Mein Polo Coupe 2f - Seite 4

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.07.2008 18:38

Soooooooo. Es gibt mal wieder was neues. Und zwar hab ich den kleinen heute endlich abholen dürfen. Erste Bilder davon hier:Name: Bild0602.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 181811 Bytes
Name: Bild0612.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 197943 Bytes
Name: Bild0621.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 195559 Bytes
Name: Bild0651.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 201531 Bytes
Name: Bild0661.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 181358 Bytes
Name: Bild068.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 180390 Bytes
Name: Bild0742.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 217295 Bytes
Name: Bild0743.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 217295 Bytes


Dann ab nach Hause gefahren (ohne jegliche Scheiben 18 km gefahren, nie wieder :D ) und angefangen zu montieren. Dichtungen rein machen etc war Scheiss Arbeit.

Dann die Stossstangen neu eingeschwärzt und auch die dran gemacht. Scheiben rein unter anderem eine neue Frontscheibe:


Name: Bild0791.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 209952 Bytes

Dann schonmal die neuen Schlösser rein:

Name: Bild088.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 242627 Bytes
Name: Bild089.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 218207 Bytes


Und dann hatten wir keine Lust mehr. Machen dann am Montag weiter, leider net geschafft für das Treffen in Lingen.

Und das hält mein Pa von der ganzen Sache:

Name: Bild0811.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 222773 Bytes

Weiteres in den nächsten Tagen :D


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.07.2008 18:58

währ es net einfacher gewesen erst noch restliche arbeiten an den redläufen zu erledigen (wegen der ET) und den motor draußen zu lassen bevor du lackieren läßt?! (und dann natürlci hauch die plaste teile lackieren lässt)

kommt mir im moment so vor als ob die kiste einfach nur schnell fertig werden muss und deswegen nicht an sowas gedacht wird :D

aber ist schon ganz schick...


Zuletzt geändert 05.07.2008 18:59 von Benzer. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.07.2008 19:09

Welche restlichen Arbeiten an den Radkästen? Die sind so bearbeitet, dass meine Mangels da ohne Probleme drunter passen.

Das mit dem Motor is so ne Sache. Wollte dem drin haben da mein alter Motor kaputt war. Ausserdem bin ich einer von denen, die nicht Gold etc im Motorraum haben wollen. Der Motor soll laufen und nix anderes.

Zu den Plastikteilen kann ich nur sagen, dass ich die gerade nicht lackiert haben will, da mein Polo nur weiss, schwarz sein soll und das mit den originalen Stossis etc. Mag diese GFK Sachen net ganz so gerne leiden. Aber das is ja so wie immer geschmackssache

Ausserdem werde einige Plastikteile noch anders bearbeitet, dazu sage ich jedoch noch nichts. Also abwarten und Tee trinken :D


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 05.07.2008 19:14

Ich finde die Originalen Stoßstangen sowieso noch ma schönsten an diesem Polo. Solche GFK-Bomber mag ich da auch nicht (am besten noch die CSR Singleframe-Front, die an keinem Ende richtig passt) :rofl:

Ich würd den nur dezent verändern, mehr bekommt meiner ja auch nicht ;)

€dit:
Richtig schön und haltbar schwarz bekommt man die Kunststoffteile übrigens mit Acryllack in schwarz seidenmatt. Sieht dann immer aus wie frisch behandelt ;)


Zuletzt geändert 05.07.2008 19:16 von Der Dom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 05.07.2008 19:15

Du machst das aber auch spannend ey :D. Aber das jetzige Ergebnis kann sich doch echt sehen lassen, gefällt mir richtig gut :ok:!


  • Nickpage von VWrijder anzeigen VWrijder



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von VWrijder anzeigen VWrijder



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.07.2008 19:29

Zitat:
Zitat von Der Dom
Ich finde die Originalen Stoßstangen sowieso noch ma schönsten an diesem Polo. Solche GFK-Bomber mag ich da auch nicht (am besten noch die CSR Singleframe-Front, die an keinem Ende richtig passt) :rofl:

bin genau deiner Meinung.


@4ergolf
das neue weiße Lackkleid steht dem Polo richtig gut :applaus:


Zuletzt geändert 05.07.2008 19:32 von VWrijder. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.07.2008 01:13

es gibt doch nix besseres als die originalen unlackierten Stoßis im Bestzustand an einer weißen Karosse. Sieht echt top aus!


  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -

  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -
  • | 07.07.2008 07:32

moin!

also ich find den auch mal richtig frisch. auch wenn ich den vorgänger genommen hätte, das sieht schonmal alles sehr sehr ordentlich und sauber aus in dem weiß.

welche felgen kommen nun endgültig drauf?

echt, schicker wagen!


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.07.2008 14:56

Kommen wieder meine Powertech drauf. Werde die neu Pulvern lassen und mit nen paar Kleinigkeiten versehen. :D


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.07.2008 07:23

So, gestern haben wir die Abdeckungen für die hinteren Radhäuser bearbeitet. Schleifen, Spachteln, Schleifen und dann... seht selbst.

Name: Bild092.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 226616 Bytes
Name: Bild093.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 201442 Bytes


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.07.2008 13:28

Und weiter gehts, gestern ein wenig weiter gekommen, Sitze rein, Abdeckungen dran gemacht und ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Name: Bild094.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 256065 Bytes
Name: Bild0961.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 269194 Bytes
Name: Bild099.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 280522 Bytes
Name: Bild0981.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 240680 Bytes
Name: Bild102.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 187455 Bytes


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 12.07.2008 13:36

also ich hätte auf jeden fall die schürzen mit lackiert, auch wenn es so wie es jetzt ist beabsichtigt war. so gefällt mir das nicht. klar soll da kein gfk monster scheiss dran, aber wenigsten teilweise hätte man das schwarze plastik doch lackieren können.


Zuletzt geändert 12.07.2008 13:39 von Leitwolf. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.07.2008 14:49

Hey, das wird ja langsam mal was... Sieht gut aus... :hut:


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.07.2008 02:05

Die abdeckungen sind saugeil. folie oder wat is das?

Und wieso hast du die heckklappe wenigstens nicht etwas gecleant - wenigstens das POLO und evtl das VW Zeichen könnten weg. die griffleiste lackiert wäre auch noch chic.


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 13.07.2008 07:47

Ja endlich mal nen Auto hier das nicht Verbastelt wird.
Und zu den tiefverlegungjunkys, der muß so tief das oberkannte Rad und Dach in einer Höhe sind erst dann ist er passend tief, und dann gibt es immer noch Idi... die meinen das vom tieferlegen noch was geht :boese: :heul: :lehrer: :hut:

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen