Hier Mal Mein 74er Käfer 1303 Breitbau - Seite 1

Seiten: 3123>

MOin wollt euch mal mein Käfer 1303 zeigen denn ich gerade neu herrichte . Fotos sagen mehr als Worte^^

kaufzustand :
Name: Kferrot1.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 77786 Bytes

Name: Kferrot7.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 283034 Bytes

zwischen stand sahr so auch nicht wirklich besser aus zumal die Farbe hässlich ist.
Name: IM000072.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 499200 Bytes

Name: IM000088.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 591104 Bytes

Nun zerlegt und neue Felgen drauf ,muss mir nur noch überlegen wie ich denn denn lackiere also in welcher Farbe..

Name: Mein_kfer_zerlegt_ATS.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97803 Bytes

hier dicke schlappen hinten seltene 9x15zoll ATS mit 225/50R15 vorne 7x15zoll 205/50 15zoll hinten ist der Käfer ca 8cm verbreitert und vorne 4cm

Name: IM000361.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 559136 Bytes

und zu guter letzt der innenraum armaturenbrett aus 911er Porsche so wie Tacho Drehzahlmesser und so weiter auch aus 911er Porsche ,recaro sportsitze ,Leder bezogenes armaturenbrett und Türverkleidung vomSattler aufgeplustert und mit Leder bezogen..

Name: IM000014.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 559808 Bytes

Name: IM000017.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 443488 Bytes

Name: Kferrot5.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 254612 Bytes

mfg Jerry


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 06.07.2008 22:35

ich finde da mußt du erstmal den rost beseitigen... und die art der kotflügelverbreiterung sagt mir gar nicht zu. sorry - diese kleinen kanten.

ich hab damals selber kein besseres auto gehabt, aber wenn ich meine meinung geben darf:

die glatte motorhaube sagt mir persönlich nicht zu, vorder-,und rücksitzbank wirst du bestimmt farblich anpassen, das rot finde ich auch nicht mal häßlich, aber wähl dir ruhig was eigenes.

postiv finde ich dass du das objekt ahnenforschung weiterbelebst. das getauschte armaturenbrett ist sicherlich auch nicht falsch.


Zuletzt geändert 06.07.2008 22:40 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 06.07.2008 22:42

die kotflügelverbreiterungen sind auch absolut nicht mein fall! sieht schäbbig aus!

ansonsten halt ein käfer, hoffe vorm lackieren macht der reichlich bekanntschaft mit mr flex und misses schweißgerät ;)

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 06.07.2008 23:02

wo seht ihr den alle bilder nach dem umbau? ich sehe nur vorher bilder und einmal mit den probeweise aufgezogenen ATS...

Äm ja ich weiß das das nicht wirklich schön ist mag diese Verbreiterung auch nicht aber naja das ist nen selten gewordener breitBau kofferraumhaube vorne ist auch nicht so mein fall aber ich finde ums verrecken keine originale kofferraumhaube für vorne und wenn viel zu teuer und verbreiterte Kotflügel innenverbreitert kosten 350euros einer und das mein monatsgehalt also werde ich das beste drauß machen soll halt so erhalten bleiben dafür wird der innenraum schön hergerichtet werd ja eh mehr ihm wagen sitzen als mir denn von außen angucken

ist auf jeden Fall nen hinguck er und nicht oft zusehen man sollte halt auch die hässlichen umbauten aus denn 80er jahren erhalten , ach ja eigentlich bin ich selber er so Richtung Oldschool oder hotrod style bloß bei dem Umbau geht das halt nicht ,daher werd ich mich da am bulli( T3 Doka ) austoben ^^ Käfer wird eh wohl nur für treffen sein und für schönes Wetter und T3 doka fürn alltag.

P.S : JA der wird entrostet und bekommt noch anchträglich ne schweiß kur :)

Mfg Jerry


Zuletzt geändert 06.07.2008 23:04 von NordseeJerry87. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 07.07.2008 00:22

Zitat:
Zitat von NordseeJerry87
Äm ja ich weiß das das nicht wirklich schön ist mag diese Verbreiterung auch nicht aber naja das ist nen selten gewordener breitBau kofferraumhaube vorne ist auch nicht so mein fall aber ich finde ums verrecken keine originale kofferraumhaube für vorne und wenn viel zu teuer und verbreiterte Kotflügel innenverbreitert kosten 350euros einer und das mein monatsgehalt also werde ich das beste drauß machen soll halt so erhalten bleiben dafür wird der innenraum schön hergerichtet werd ja eh mehr ihm wagen sitzen als mir denn von außen angucken


satzzeichen sind eine tolle erfindung!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.07.2008 00:27

Zitat:
Zitat von Leitwolf
Zitat:
Zitat von NordseeJerry87
Äm ja ich weiß das das nicht wirklich schön ist mag diese Verbreiterung auch nicht aber naja das ist nen selten gewordener breitBau kofferraumhaube vorne ist auch nicht so mein fall aber ich finde ums verrecken keine originale kofferraumhaube für vorne und wenn viel zu teuer und verbreiterte Kotflügel innenverbreitert kosten 350euros einer und das mein monatsgehalt also werde ich das beste drauß machen soll halt so erhalten bleiben dafür wird der innenraum schön hergerichtet werd ja eh mehr ihm wagen sitzen als mir denn von außen angucken


satzzeichen sind eine tolle erfindung!

schau dir seinen vorstellungs thread an!
ist auch eine tolle erfindung...


  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham

  • Nickpage von unheimlich anzeigen unheimlich


    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: ham
  • | 13.07.2008 21:48

Nunja Geschmacksache. Ich find die Haube passt einfach nicht.


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.07.2008 22:09

Mein Geschmack ist er definitiv nicht...

Naja die Haube wird auch gegen blech weißen hab neue pälne wenns klappt werdet ihr schon sehen was draus wird mehr sage ich erstmal nicht.... erst wenn alles so weit fest steht..


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 28.07.2008 08:43

Käfer kann man richtig geil aufbauen!!!

ich wünsche dir dann noch viel spass bei dein aufbau


mfg manni


  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 28.07.2008 09:49

also ich würde erst mal sagen. glückwunsch zu einem solch geilen
auto!
Und an alle die noch mehr an dem noch nicht beendeten projekt was zu meckern haben, warum wartet ihr nicht mal ab , bis das dingens fertig ist?
also ich find es einfach nur cool, wenn man als 20-jähriger mit 350.-monatsgehalt so ne sache in angriff nimmt u. freu mich auf das endergebnis.bitte bilder dann!
und zum schluss noch n schlauen spruch:zum glück sind die geschmäcker verschieden!


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 28.07.2008 10:24

Zitat:
Zitat von Cali-Caro
und zum schluss noch n schlauen spruch:zum glück sind die geschmäcker verschieden!

da stimme ich dir voll und ganz zu :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.07.2008 10:49

Naja die Verbereiterungen sind wirklich arg hässlich :D
Aber sonst find ich den gar nicht verkehrt, ist jetzt keiner super vollendeter Show'h'Shine Käfer, aber er hat seinen Charme und man sieht dass er sich ja auch noch im Aufbau befindet, Felgen und Innenraum (Besonders, das Porsche-A-Brett) gefallen mir schon echt gut =)
Und so schlimm ist der Lack gar nicht.

Wiel Spass bein Flexen und Schweissen ...
Bewundere deinen Mut und drück dir die Daumen !

Und immer daran denken: du baust das Auto für dich und nicht für den Geschmack anderer
;)

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen