Mein Primer-Steilheck - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.02.2008 14:00

naja is nich mein geschmack,trotzdem viel spass !


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.02.2008 19:43

na nachbar^^
gefällt mir dein auto bin gespannt wie er tiefer und mit vernünftigen felgen aussieht :ok:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 28.02.2008 19:56

gefällt mir auch
mit dem Lack sieht der richtig gut aus
aber ich würde die Auspuffendrohre dran lassen (der soll ja auch nach was klingen)


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 28.02.2008 20:00

und wie der klingt^^


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 28.02.2008 20:02

Hey ho

Find den irgendwie KLASSE

Steh ja auch total auf diesen Oldshool-Look

Mach weiter so,und lass Dir in deine Vorhaben NICHT reinreden :applaus:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 28.02.2008 20:09

@ fetti: Danke und keine angst, da lass ich mir nich reinreden!!

achja hier mal noch ein bild vom schaltknüppel:Name: DSCI0073.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 78542 Bytes

innenraum ist im moment noch baustelle...

und noch ein fortschritt, leider nur in handyquali:Name: DSC00406.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 338996 Bytes


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.05.2008 12:30

In den nächsten 2 Wochen gehts wieder vorran:

Habe mir ein neues Fahrwerk bestellt da das gebrauchte naja...
Dann kommen wieder weisse Blinker vorne rein und Original Nebelscheinwerfer (Dank an RUA).

Ebenso habe ich den Beifahrerspiegel abgemacht, Fahrerspiegel wird folgen und durch was anderes ersetzt.

Wenn interesse besteht kann ich dann auch Bilder von meiner Eigenbau-Strebe zur Verstärkung der beim Polo recht schwachen Getriebe/Stabilisator-Aufnahme zeigen.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 17.05.2008 12:44

Zitat:
Zitat von campino89
Und die Felgen einfach in Rostschutzrot =)

@caficho, sag mal erinnert du dich noch:
Name: 13334-1842.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 39136 Bytes

:banane:

jau daran erinner ich mich noch sehr gut :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.05.2008 12:57

Der Schalt"knüppel" is geil:ok: Aber was die Herren in grün dazu sagen? :roll:

Wie hast du das Iron Cross so "reingerostet"?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.05.2008 14:37

Denke er wird da den Lack einfach abgeschliffen haben...

Gefällt mir aber. Schade nur, dass man das Motiv mitlerweile so oft sieht und es schon fast nichts Besonderes mehr ist.
Den Schaltknüppel find ich auch spitze... Nur ich würd mir einige Male in die Hand stechen, bevor ich mich dran gewöhne... :D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.05.2008 15:46

Zum Iron Cross: hat el-loco recht. Mit der Flex abgeschliffen und dann mit salzwasser eingesprüht. Mittlerweile ist es fast vollständig verostet.

Zum Schaltknüppel: So spitz is der gar net. Die Herren in grün fanden den zwar etwas merkwürdig, aber Zitat :"es ist jedem selbst überlassen wie er sich aufspiest" :)

Igitt ... du rauchst in deinem Auto ?? :frage:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 17.05.2008 17:41

Ja nu sicher, warum denn net


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 01.06.2008 19:10

So es geht weiter.
Der Bock is endlich tiefer, habe ein Supersport Fahrwerk verbaut, vorne 60mm tiefer und hinten auf die oberste Nut, sprich 20mm tiefer.Und da Sommer is sind die Alus auch wieder drauf, werden aber wahrscheinlich umgelackt, achja vorne habe ich den Radkasten 5mm pro Seite rausgekloppt und hinten 1 cm pro Seiten. Dann haben Nebler und Blinker Einzug gehalten.

Hier dann mal die Bilder
Name: DSCI00882.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 653644 Bytes
Name: DSCI0090.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 743388 Bytes
Name: DSCI0092.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 691009 Bytes


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 20.07.2008 17:29

So Neuigkeiten:
Andere Haube ist drauf, die DTM-Rohre sind auch gewichen und durch ein 70er Endrohr ersetzt worden. Und ja ich weiss die Aussparung ist zu groß, aber ich bin im Moment dabei mir Original Stoßstangen zu cleanen. Nächsten Monat gibts dann auch andere Felgen: 8*14 et 10 vorne und 9*14 et5 hinten. Und es geht jetzt bald im Innenraum weiter: Ich habe mir Edelstahl-Bleche zur Verkleidung von Heckklappe, Seitenwangen und der Türen zugeschnitten. Das Radio zieht um und an dessen Stelle kommen ein Voltmeter und ein Öldruckmesser. Und es kommt ein anderes Lenkrad (aus einem Porsche) rein.

So hier mal Bilder von heute:
Name: DSCI00053.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 584861 Bytes
Name: DSCI0007.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 552031 Bytes
Name: DSCI00082.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 566260 Bytes
Name: DSCI00122.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 690902 Bytes
Name: DSCI0011.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 638445 Bytes
Name: DSCI00142.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 658213 Bytes

Würd mich über eure Meinung freuen.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen