Mein Polo Coupe 2f - Seite 1

Seiten: 121234> » Letzte

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 13:39

So, da ich mit meinem Golf nichts mehr machen will, da er ja auch jeden Tage benutzt wird und viel laufen muss, hab ich mir gedacht es gibt ein neues kleines Hobby.

Und was trifft sich da besser als ein

VW Polo Coupé

Hab dann mal im Inet geschaut und folgendes gefunden.

Bj. 91
128 Tkm
Farbe weiss
Wahnsinnige 55 PS

Es handelte sich hierbei um einen Fox (also wahnsinnig schicke Innenausstattung, der auch noch aus knapp 300 km Entfernung abgeholt werden musste. Also hin und abgeholt. Sah eigentlich nicht schlecht erhalten aus, nur der Lack war ziemlich ramponiert.

Also nach einer Woche eine neue Innenausstattung vom Style gekauft (wieder 300 km gefahren) und eingebaut. Dann Kleinigkeiten im Innenraum erledigt.

Eine Woche später "neue" Mangels SSF gekauft. Die hab ich dann weiss pulvern lassen und denen neue Reifen spendiert.

Am Freitag dann das Fahrwerk rein und nun sieht er schonmal so aus (etwas dreckig, sorry)





Name: Seite1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 306340 Bytes

Name: Vorne_links1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 236800 Bytes


Im Frühjahr bekommt er neuen Lack (wieder weiss). Ansonsten soll er nächsten Monat noch ne neue Auspuffanlage bekommen, nen DVD-Radio mit ausfahrbaren Monitor und ordentliche Musik.

Werde dann mal alle künftigen Änderungen hier einstellen. Freue mich über Anregungen etc. (Kritik auch erwünscht)

Gruss

Markus


Zuletzt geändert 17.07.2009 17:14 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 18.11.2007 13:50

und wie siht er jetzt von innen aus hast du da auch ein paar bilder,kann der net noch ein bisel tiefer würde besser ausehn find ich :applaus:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.11.2007 13:56

sieht wirklich klasse aus :ok:


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 13:57

Noch tiefer sitzt nicht drin, der ist mir eigentlich schon viel zu tief. Da bekommste fast keine Finger mehr zwischen. Bilder vom Innenraum folgen, muss erstmal ordentlich sauber machen und dann....


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 18.11.2007 19:23

meinst wegen der öl-wanne oder so von der front her


  • Nickpage von Various2k4 anzeigen Various2k4



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: HA
  • | 18.11.2007 20:54

sieht echt chic aus;)
sehr dezent aber lässt sich gut ansehen...

mfg
jens


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.11.2007 21:16

@mastor: Die Ölwanne könnte auch ein Prob werden, haste recht. Wegen der Front hab ich ja nichts zu befürchten, is ja alles original. :D

@Various2k4 : Dezent soll er auch eigentlich bleiben. Nur von Innen soll sich noch einiges tun. Suche noch nach optimalen Lösungen für Doorboards etc., naja alles mit der Zeit


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.11.2007 21:48

Ja schaut echt nicht schlecht aus, schön gediegen und die weißen Felgen kommen richtig gut. Nur de Grill ist nicht wirklich mein ding, egal ob er jetzt schwarz oder in Wagenfarbe wär.


  • Nickpage von Various2k4 anzeigen Various2k4



    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: HA
  • | 18.11.2007 21:54

ja ich überleg auch noch wie man am dümmsten doorboards für den polo bauen kann^^

aso...wie groß sind deine felgen eigentlich und wie tief ist das fahrwerk?

mfg
jens


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2007 10:19

Felgen sind 13" (7J,ET 25), Fahrwerk is 60/40.

:D

Schick Schick der kleine. Das mit den weißen Felgen sieht auch super aus. Hätte meinen auch mal weiß lassen sollen :|
Stoßstangen noch in Wagenfarbe und clean dann wärs perfekt. Aber wenn er eh lackiert werden, machste das ja wahrscheinlich eh.
Gruß


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.12.2007 07:34

So, hab nun auch mal ein paar alte Pics gefunden wie er vorher aussah. Inzwischen hat er noch nen kleines Sport-ESD bekommen :D

Name: 107925775_1.jpg Größe: 638x480 Dateigröße: 36116 Bytes
Name: 107925775_2.jpg Größe: 638x480 Dateigröße: 34671 Bytes
Name: 107925775_3.jpg Größe: 638x480 Dateigröße: 35653 Bytes
Name: 107925775_4.jpg Größe: 638x480 Dateigröße: 40858 Bytes
Name: IMAGE_264.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 239484 Bytes
Name: IMAGE_266.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 383816 Bytes
Name: IMAGE_267.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 225932 Bytes


Vom Innenraum kommt demnächst noch. Inzwischen is nen DVD Radio mit 7" Monitor drin usw..


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 11.12.2007 09:01

Der kleine is ja süß

Viel Spass mit dem :D


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.12.2007 09:29

echt schon ganz nett für nen polo :) auf jeden fall weiter bilder posten :)


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.12.2007 17:49

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Der kleine is ja süß

Viel Spass mit dem :D


Süß? Danke, Spass hab ich nun schon mit dem, fehlt nur noch der andere Motor... aber der kommt auch noch. :applaus:

Seiten: 121234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen