umbau meines corrados - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2008 18:08

hi leute,

bin zwar derzeit noch am teile zusammenkriegen aber wolte schonma nen tread aufmachen diesjahr geht es an den body meines geliebten corrados

den anfang macht das plastik gedöns

heckblende mit corrado schriftzug
Name: 76128-600-0.jpg Größe: 600x449 Dateigröße: 74143 Bytes

seitenschweller der firma extremestyle (müssen leider noch gekürzt werden :-( )
Name: schweller.JPG Größe: 2272x1704 Dateigröße: 1620866 Bytes
Name: schweller2.JPG Größe: 2272x1704 Dateigröße: 1622371 Bytes


die heckstoßstange ist leider immer noch nicht eingetroffen aber hier die bilder des verkäufers bei ebay, ist ebenfals ein extremestyle teil und wird mit einer golf 4 kz beleuchtugn versehen die ist schön versteckt und baut nicht zuviel auf
Name: 918f_1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 16894 Bytes
Name: 9291_1.JPG Größe: 400x300 Dateigröße: 16849 Bytes


frontstoßstange und deren umbau idee knips ich heute abend liegt schon alles im keller, meine felgen hab ich auch diese woche vom polieren geholt die bilder gibts ebenfals heute abend


Zuletzt geändert 23.02.2008 18:08 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.02.2008 18:25

Dann mal viel spass beim Umbau freu mich schon auf´s Ergebnis :dancing:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2008 18:34

ich auch, gibts hier vllt nen gfk experten in meiner nähe? den die schweller sind ca 1cm zu lang und müsten mitendrinen gekürzt werden genau wie ich an der front noch was verändern möchte, aber ich hab von arbeiten mit gfk keine ahnung und mein bekanter is mitten im umzugsstreß und das dauert wohl auch noch paar wochen eh der zeit hatt :-(


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.02.2008 18:57

Zitat:
Zitat von Jappi
Dann mal viel spass beim Umbau freu mich schon auf´s Ergebnis :dancing:
ich auch :hut:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.02.2008 19:55

so hier ma die rdx stoßstange original

Name: DSCI00013.JPG Größe: 1136x852 Dateigröße: 179380 Bytes


und so etwa soll es ma ausschaun wen ich damit fertig bin (csr nebellampenhalter und g2 led blinker)

Name: DSCI00022.JPG Größe: 1136x852 Dateigröße: 148013 Bytes
Name: DSCI0004.JPG Größe: 1136x852 Dateigröße: 131395 Bytes


so hier die frisch polierten felgen
Name: DSCI0008.JPG Größe: 1136x852 Dateigröße: 208050 Bytes

und das hier soll nach dem stuggitown treffen einzug halten (sofern ich bis dahin nicht vom bund gezogen werde) golf 4 abret mit klimatronic

Name: DSCI0009.JPG Größe: 1136x852 Dateigröße: 179687 Bytes


Zuletzt geändert 23.02.2008 19:55 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.02.2008 20:04

Kann mir gut vorstellen das daß nach dem Umbau ganz gut ausschaut. Wünsch dir viel Glück dabei. :)

Bin gespannt wie's fertig aussieht.
Aber hinten die Corradoblende find ich richtig toll, hab ich ja schon gesagt ;)
Bis die Tage


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.02.2008 16:07

hm wolt erst die original kenzeichenbelegung clenen lassen,

hab aber heute so überlegt die vllt drin zu lassen und mitels schalter einzuschalten wenn man ma nachts aufnem treffen is würde dan der corrado schriftzug beleuchtet werden so gag halber,

was denkt ihr dazu?


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 25.02.2008 16:17

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von Jappi
Dann mal viel spass beim Umbau freu mich schon auf´s Ergebnis :dancing:
ich auch :hut:


dem schließe ich mich an :) :hut:

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 25.02.2008 16:19

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Mich würde interessieren wo du das Blech her hast mit dem Corrado schriftzug sowas such ich noch für meinen Seat :D

Das mit dem Beleuchtetem Corrado schriftzug ist doch ne gute Idee :D


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 25.02.2008 16:20

sieht gut aus, wünsche dir viel Erfolg :ok:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.02.2008 20:44

Zitat:
Zitat von Seatquäler
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Mich würde interessieren wo du das Blech her hast mit dem Corrado schriftzug sowas such ich noch für meinen Seat :D

Das mit dem Beleuchtetem Corrado schriftzug ist doch ne gute Idee :D

is leider kein blech sondern eine blende aus gfk aus blech wäre es mir viel lieber gewesen aber nirgens zu bekommen selberfertigen würde zu teuer werden da man prägestempel fertigen müste und das geht richtig ins geld und die alternativen die ich hatte wären nicht sauber geworden,

diese gfk blende hab ich von lumma tuning gekauft

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 26.02.2008 20:49

viel gfk wie ich sehe... :|


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.02.2008 23:05

abs wär mir leiber aba da kricht man ja fast nie was und wen schauts meist kacke aus


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.02.2008 23:49

Mh dann bin ja gespannt, bin eigentlich nen Fan vom Corrado, aber es gibt leider viel zu viel verbastelte, tu ihm das bitte nicht an :(
Die Felgen sind übrigens nicht so mein Ding am Corrado.

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen