber richtig:D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.10.2007 21:47

kann mir nicht vorstellen das der tüv einen unterschied macht , ob der motor jetzt aus dem vw regal oder aus dem opel regal kommt.
warum auch? sind doch eh im prinzip alle gleich .


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.10.2007 21:53

Finde diese Bemerkungen auch nicht toll. Viel besser wär es wenn man versucht dem jungen Mann bei seinem Vorhaben mit Wissen und Erfahrungen zu helfen.
Ich finde das Vorhaben interessant und hoffe das es funktioniert.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 25.10.2007 23:41

also ich weiss nicht, so eine g60 krücke ne, dann lieber ein 1,8T
wenns was anderes sein soll, ansonsten C20LET

top motor und mit leistung nach oben hin sehr weit offen (mit richtigem kleingeld :D )

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 25.10.2007 23:58

ja...

was hier zählt ist nicht die Meinung, auch nicht wass jemand anderem besser gefallen würde sondern die Erfahrung und sonst noch so sachen die dem weiterhelfen..!

Checkt dass.. oder lasst es . ist echt nervig

Aber die Kraftübertragung... da musste dir was ueberlegen wenns soweit sein sollte!!


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 26.10.2007 01:28

was ich sagen kann ist, dass du die Originalübersetzung nachweisen musst um den Motor eingetragen zu bekommen. Das ist neuerdings normal.... musste ich bei meinem cab auch, obwohl ich nur von 2.0 auf 2.5l umgerüstet habe! Ohne Nachweis, dass der Motor genauso übesetzt ist, wie im serienzustand bekommste keine Eintragung!

Nervt tierisch!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen